Hallo SaariSaari hat geschrieben: Mi 3. Jan 2018, 16:12 Hallo Lexes,
ich sehe gerade das Bild mit Deinen Beinen. Schön, gerade, gut und stramm sowie mit einer glänzenden FSH.
Frage an Dich, wie lange hältst Du es mit/in den genutzten Schuhen aus?
Ich habe mir erst heute ein Paar neue Pumps gekauft und diese sogleich angezogen.
Noch sind die Füße in den neuen Schuhen etwas eingespannt, so dass ich dieses Schuhwerk erst einige Zeit zu Hause tragen werde.
Saari
Bevor ich was Falsches sage , habe ich mal den Zollstock daran gehalten Der Schuh liegt irgendwo zwischen 11 und 12 cm Absatz
Er ist auf jeden Fall irre bequem auch wenn er sehr nach steifer Abendgarderobe aussieht => kein Trageproblem.. ( Der Schuh hat am besagten Abend gleich 2 Komplimente produziert )
Dieser spezielle ist von Primark. . . ( Thiergalerie in Dortmund ) Das ist natürlich keine High-Quality-Ausführung, aber ich besitze den schon seit weit über einem Jahr... er hat schon richtig Meter runter und ist noch immer in Top-Zustand ( zumal er nicht im Karton sondern mit anderen Heels in einer großen Tasche gelagert wird).
Ich wiege fluffige 90 Kilo und gehe nicht vorsichtig / langsam.
Das Langlebigkeitsprinzip gilt übrigens für alle meine Schuhe von Primark ( bitte jetzt keine Diskussionen über Herstellungsart etc.. ich weiß .. ich weiß .. aber mit den Dingern habe ich einfach die besten Erfahrungen gemacht und die Bude ist immer so voll das ich da als Mann mit 4 Paar hohen Schuhen so auffällig-unauffällig bin das ich in der Summe mein Schuhe einfach sehr gerne dort hole )
Zurück zur Frage : der Schuh ist wie gesagt extrem bequem .. aber ich laufe auch schon laaange in hohen Schuhen herum, das tut nicht mehr weh... Die werden zuhause angezogen, damit fahre ich Auto, bin mehr oder weniger lange unterwegs , fahre heim und lege sie liebevoll in ihre Tasche zurück. Beim letzten mal so ca. 3 1/2 Stunden
Würde Dir ein Nachkaufen empfehlen ... aber der Schuh war damals schon im Sale .. wird mit Größe 41 wohl nicht so oft gekauft : Gut für mich
Liebe Grüße und viel Spass mit Deinen neuen Schuhen ... schick doch nach dem Einlaufen einen kurzen Bericht hinterher.
Und was für ein Modell ist es generell ?? Farbe , Höhe und Schnitt bitte .. oder ein Bild .... ) Pass gut auf Deine Knöchel auf
Liebe Grüße
Lexi