was ist mit leggins für herren? - # 4
-
ExuserIn-2019-11-28
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Boeblingen
- Danksagung erhalten: 0
Re: was ist mit leggins für herren?
Ich liebe leggins und trage ein paar fast jeden tag! Mit ein langen pulli ist es recht klasse!
-
Michi
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 887 Mal
Ganz genau! Männer die in Frauenkleidern auf der Straße rumlaufen ... widerlich!!!Cybill hat geschrieben: Sa 23. Dez 2017, 05:08![]()
Der Säbelbeintiger mit Dönerfriedhof und lächerlich spitzen Chelseaboots oder ausgelatschten Joggingschuhen als Fortsetzung der optischen Umweltverschmutzung der großkarierten Cargohose in unvorteilhafter Länge? Nein Danke!
Mann kann sich auch schick anziehen zum Beispiel mit einem Anzug, einer Kombi etc.wenn Mann will.
Aber was da mit Skinnyjeans, Bierbauch auch oder Engelbert Strauß - Arbeitskleidung durch die Gegend torkelt, das dann vielleicht mit Camouflage-Leggins ansehen zu müssen?
Muss doch nicht sein, es gibt genug Elend auf der Welt.
- Cy
Sag mal merkst du es eigentlich noch?
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Mirjam
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Köln
- Forum-Galerie: gallery/album/413
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Cybill,
Dann findest du die in Berlin bestimmt auch -- und findest es anschließend vllt nimmer so ganz schlimm
Probiers einfach mal aus ...
LG,
Lalilaluna
ich hab jetzt zwar nicht wirklich was mit Männern am Hut -- aber sogar mir ist aufgefallen, dass es durchaus welche gibt, die die passende Figur für Skinnyjeans oder eben auch Leggings haben. Ja, ich habe sie schon mit eigenen Augen gesehen, und das sogar hier in der fränkischen ProvinzCybill hat geschrieben: Sa 23. Dez 2017, 05:08 ...
Aber was da mit Skinnyjeans, Bierbauch auch oder Engelbert Strauß - Arbeitskleidung durch die Gegend torkelt, das dann vielleicht mit Camouflage-Leggins ansehen zu müssen?
...
LG,
Lalilaluna
-
Cybill
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Man darf auch als Frau Meinungen einfach stehen lassen. Ja - das ist möglich!
Mal von (0ber)Fränkin zu (Unter)Fränkin: Bei manche Karrl, do sicht des fei scho schö aus, abba des sin öft net die, die anziegn!
Frohes Fest!
-Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Tron007
- Pronomen: Er
- Wohnort (Name): Halle Saale
- Danksagung erhalten: 0
Hallo zusammen.
Also ich habe mir vergangener Woche bei Kik noch ein paar Feinstrumfhosen geholt dürfen mich . Die Verkäuferin hat mich sehr gut beraten gleich 5 Stück gekauft und dann auch am gleichen Tag angezogen fühlt sich richtig gut an. Hy lass dich von der tussy nicht ärgern. Wenn schon den schon gleich Berechtigung für alle.
Also ich habe mir vergangener Woche bei Kik noch ein paar Feinstrumfhosen geholt dürfen mich . Die Verkäuferin hat mich sehr gut beraten gleich 5 Stück gekauft und dann auch am gleichen Tag angezogen fühlt sich richtig gut an. Hy lass dich von der tussy nicht ärgern. Wenn schon den schon gleich Berechtigung für alle.
Das Leben ist schön, Männer sind die schöneren Frauen.
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Hurra, ich habe das als Westfale verstanden.Cybill hat geschrieben: Sa 23. Dez 2017, 22:29 Bei manche Karrl, do sicht des fei scho schö aus, abba des sin öft net die, die anziegn!![]()
Und das gilt bei vielen Sachen und für alle.
-
colibri
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Noch eine kleine Bemerkung: In den 80ern hätte man diese ganze Diskussion gar nicht verstanden. Da liefen fast alle mit Leggins rum (ich meine Männer). Damals wars nicht dezent, sondern auch quietschbunt und mit Motiven. Ich habe noch eine von damals.
Grüße,
colibri
Grüße,
colibri