Pias Fiktionen
Pias Fiktionen

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Hannah H.
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Süddeutschland
Danksagung erhalten: 0

Pias Fiktionen

Post 1 im Thema

Beitrag von Hannah H. »

Besuch auf dem Oktoberfest

Es war irgendwie unwirklich und dennoch ungeheuer intensiv und magisch. Ich saß wirklich in einer Münchner U-Bahn auf dem Weg zum Oktoberfest. Neben mir saß Nele ziemlich
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2401 Mal

Re: Pias Fiktionen

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

warum wird die Geschichte noch einmal gepsotet? Sie befindet sich schon hier: https://www.crossdresser-forum.de/phpBB ... 48&t=15203

Gruß
Anne-Mette
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

Anne-Mette hat geschrieben: Do 28. Dez 2017, 15:33 Moin,

warum wird die Geschichte noch einmal gepsotet? Sie befindet sich schon hier: https://www.crossdresser-forum.de/phpBB ... 48&t=15203

Gruß
Anne-Mette
ich, zB, komme zu dem Inhalt des Links nicht hin, ich sollte da ein Passwort eingeben....
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Anne-Mette
Administratorin

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
ich sollte da ein Passwort eingeben....
Dann würde ich das doch tun )))(:

Der Beitrag befindet sich im Thema "spezielle Geschichten".

Gruß
Anne-Mette
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

ich wüsste nicht, was das für ein Passwort sein sollte...
das wird dann schon seinen Grund haben und interessiert mich dann eh nicht :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Anne-Mette
Administratorin

Post 6 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

dann werde ich es trotzdem erklären, falls weitere Fragen auftauchen )))(:

Also: Pia ist neu angemeldet und setzt als erste Amtshandlung eine recht lange Geschichte ins Forum.
Die äußere Form war so, dass sie schwer zu lesen war, aber in Überfliegen stellte ich Gründe fest, die mich veranlasste, die Story in die Rubrik "spezielle Geschichten" zu verschieben, die durch ein einfaches Passwort gesichert ist.

Das Passwort ist kein großes Geheimnis, sondern kann, wie in der betr. Forumübersicht zu lesen ist, bei mir angefordert werden.

Gruß
Anne-Mette
Hannah H.

Post 7 im Thema

Beitrag von Hannah H. »

Tatsächlich konnte ich selber nicht auf die Geschichte zurückgreifen, da ich das Passwort auch nicht kenne. Es war mir nicht bewusst, dass neuangemeldete Mitglieder keine etwas längeren Geschichten Posten dürfen...
Wäre sehr nett, wenn du mir das Passwort zukommen ließest.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von lexes »

Pia1971 hat geschrieben: Di 2. Jan 2018, 19:48 Tatsächlich konnte ich selber nicht auf die Geschichte zurückgreifen, da ich das Passwort auch nicht kenne. Es war mir nicht bewusst, dass neuangemeldete Mitglieder keine etwas längeren Geschichten Posten dürfen...
Wäre sehr nett, wenn du mir das Passwort zukommen ließest.
Ich denke die Gründe waren inhaltlich ... nicht die Länge oder der Neulingsstatus
Anne-Mette
Administratorin

Post 9 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

bevor die Gerüchteküche brodelt...

Zuerst kam die Geschichte, die durch sehr sparsam verwendete Absatzformatierung recht schlecht zu lesen war.
Da sie von den Inhalten stellenweise eher in den geschützen Bereich passte, habe ich sie dorthin verschoben.
Sagen wir mal so: verboten ist es nicht, längere Gesichten zu veröffentlichen, ich betrachte allerdings die Vorgehensweise als "wenig glücklich", weil nach der Geschichte gleich die Suche nach "Gleichgesinnten" kam, die mehrfach geäußert wurde.

Ein guter Einstieg ist immer erst einmal eine Vorstellung...

Gruß
Anne-Mette
Hannah H.

Post 10 im Thema

Beitrag von Hannah H. »

Hallo zusammen,

habe jetzt hoffentlich die richtige Reihenfolge eingehalten und mich erst einmal vorgestellt und es endlich geschafft ein Profilbild zu posten.
Wie ich in der Vorstellung schon gesagt habe, bin ich aus privaten bzw. familären Gründen kaum in der Lage, mein besonderes "Hobby" zufriedenstellend auszuleben. Eine Flucht ist die Flucht in literarische Fiktionen, die sich natürlich immer auch um meine Ängste, Hoffnungen und Träume drehen.
Eine solche Fiktion möchte ich gerne hier posten und bei Interesse gerne fortsetzen.
Sie heißt:

In flagranti:

Er rasierte sich seine Beine gründlich mit einem Rasierer und cremte sie sich die glatten Schenkel mit einem Aftershave ein. Es fühlte sich gut an. Er ging nach oben und griff sich aus dem Kleiderschrank einige Kleider von Eve heraus. Die Bügel hängte er an einen Griff an der Schranktür. Er musste lächeln, als er daran dachte, was seine Freundin wohl denken würde, wenn sie ihn so sehen könnte. Er ging an die Kommode und nahm sich eines ihrer schwarzen Spitzenhöschen heraus. Ohne lange zu überlegen zog er es sich an. Dann nahm er aus einer anderen Schublade halterlose schwarze Strümpfe heraus und rollte sie sich Vorsichtig über Fuß und Bein. Schließlich zog er sie langsam über den Oberschenkel und zog sich die Halterung glatt. Sie saßen perfekt. Zufrieden streichelte er sanft seine bestrumpften Beine. Jetzt griff er etwas erregt in seine Nachtischschublade und nahm das Paket heraus. Er öffnete es behutsam und nicht ohne Nervosität. Er nahm die Brustprotesen aus der Verpackung heraus, zog die Klebefolien ab und befestigte sie a seinen eigen Brüsten, wie er es im Vorfeld akribisch studierte hatte. Sie Brüste hielten bombig und fühlten sich erstaunlich echt an. Nun nahm er auch einen passenden Spitzen BH zur Hand und zog ihn sich über die künstlichen Brüste. Welch ein Gefühl durchströmte ihn da. Nun stand er auf und nahm ein schlichtes schwarzes Etuikleid vom Bügel und streifte es sich über. Zum Glück hatte Eve ziemlich genau seine Größe. Es passte ganz vorzüglich, so dass er den Reißverschluss problemlos hinter seinem Rücken zuziehen konnte. Er griff erneut in seine Schublade und nahm die schwarze Langhaarperücke heraus, die er sich bestellt hatte. Er zog sie fachgerecht über seinen Kopf und streifte die lange Mähne über seine Schultern. Er war gespannt auf sein Spiegelbild, doch zunächst fehlten vor allem noch die Schuhe. Er nahm sich ein paar schlichte Schwarze Pumps mit Absätzen aus Eves Schuhregal und zog die sich über die bestrumpften Füße Sie waren etwas zu klein, aber mit etwas Geschick und Kraft könnte er sie sich überstreifen. Perfekt, dachte er sich, als er ein paar Schritte gegangen war und zufrieden das klackernde Geräusch der Pfennigabsätze auf dem Diehlenboden hörte. Er Schritt stolz durch die gemeinsame Wohnung wie ein Mannequin und streifte zur Gewissheit über seine Beine. Das Make-up hatte er bereits vor seiner Transformation aufgetragen, so professionell wie er es eben vermochte. Das Gesicht war mit einem deckenden Camouflage aufgearbeitet, die Augenbrauen mit einem schwarzen Eyeliner nachgezogen, schließlich hatte er auch einen roten Lippenstift aufgetragen. Schließlich wagte er den Blick in den großen Spiegel im Flur. Er war überwältigt, als ihm dort eine aparte junge Frau im schwarzen Kleid entgegenblickte. Die Figur war perfekt weiblich und äußerst sexy, nichts erinnerte in diesem Augenblick an den unsicheren jungen Mann, der er eigentlich war. Er griff sich an seine Brüste, seinen Po und wieder seine Oberschenkel und konnte sich einen Stoßseufzer kaum verkneifen. Er ging nochmals ins Schlafzimmer und nahm sich auch noch Schmuck aus Eves Kästchen. Eine goldene Halskette mit Herzanhänger, einen Armreif und Hänger an seine Ohren, die er sich schon lange hatte stechen lassen. Wieder stöckelte er zurück in den Gang und genoss noch einmal das Spiegelbild der schwarzen Schönheit. Ein angenehmer Stoß durchfuhr seinen ganzen Körper, als ihn das heiße Mädchen dort anlächelte. Schließlich machte er den CD- Player an und tanzte zu geschmeidigen R&B Klängen aus den Lautsprecherboxen. Er beobachtete das heiße Mädchen im schwarzen Minikleid wie es lasziv im Takte der Musik mitwippte. Und wieder durchzuckte ihn ein wohliger Schauer von Kopf bis Fuß. Zufrieden strahlte er sein Spiegelbild an und drehte seine Hüften möglichst feminin im Rhythmus.
Zeitvergessen bewegte er sich im Takte der Musik und vergaß für Augenblicke alle Sorgen und sein Alltags-ich. Der Moment hatte nichts sexualisiertes, er war vielmehr mit sich selbst im Reinen.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“