Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Hallo zusammen.
Nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist René was zugegeben ein Männer Name ist. Biologisch bin ich auch ein Mann der sich zu Frauen hingezogen fühlt. Aber eine Seite an mir liebt es auch Frauensachen zu tragen. Im Prinzip weiß ich daher nicht genau was ich bin. Ich wohne in Sachsen nahe der Stadt plauen. Mal schauen was mich hier so erwartet.
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Mit einer kleinen
Abwandlung im Namen, ergiebt sich auch ein sehr schöner
weiblicher Vornamen französischen Ursprungs: Renée.
LG Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
Hallo Tessa
Ja da hast du Recht der Name kommt ja allgemein aus dem französischen und ich könnte ja die weibliche Form davon benutzen. Allerdings bin ich noch lange nicht soweit wie einige hier.
schön, wieder mal jemand aus der Umgebung begrüßen zu können. Herzlich Willkommen hier.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Satinxsilk hat geschrieben: Do 28. Dez 2017, 18:21
Jemand aus der Nähe das freut mich. Darf ich fragen wo du ungefähr wohnst ?
In meinem Profil steht unter Membersuche: "Leipzig - Chemnitz - Gera". Zwickau ist auch nicht weit.
Wenn du raus gehst und gerne Gleichgesinnte treffen willst, kann ich dir das Cross&Queer in Chemnitz empfehlen. Da bin ich auch öfter, allerdings nicht im Januar, weil da der Termin eine Woche verschoben wurde und sich so mit dem monatlichen Treffen in Leipzig überschneidet, welchem ich in diesem Falle den Vorzug gebe. Das muss dich aber nicht abhalten.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
.
Hallo René,
ich bin auch aus Sachsen und begrüße dich auf das herzlichste in diesem Forum. Hier findest du viele nette Leute, die deine Leidenschaft für Frauenkleidung teilen.
Viel Spaß dann beim Gedanken- und Erfahrungsaustausch! Vielleicht läuft man sich ja irgendwann mal über den Weg?!
Satinxsilk hat geschrieben: Fr 29. Dez 2017, 10:24
Ich habe dir mal eine PN geschrieben kam die an Michi?
Nein. Es ist nichts angekommen.