Was habt ihr schon geträumt?
-
Daniela
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Liebe Mädels und Traumdeuter,
also ich habe gestern Nacht allen Ernstes geträumt, daß mir Ohrlöcher gestochen wurden. Ich war en femme mit einer hübschen Kurzhaarfrisur und Sommerkleid in einem Schmuckgeschäft und habe endlich richtige Ohrringe bekommen. Anschließend setzte mir die Verkäuferin goldene Creolen ein, die dann an meinen Ohrläppchen baumelten. Und ich fühlte mich hübsch und glücklich im Spiegel und auf der Straße.
Träumt man immer das, was man sich wünscht oder was soll ich davon halten?
Liebe Grüße
Daniela
also ich habe gestern Nacht allen Ernstes geträumt, daß mir Ohrlöcher gestochen wurden. Ich war en femme mit einer hübschen Kurzhaarfrisur und Sommerkleid in einem Schmuckgeschäft und habe endlich richtige Ohrringe bekommen. Anschließend setzte mir die Verkäuferin goldene Creolen ein, die dann an meinen Ohrläppchen baumelten. Und ich fühlte mich hübsch und glücklich im Spiegel und auf der Straße.
Träumt man immer das, was man sich wünscht oder was soll ich davon halten?
Liebe Grüße
Daniela
Ihre Kleider sollten so eng anliegen, daß man sieht, Sie sind eine Frau, und so lose, daß man sieht, Sie sind eine Dame.
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Was habt ihr schon geträumt?
Hallöchen,
Gute Frage!Ganz aktuell habe ich letztens mal geträumt,mein echter Busen wäre schon da und ich würde von einem Arbeitskollegen an den Nippeln gestreichelt.Real kann ich mir Sex mit Männern überhaupt nicht vorstellen,fühle eher als Lesbe.Was soll man davon nun halten?
Gruß Bianca
Gute Frage!Ganz aktuell habe ich letztens mal geträumt,mein echter Busen wäre schon da und ich würde von einem Arbeitskollegen an den Nippeln gestreichelt.Real kann ich mir Sex mit Männern überhaupt nicht vorstellen,fühle eher als Lesbe.Was soll man davon nun halten?
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Lina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Re: Was habt ihr schon geträumt?
Wiebke56 hat geschrieben:Auch ich habe in letzter Zeit immer wieder einen Traum, von dem ich nicht so recht weiß, wie ich ihn deuten soll (kann). Ich gehe abends als Mann ins Bett und wache morgens wie durch ein Wunder als Frau (mit allem, was dazu gehört), auf. Nun habe ich im Traum das Problem, allen Leuten in meiner Umwelt dieses "Wunder" zu erklären. Kann mir das jemand von euch erklären?![]()
Die Erklärung ist vielleicht, dass es nicht viel zu erklären gibt, aber eine breite Mehrheit erwartet, dass alles erklärbar ist.
Ich habe auch früher allerlei Bücher gelesen um die Erklärung zu finden, warum ich bin, wie ich bin. Irgendwann wurde mir klar, dass nicht viel von dem, was Wissenschaftler zum Thema geschrieben haben, wirklich schlüssig ist - und andererseits wurde mir klar, dass ich die Erklärungen als Rechtfertigung anderen gegenüber suchte.
Das Gute in deinem Traum, ist ja, dass die anderen jetzt keine Wahl haben: Die müssen es Akzeptieren, dass du eine Frau bist. Nur hast du vielleicht noch nicht die "Dreistigkeit" entwickelt, wo du einfach sagst: Ich muss es nicht erklären. Es ist einfach so.
Es hat auch lange gedauert bis ich sagen konnte: Ja, mental bin ich nun mal M und F zugleich und das möchte ich auch der Welt durch mein Aussehen kommunizieren. Das muss ich nicht erklären ...