Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
die lieben Wünsche gebe ich gern an dich zurück. Und natürlich auch allen anderen hier ein gutes neues Jahr.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
vielen lieben Dank an Dich, und natürlich allen anderen tollen Menschen, die hier schreiben! .... auch von mir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2018.
Das jede(r) das bekommt, was sie (er) sich von Herzen wünscht und auch gut für sie (ihn) ist!
Mädels, ich möchte euch ein gesundes. neues Jahr wünschen ,auf Erfolg usw will ich verzichten
Mädels ich wünsche. Euch von Herzen tolle High heels ,schnuckelige Handtaschen ,sexy Lingerie ,super Kleider & Röckchen und Mut hinaus zugehen
Eure Astrid
Danke Dir,
Ich wünsche dir auch Gesundheit und viel Glück im neuen Jahr .
Und noch ein Riesen Dankeschön für deine unermüdliche Arbeit und Hilfe 2017 hier im Forum
Liebe Grüße
Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Ich wünsche dir und deinen Liebsten, sowie allen hier im Forum das Beste für 2018 und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Ich freue mich schon auf einen weitern regen Austausch hier.
Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
ich wünsche uns allen ein schönes und gutes neues Jahr.
Das letzte war so irre, das neue darf da gerne etwas ruhiger beginnen.
Vor allem aber soll es lieb sein zu uns und uns keine Knüppel zwischen die Beine werfen.