Hallöchen zusammen.
@ Brigitta: Jede Woche ein Kilo runter, dass ist schon ein ganz schönes Ziel. Aber auch wenn es mal nicht reichen sollte, dann klappt es halt die nächste Woche wieder. Hauptsache ist doch, dass du dabei nicht aufgibst.
@ Christiane: Also Salat für mehrere Tage im Voraus? Da würde ich ganz schnell die Lust am Essen verlieren.

Außerdem, schmeckt es doch frisch gemacht und mit Abwechslung viieel besser.
@ Mina: Einen so'n Smoothie am Tag. Da würde mein Körper spätestens nach dem zweiten Tag streiken. Ich hab zwar auch schon Tage eingelegt, an denen die Essensmenge drastisch reduziert war, aber auf Dauer und bei körperlicher Arbeit ginge das auf längere Zeit nicht. Aber wenn's bei dir funktioniert.
Also, wie auch Tatjana geschrieben hat, ohne ein Frühstück geht bei mir der Tag nicht los. Ist zwar bei mir nicht das Üppigste, aber ohne ist spätestens nach 3-4 Stunden der Tag gelaufen.
Ich muss in letzter Zeit immer aufpassen, dass ich über den Tag möglichst regelmäßig was esse. Brauche dann zwar keine großen Portionen mehr, aber sonst kommen dann Abends richtige Heißhungerattacken. Da ist dann der Kühlschrank in Gefahr und am nächsten Tag sehe ich es wieder auf der Waage.
So, und jetzt werde ich mir für das Abendessen erst mal einen schönen Rettich zu Salat verarbeiten.
Euch allen noch einen schönen Sonntag-Abend.
L.G. Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.