Ich bin Simone. - # 25
-
Simone 65
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Re: Ich bin Simone.
Hallo. Erstmal danke für die vielen Glückwünsche.
Ich war seit dem 23.12. untewegs. Erst am 23.12. nach Frankfurt. Ich hatte da mein Taufgespräch beim Pfarrer Nulf Schade-James.
Am Abend war ich in einer Bar , da war auch ein DJ , der hat Schlager und Musik aus den 70 / 80 Jahre aufgelegt . Ich habe da zum ersten mal mit einem Mann getanzt . Er war etwa 60 Jahre alt und hat mich geführt . Ich fand es einfach schön .
Weihnachten war ich in der Friedenskirche in Frankfurt, zum erstem mal in meinem Leben beim Weihnachstgotesdienst . Am Abend war ich dann beim Pfarrer eingeladen . Zusammen mit seinem Partner und einigen Gästen wurde erst gegessen und später gesungen und gelacht . Es war wunderbar. Am 26.12. war ich noch mal kurz zu Hause, musste Wäsche und Kehrwoche machen .
Aber 27.12. ging es dann nach Münschen . Ich war eingeladen zum Festkonzert in der Residenz.
Es was elegant anziehen , es gabt klassische Musik . Vorher waren wir im Ratskeller und nach dem Konzert im Kofler . Es wurde spät . Am nächsten Tag wollte ich nach Regensburg. Es lag viel Schnee , auch auf den Strassen. Ich habe mir Zeit gelassen , wollte ja gesund und heil ankommen . Am Abend war ich beim Hacker Pschorr. Ich musste mir von der Bedienung erklären lassen was auf der Karte steht .
Am nächsten Tag , es ist der 29.12. mein Geburtstag , es scheint die Sonne . Es ist kalt , aber ich kann beim schönen Wetter Regensburg entdecken. Zuerst in den Dom und dann an die Donau über die Steinerne Brücke . Es ist wirklich schöne, alte Stadt. Am Abend geht es zum Stammtisch Regensburg . Ein schöner Abend , einige bekannte und einige neue Gesichter waren da. Es wurde spät . Als wir raus kamen lag viel Schnee und es schneite immer noch kräftig. Die Mädels mit Auto hatten so ihre Probleme . Ich konnte durch Regensburg Stiefeln im Schnee , ich sah aus wie eine Schneefrau.
Am nächsten Tag war dann eine lange Fahrt geplant, zum Limburger Hof. Über 4 Stunden fahrt.
Bei -1 Grad losgefahren und bei 10 Grad angekommen. Wir haben uns dann in der Hotelbar getroffen. Abends etwas essen , es gab Buffet. In der Bar noch versackt .
Am nächsten Tag sind einige nach Speyer in das Technikmuseum. Ich habe leider die Abfahrt verpasst . Total verschlafen . So habe ich mir die Stadt Limburger Hof ein wenig angesehen , eine Kleinstadt .
Am Abend ist dann Silvester . Erst gibt es ein Buffet und etwas später werden die Tanzflächen frei gemacht . Wie immer fängt es langsam an . Ich tanze auch mit , ich tanze so gerne aber viel zu selten . Mitternacht sind alle draussen , das Hotel macht ein Feuerwerk und das Feuerwerk aus der Stadt ist auch zu sehen . Danach wieder rein , wir tanzen jetzt eins höher . Es ist eine ausgelasse Stimmung .
Am nächsten Tag ist Frühstück ausnahmsweise bis um 12 Uhr und wir können uns Zeit lassen mit dem auschecken. Ich fahre nach Hause . Es waren schöne Tage .
Liebe Grüße Simone
Ich war seit dem 23.12. untewegs. Erst am 23.12. nach Frankfurt. Ich hatte da mein Taufgespräch beim Pfarrer Nulf Schade-James.
Am Abend war ich in einer Bar , da war auch ein DJ , der hat Schlager und Musik aus den 70 / 80 Jahre aufgelegt . Ich habe da zum ersten mal mit einem Mann getanzt . Er war etwa 60 Jahre alt und hat mich geführt . Ich fand es einfach schön .
Weihnachten war ich in der Friedenskirche in Frankfurt, zum erstem mal in meinem Leben beim Weihnachstgotesdienst . Am Abend war ich dann beim Pfarrer eingeladen . Zusammen mit seinem Partner und einigen Gästen wurde erst gegessen und später gesungen und gelacht . Es war wunderbar. Am 26.12. war ich noch mal kurz zu Hause, musste Wäsche und Kehrwoche machen .
Aber 27.12. ging es dann nach Münschen . Ich war eingeladen zum Festkonzert in der Residenz.
Es was elegant anziehen , es gabt klassische Musik . Vorher waren wir im Ratskeller und nach dem Konzert im Kofler . Es wurde spät . Am nächsten Tag wollte ich nach Regensburg. Es lag viel Schnee , auch auf den Strassen. Ich habe mir Zeit gelassen , wollte ja gesund und heil ankommen . Am Abend war ich beim Hacker Pschorr. Ich musste mir von der Bedienung erklären lassen was auf der Karte steht .
Am nächsten Tag , es ist der 29.12. mein Geburtstag , es scheint die Sonne . Es ist kalt , aber ich kann beim schönen Wetter Regensburg entdecken. Zuerst in den Dom und dann an die Donau über die Steinerne Brücke . Es ist wirklich schöne, alte Stadt. Am Abend geht es zum Stammtisch Regensburg . Ein schöner Abend , einige bekannte und einige neue Gesichter waren da. Es wurde spät . Als wir raus kamen lag viel Schnee und es schneite immer noch kräftig. Die Mädels mit Auto hatten so ihre Probleme . Ich konnte durch Regensburg Stiefeln im Schnee , ich sah aus wie eine Schneefrau.
Am nächsten Tag war dann eine lange Fahrt geplant, zum Limburger Hof. Über 4 Stunden fahrt.
Bei -1 Grad losgefahren und bei 10 Grad angekommen. Wir haben uns dann in der Hotelbar getroffen. Abends etwas essen , es gab Buffet. In der Bar noch versackt .
Am nächsten Tag sind einige nach Speyer in das Technikmuseum. Ich habe leider die Abfahrt verpasst . Total verschlafen . So habe ich mir die Stadt Limburger Hof ein wenig angesehen , eine Kleinstadt .
Am Abend ist dann Silvester . Erst gibt es ein Buffet und etwas später werden die Tanzflächen frei gemacht . Wie immer fängt es langsam an . Ich tanze auch mit , ich tanze so gerne aber viel zu selten . Mitternacht sind alle draussen , das Hotel macht ein Feuerwerk und das Feuerwerk aus der Stadt ist auch zu sehen . Danach wieder rein , wir tanzen jetzt eins höher . Es ist eine ausgelasse Stimmung .
Am nächsten Tag ist Frühstück ausnahmsweise bis um 12 Uhr und wir können uns Zeit lassen mit dem auschecken. Ich fahre nach Hause . Es waren schöne Tage .
Liebe Grüße Simone
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Simone 65
Ich wollte noch was schreiben . An der Bar sassen eine Freundin und ich etwas länger . Mit einmal hörte ich von einer Frau ( um die 55 Jahre alt ) ein Spruch ,, Die MÖCHTEGERNFRAUEN " . LG SIMONE
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
Brigitta
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
Hallo Simone,
Liebe Grüße
Brigitta
... aber da stehst Du doch drüber, oder?Simone 65 hat geschrieben: Mi 3. Jan 2018, 16:22 Ich wollte noch was schreiben . An der Bar sassen eine Freundin und ich etwas länger . Mit einmal hörte ich von einer Frau ( um die 55 Jahre alt ) ein Spruch ,, Die MÖCHTEGERNFRAUEN " . LG SIMONE
Liebe Grüße
Brigitta
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
-
Simone 65
Ich möchte gern eine Frau sein .
Es war aber von der Frau aber nicht gut gemeint .
LG Simone
Es war aber von der Frau aber nicht gut gemeint .
LG Simone
-
Mina
- Pronomen:
Simone, Du fühlst dich als Frau - Du bist eine Frau.
So einfach ist das, ganz gewiss!
So einfach ist das, ganz gewiss!
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
-
Gaby Bergmann
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): südwestl. NRW
So sieht das aus.
Und ja, da draußen laufen leider auch immer mal unsensible Menschen rum. Die meisten sind es ja zum Glück nicht.
Es gibt auch welche, die glauben etwas besseres zu sein, weil sie schon immer das sind, was Du auch bist, aber Dir vielleicht erst ein paar Jahre später klar geworden ist als ihr.
(Halt das, was ich auch gerne bin, in meinem Fall eben gerne manchmal.
)
Aber lass Dich von solchen Leuten nicht ärgern. Ich habe Dir das ja neulich schonmal gesagt, ich bin sicher, Du gehst den für Dich richtigen Weg, und das wirst Du auch weiterhin. Nur nicht ärgern lassen.
Liebe Grüsse
die Gaby.
Und ja, da draußen laufen leider auch immer mal unsensible Menschen rum. Die meisten sind es ja zum Glück nicht.
Es gibt auch welche, die glauben etwas besseres zu sein, weil sie schon immer das sind, was Du auch bist, aber Dir vielleicht erst ein paar Jahre später klar geworden ist als ihr.
(Halt das, was ich auch gerne bin, in meinem Fall eben gerne manchmal.
Aber lass Dich von solchen Leuten nicht ärgern. Ich habe Dir das ja neulich schonmal gesagt, ich bin sicher, Du gehst den für Dich richtigen Weg, und das wirst Du auch weiterhin. Nur nicht ärgern lassen.
Liebe Grüsse
die Gaby.
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Simone, wie ich schon im Chat geschrieben habe:
Es heisst nicht Möchtegernfrauen, sondern MöchteUndKannGernFrauSein
Es wird immer Menschen geben, die uns "speziell" ansehen - das muss nicht mal böse gemeint sein, manche sind wohl einfach erst mal überfordert.
Bedenke die vielen positiven Reaktionen in dem Hotel. Wir habe auch viele bewundernde Blicke bekommen, das Personal war super freundlich und ich habe noch beim Zahlen und Verabschieden im Ohr, als die Bedienung zu mir sagte "Echt schade, dass Sie nicht auch an Silvester da sind ...."
Auch draussen vor dem Hoteleingang gab es immer wieder Gespräche mit "Fremden", über Alltägliches und Lustiges.
Die positiven Eindrücke waren - zumindest bei mir - viiiiiel zahlreicher und intensiver
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Simone 65
Ich sass ja nicht alleine da . Meine lieben Menschen waren da , Freunde . Wir waren alle gemeint . Nur die Anderen waren schon weg , haben sich auf ihren Zimmer fertig gemacht . Nur Norma und ich waren an der Bar .
Yvonne habe gerade erst gelesen , hat sich überschnitten.
Ja , du hast Recht . Es war toll . Ich habe mit einigen Gästen getanzt. Ich habe mich Wohl gefühlt .
Yvonne habe gerade erst gelesen , hat sich überschnitten.
Ja , du hast Recht . Es war toll . Ich habe mit einigen Gästen getanzt. Ich habe mich Wohl gefühlt .
-
Gaby Bergmann
- Wohnort (Name): südwestl. NRW
Und darauf kommt es an.Simone 65 hat geschrieben:Ich habe mich Wohl gefühlt .
Nicht auf das, was einige wenige denken, glauben zu denken oder denken zu müssen.
LG die Gaby
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
-
Karla
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
"MÖCHTEGERNFRAUEN"
Nicht schön! - Aber ich hoffe, daß Du Dich mit Deiner Erfahrung davon nich mehr runterziehen läßt - wer weiß, was die Frau für eigene Probleme hat - sonst hätte sie sowas nich nötig!!!
LG Elly
Nicht schön! - Aber ich hoffe, daß Du Dich mit Deiner Erfahrung davon nich mehr runterziehen läßt - wer weiß, was die Frau für eigene Probleme hat - sonst hätte sie sowas nich nötig!!!
LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
Ist doch nur Neid! Denn die ISTFRAUEN waren vermutlich lange nicht so gut wie Du gekleidet und haben vermutlich auch wesentlich unattraktiver ausgesehen.
Besser gut aussehende MÖCHTEGERNFRAU, als eine ISTFRAU, die aussieht wie ein Abreisskalender!
-Cy
Besser gut aussehende MÖCHTEGERNFRAU, als eine ISTFRAU, die aussieht wie ein Abreisskalender!
-Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Simone 65
Cybill , das war so . Sie sass an der Ecke , wir hatten unseren Spass . Es war so . LG Simone
-
Magdalena
- Wohnort (Name): Dresden
Hallo Simone,
ich denke auch, aus den Worten sprich nur der Neid. Du solltest Dich davon nicht unterkriegen lassen. Im Gegenteil, Frau sein heißt stark sein. Denn manchmal können Frauen untereinander nicht nur nett sein. Besonders wenn die Andere besser ist als man selbst.
Viele liebe Grüße Magdalena
ich denke auch, aus den Worten sprich nur der Neid. Du solltest Dich davon nicht unterkriegen lassen. Im Gegenteil, Frau sein heißt stark sein. Denn manchmal können Frauen untereinander nicht nur nett sein. Besonders wenn die Andere besser ist als man selbst.
Viele liebe Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
ULI67
- Pronomen:
Wo ist das Problem?
Wir sind möchtegernfrauen, deshalb kleiden wir uns so.. schminken uns und benehmen uns wie welche. Sie hat es erkannt, dass heisst du hast deine Sache gut gemacht. Und neidisch war sie bestimmt auch
Wir sind möchtegernfrauen, deshalb kleiden wir uns so.. schminken uns und benehmen uns wie welche. Sie hat es erkannt, dass heisst du hast deine Sache gut gemacht. Und neidisch war sie bestimmt auch
Ja... ich bin eine Frau 👩