Meine lieben Mitstreiterinnen,
das Jahr geht zu Ende, nicht aber unser Kampf gegen das böse Übergewicht. Die Weihnachtstage haben mit ihren überaus gefährlichen Kalorienattacken noch einmal für Aufruhr gesorgt.
Es gibt viele Angreifer, wie die hinterhältigen Süßspeisen, z.B. Kuchen, Kekse und Eiscreme, die so unschuldig aussehen, und doch reinstes Teufelswerk sind. Oder die gemeinen Fleischberge mit ihren Tarnsoßen und versteckten Füllungen, geduldig wartend, um dann mit voller Wucht aus dem Hinterhalt zuzuschlagen. Alle diese Heckenschützen mit ihren Guerillataktiken haben nur die Absicht unseren ehrlichen und berechtigten Kampf für die Freiheit vom Übergewicht zu torpedieren.
Eine weitere tückische Gefahr sind die im Untergrund agierenden und nur heimlich in Aktion tretenden Helfershelfer, die unsere Moral unterminieren wollen, in dem sie Falschmeldungen übelster Art zu verbreiten suchen.
Ein besonders gemeines Beispiel war die letzte Schlacht am kalten Bufett. Dieses Beweisfoto wurde am Morgen danach aufgenommen.
2017-12-30_Bitte nur einzeln betreten.jpg
Wir werden uns aber von solch falscher Propaganda nicht beeindrucken lassen. Stattdessen können wir unsere eigenen alternativen Fakten kommunizieren.
Fakt ist, wir sind nicht
übergewichtig, wir sind nur
untergroß. Um das Missverhältnis auszugleichen müssen wir also wachsen, und das schafft man natürlich nur mit reichlich Essen.
Ein weiterer Fakt ist die Tatsache, dass die Lebenserwartung noch nie so hoch war wie heutzutage. Und auch das durchschnittliche Übergewicht ist so hoch wie nie zuvor. Daraus muss man schließen, dass die Lebensdauer proportional zum Gewicht ansteigt.
Wenn wir unseren Kampf gewinnen wollen, müssen wir Feuer mit Feuer bekämpfen. Lasst uns also in Zukunft ordentlich reinhauen um Kalorien zu sparen. Wir werden Feste feiern um Gewicht zu verlieren. Lasst uns futtern um zu fasten und Fressorgien abhalten um schlank zu werden. In Gedenken an einen unerschütterlichen Kämpfer für die Wahrheit rufe ich: "
BRUNCH FIRST".
Da er und andere Zeitgenossen diese Art der Argumentation pflegen, werden auch wir sie uns zunutze machen und für unseren Kampf einsetzen. Wie sagte schon Martin Luther: "Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz!" Darum lasst uns froh und munter sein und uns auf das Idealgewicht freu'n. Lustig, lustig, tralla-lalla-la, bald ist All-you-can-eat-Abend da.
Und unser Motto dabei lautet: "
BRATWURST, BRATWURST ÜBER ALLES, ÜBER ALLES IN DER WELT".
Ich bin überzeugt, dieser Weg wird kein leichter sein, aber das wäre ja gelacht. Da haben wir schon ganz andere Sachen nicht geschafft. Wir müssen uns nur gegenseitig in die Seite treten. Und in diesem Sinne rufe ich Euch zu: "Tschüs 2017 und Hallo 2018".
Unersättliche Grüße von Conny-Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.