Ich kann einfach nicht kurz !!!
"¦ Also wenn Ihr noch-X Pipi machen wollt oder einfach keine Zeit habt : Hier ist Eure Chance auszusteigen..
Uuuuuuuuuund zu spät , jetzt geht"™s los: BÄM !!
Ich hatte mich ( als "en-femme-absolut-menschenscheu-und-auf-nächtliche-Spaziergänge-fixiert") hier in diesem Forum angemeldet .... angetan vom Mut vieler hier habe ich mir nach Jahren mal ein Herz genommen und einfach mal an der Tankstelle was gekauft. Merci für die von vielen demonstrierte Courage, hat abgefärbt, hätte ich in Eigenregie niemals gemacht.
Aber länger als ein paar kurze Sätze war dann doch kein Gespräch, man will es ja auch keinem aufzwingen.
Ich lese hier immer von Stammtischen und sehe ( doch seeeehr neidisch ) die Bilder, wenn denn man welche im Thread sind. Das wäre dann ergo mein nächster Schritt.
Bis dato konnte ich mich aber noch nicht aufraffen, ausserdem sind meine Zeiten ultraknapp, die Vorbereitung mit ca. 2-3 Stunden sehr umfangreich und der Alltag vollgepackt genug das es eigentlich nur spontan geht "¦ keine soooo guten Voraussetzungen für einen geplanten Abend ( ggf. in einer anderen Stadt )
Am 30.12.2017 war dann mal wieder eine Gelegenheit "¦ na eeeeeeeendlich !!!
Weihnachten war vorbei , alle Familientermine abgearbeitet und die Silvestervorbereitungen abgeschlossen "¦ ein Grund entspannt auf der Couch Netflix zu plündern ( StarTrek-Discovery , Bright , Expanse , God Eater, Black Mirror , Dark, etc etc etc "¦. ) und trotzdem war meine Laune ... tja ... eher mies.
Meine Frau schielte mich dann müde von der Couch her an und meinte : "Ich geh'ins Bett. Du siehst nicht zufrieden aus mein Freund... ist wohl wieder Zeit die Prinzessin rauszulassen oder ? Nimm Dir einen Schirm mit und pass auf Dich auf ! ( ihr zu Liebe nehme ich immer Tränengas in der Handtasche mit .. dann schläft sie besser.)
Tja Herrschaften : das ist meine Frau "¦ manchmal weiß sie Dinge , die in meinem Kopf rotieren von denen ich selber nichts weiß.
Dachte eigentlich ich wäre nur platt vom ganzen Stress "¦ war aber auf der Stelle hellwach und motiviert. Kuss für die Königin und ab in den Ankleidebereich.
In der Summe habe ich 3 -½ Stunden für's Sortieren, Aussuchen, Schminken , Frisieren, Anziehen und Nägel-Kleben gebraucht "¦ ich wollte auch nicht zu spät los um noch was vom Abend zu haben :
Definitiv die angenehmste Art von Stress auf der ganzen Welt
Habe dann auch nur EINE sehr teure Strumpfhose dabei ramponiert , aber besser daheim als die Laufmasche in der Öffentlichkeit...
Musste gegen Ende eine kurze Zwangspause zum Trocknen der Nägel einlegen, habe dabei einen Hugo getrunken und einfach mal "TG TV Dortmund Bar" gegoogelt - irgendwann muss man ja mal anfangen..
Dortmund ist nicht zu weit von meinem Wohnort entfernt und immer mein Ziel für Ausflüge.
Manche werden das "Lili Marlene" evtl schon kennen... mir war's nicht bekannt. => Öffnungszeit bis 3.00 Uhr-früh Jupidu .. ! http://www.lili-marlene-dortmund.de/Con ... /News.aspx
Also ins Auto und hingefahren. Weil's ordentlich geregnet hat waren die Strassen ( morgens um 1.15 Uhr ) auch schön leer.
Auf dem Weg vom Parkplatz zur Tür dann 5 X das Kleid und gefühlte 100 X die Frisur gerichtet uuuuuuuuud "¦.
=> NICHT REINGETRAUT
Die Fenster sind milchig und man konnte nur sehen das wer drin war und hören das Musik lief
kurze Panikattacke "¦.
Zigarette anzünden und durchatmen ( als Mann rauche ich nie, daher wird mir von einer Zigarette immer sofort schön schwindelig "¦ )
Das hat dann aber auch nix gebracht. Ich wusste das ich mir das nicht würde verzeihen können einfach wieder nach hause zu fahren aber ich stand ( in meinen schönsten Schuhen und mit tiefem Ausschnitt ) wirklich kurz davor "¦
Das kann doch nicht so schwer sein "¦ noch eine rauchen, dann gehst Du aber rein "¦ na klar "¦.
Tief durchgeatmet "¦ Klinke gepackt "¦ runter gedrückt
UND : NIX PASSIERT => abgeschlossen ( Schild gelesen : "Privat" )
Puls auf 150 "¦. Auf das gedrückt, was wie eine Klingel aussah .. WAR KEINE KLINGEL ( nur Stuck auf der Wand )
Das war der dritte gescheiterte Versuch diese Tür zu öffnen .... Kurzfristige maximale Verzweiflung und der Gedanke : Geh einfach zum Auto, das soll heute nicht sein..
Und dann : " Morgen , kann ich kurz vorbei " ..
Ich habe eigentlich Ohren wie ein Luchs wenn ich unterwegs bin... und den Typen habe ich komplett verpennt.
Stand einfach hinter mir und meinte : Warum die junge Frau im Regen vor der Tür steht.
Die junge Frau hat dann gesagt das sie noch eine rauchen wollte aber eigentlich nicht den Mut hat richtig an die Tür zu klopfen.
"Na wenn das alles ist" .. sprach's , ging an mir vorbei und zimmert voll gegen die Tür, welche sich auch prompt öffnete. "Guten Morgen Tanja, die Dame traut sich nicht an Eure Tür zu klopfen"
Tanja lacht und sagt : "warum nicht, komm rein"
. . . Synchronkontakt mit 2 Menschen "¦ Premiere "¦.
Im Laden noch 5 weitere unbekannt-suspekte Gefahren die sich schnell als tatsächlich-normale-Menschen herausstellten.
Sogar rauchen war legal.. wo gibt"™s denn sowas ??
Geburtstag-Weihnachten-Ostern-Tag der Deutschen Einheit => alles auf einmal , bester Tag seit Langem
Aus der Panik-Hölle in den Wellness Himmel...
Seit ich ungefähr 12 war habe ich regelmäßig und immer schwer heimlich den Mädchen-Modus zelebriert "¦
Da müssen erst 25 Jahre ins Land gehen , bis das mich dieses Forum hier auf Stammtische und andere Treffen bringt und dann noch ein paar Beinahe-Herzinfarkte ( können manche Profis vielleicht nicht nachvollziehen aber 25 Jahre sind eine lange Zeit um Gewohnheiten zu schaffen ) und dann stehst Du im Kleid an der Bar auf sehr hohen Absätzen, trinkst mit ultra-netten Menschen ein Getränk und gehst 2 X auf die Toilette NUR UM MAKEUP UND SITZ DER FRISUR ZU CHECKEN. Dazu ein(en) betrunken-glücklichen/es Selfie . . . . . . .Wie "Tussi" kann man denn sein ?? Auf jeden Fall wurden die Öffnungszeiten dann noch um 45 Minuten überzogen und ich hab'mich über die Arbeit von Tanja und Ihrer Einrichtung informiert. Ich hätte auch sehr gerne ein Foto neben dem Vereins-Logo gemacht, das hängt aber über der Bar und ich wollte mir nicht auf der Leiter unter's Kleid schauen lassen oder die nächste Strumpfhose vernichten.
Tanja hat dann kurz ein Erinnerungs-Bild von mir neben dem Weihnachtsbaum gemacht.
Und ja : BATMAN stand tatsächlich hinten an der Bar !!! ( oder evtl. schütze ich hier nur die Persönlichkeitsrechte einer sehr netten Dame , man weiß es nicht genau .. ich denke aber Batman war da ! ) Auf die Frage nach meinem Namen habe ich dann ehrlich-Personalausweis-mäßig geantwortet, was mir einen verwirrten Blick und eine kurze schweigende Pause eingebracht hat . . . Ich habe dann "Lexi" als Namen für meine Version im Rock angegeben , Verständnis geerntet und musste Tanja nach dem kurzen Gespräch unter 4 Augen einfach mal in den Arm nehmen . . ( mache ich sonst auch nicht mit Leuten, die ich nur ein paar Stunden kenne, das war hier aber einfach ganz was anderes. => und es hat sich sehr gut angefühlt )
Nachdem ich mich überzeugt hatte Tanjas Bluse nicht mit Lippenstift und Puder versaut zu haben wurde die Rechnung des Abends beglichen. Ich habe meine zwei Drinks ( eine Bier , eine Cola ) die Getränke meines freundlichen Türöffners
( 2 Bier und einen Schnaps ) und Trinkgeld von 3 Euro bezahlt . . Summe 14 Euro "¦ ich dachte : jetzt veräppeln sie Dich endgültig oder da war was in der Cola.
An der Bar gab's noch einen wilden neuen Schnaps zum Testen ( musste aber wegen KFZ-Gebrauch passen . . betrunken in HighHeels eine Unfall bauen "¦ das muss ich meiner Frau dann doch nicht erklären )
Alles in allem ein sehr gelungener Abend mit wichtigen Erkenntnissen ( sei's über mich selbst oder die Ergebnisse einer angeregten Diskussion über die Frage : Ob man einen Kater auch von abgelaufenem Mett-Igel bekommen kann. .. . . . schwierig-schwierig )
Habe auf dem Weg nach hause noch die City aufgesucht, da gibt es ein laaaanges verspiegeltes Schaufenster vor dem ich gerne parke , ein paar Schritte gehe und eine letzte Zigarette rauche ( ja ja ja ich weiß "¦ eingebildet "¦ bla bla bla "¦. )
Daheim habe ich mich dann umgezogen und fühle mich heute ( 6 Tage später ) noch immer als hätte ich 14 Tage Urlaub gehabt .. entspannt , ausgeruht , ausgeglichen , extrem gut gelaunt und erschreckend-belastbar. Ich schaue mir die Fotos ( von denen ich seeehr viele habe
Großer Dank geht an Tanja Lindner und ihre Bar .. tolle Idee , viel Zeiteinsatz , Unmengen Courage und das Ganze hat schon so vielen Menschen das Leben erleichtert => Das ist eine Frau die jetzt richtig viel falsch machen müsste um nicht mehr in den Himmel zu kommen
Abschließend möchte ich mich noch einmal bei allen hier ( die viel Mut und Courage bei Outings und dem Weg in die Öffentlichkeit gezeigt haben und sehr offen darüber berichten ) ganz ehrlich bedanken "¦ Ihr habt mir ( und sicher anderen ) Mut gemacht und uns zum Denken gebracht => das wird gerne vergessen
So das war's endlich "¦. hat ja auch lange genug gedauert, danke für's Lesen und Danke für Eure Zeit
Ganz liebe Grüße
Lexi