Miederhosen
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Miederhosen
Hallöchen,
habe heut auch so ein Teil erstanden,was mich völlig verwirrt hatte,war,daß die Miederhöschen offensichtlich nicht in den üblichen Damengrößen ausgezeichnet sind.Damit konnte ich nun gar nichts anfangen,so daß ich kurz entschlossen eine Verkäuferin um Rat gefragt habe.Sie hat mir dann auch ein paar Modelle zum anprobieren rausgesucht,wovon ich dann eins behalten habe.Für alle die es auch nicht wissen und mal losziehen wollen,hier die Größenangaben:
Gr.38 = 65
Gr.40 = 70
Gr.42 = 75
Gr.44 = 80
usw...
LG Bianca
habe heut auch so ein Teil erstanden,was mich völlig verwirrt hatte,war,daß die Miederhöschen offensichtlich nicht in den üblichen Damengrößen ausgezeichnet sind.Damit konnte ich nun gar nichts anfangen,so daß ich kurz entschlossen eine Verkäuferin um Rat gefragt habe.Sie hat mir dann auch ein paar Modelle zum anprobieren rausgesucht,wovon ich dann eins behalten habe.Für alle die es auch nicht wissen und mal losziehen wollen,hier die Größenangaben:
Gr.38 = 65
Gr.40 = 70
Gr.42 = 75
Gr.44 = 80
usw...
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Bianca D.
- Pronomen:
Moin,
Gestern Abend habe ich meine im vorigen Post erwähnte neue Miederhose ausgeführt.Dazu einen Body,Strumpfhose,Jeans und Pulli.Beim Blick in den Spiegel sah ich Nichts!Keine störende Beule...
sah so richtig nach Frau aus.Man sieht also,mit der entsprechenden Wäsche,läst sich schon einiges erreichen,ohne sich aufwendiger Pflasterorgien zu widmen.
Gruß Bianca
Gestern Abend habe ich meine im vorigen Post erwähnte neue Miederhose ausgeführt.Dazu einen Body,Strumpfhose,Jeans und Pulli.Beim Blick in den Spiegel sah ich Nichts!Keine störende Beule...
sah so richtig nach Frau aus.Man sieht also,mit der entsprechenden Wäsche,läst sich schon einiges erreichen,ohne sich aufwendiger Pflasterorgien zu widmen.
Gruß Bianca
-
Bianca D.
- Pronomen:
Moin,Katharina hat geschrieben: besonders bei engen Stretch-Jeans gibt das eine vorteilhafte damenhafte Figur.
So ist es!
Gruß Bianca
-
Victoria
Hallo,
ich kaufe meine Miederhöschen meist ein oder zwei Nummern zu klein, so das sie schön eng sitzen. Wenn ich sie trage, bin ich vorne ganz galtt und kann so auch enge Sachen tragen.
Victoria
ich kaufe meine Miederhöschen meist ein oder zwei Nummern zu klein, so das sie schön eng sitzen. Wenn ich sie trage, bin ich vorne ganz galtt und kann so auch enge Sachen tragen.
Victoria
-
Marei
Ja, Miederhosen sind eigentlich ideal und es gibt auch schöne Modelle. Unterm Jeans Minirock (aber nicht nur) trage ich meistens diese, (s.Foto)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Nicoletta
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Mache ich genauso. Rock Gr. 44, Slip in 40/42, MIederhose in 65/70. Sieht ordentlich aus und fühlt sich gut an.Victoria hat geschrieben:Hallo,
Victoria
Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
-
steffiSH
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Ich habe mir jetzt ein paar Threads über Miederhosen angeschaut, habe aber nirgendwo eine Antwort auf mein Problem gefunden: Bei mir drücken die Miederhosen nach einiger Zeit so sehr auf die Hoden, das diese beginnen sehr zu schmerzen. Sehr eng sind die Miederhosen auch nicht, die liegen halt überall an und schlabbern nicht. Wenn ich die noch grösser wähle, liegen die an den Beinen nicht mehr an. Was kann ich da tun?
sum sum sum - no Latein
-
Pauline
Huhu Steffi,
eine mögliche Lösung wäre tucking. Kannst Du ja mal als Suchwort eingeben,
wenn Dir das nichts sagt. Hier im Forum gibt es zu tucking auch mindestens 2 Threads.
Der Effekt ist, dass Du Deinen Penis zwischen den Beinen nach hinten ziehst, dadurch
rutschen die Hoden automatisch in den Leistenkanal, oder bisschen nachhelfen,
Höschen stramm hochziehen, nichts drückt und Du hast 'ne schön flache Front.
LG Pauline
eine mögliche Lösung wäre tucking. Kannst Du ja mal als Suchwort eingeben,
wenn Dir das nichts sagt. Hier im Forum gibt es zu tucking auch mindestens 2 Threads.
Der Effekt ist, dass Du Deinen Penis zwischen den Beinen nach hinten ziehst, dadurch
rutschen die Hoden automatisch in den Leistenkanal, oder bisschen nachhelfen,
Höschen stramm hochziehen, nichts drückt und Du hast 'ne schön flache Front.
LG Pauline