MichiWell hat geschrieben: Di 5. Dez 2017, 20:03
Das ist erstens kein Widerspruch, und es war auch nicht das, was ich meinte, was du kommentarlos übergangen hast.
Michi, ich verstehe Dein Engagement Dich intensiv einzubringen und auch Wegweiser wie Licht zu sein. Ich schätze solche Eigenschaften wirklich sehr. Aber bitte lass es doch einfach bei den geradlinigen Geschichten und versuche nicht Dich jedes Mal durchzusetzen.
Du hast keinen Kommentar zu meinem Film - dann lass es dabei in diesem Thread Dich deiner geistigen Ergüsse zu bedienen. Was soll das auch helfen? Mal ganz ehrlich?
Ich verstehe das dies hier ein anonymes Forum ist und jeder offen und frei schreiben kann was er will und möchte. Aber geht es wirklich darum zu allem eine Meinung und doch keinen Bezug zu haben? Ich habe das Video der Theatergesprächsrunde nicht umsonst eingestellt, es ist eine Reflektion der Wahrheit. Einer Wahrheit innerhalb eines real stattfindenden Gesprächszirkel, anlässlich einer Theaterprobe. Aber das wird zu unwirklich sein, vermutlich. Nicht genug Selbstlüge.
Man nehme den Benchmark der Danksagungen. Soll ich wirklich schreiben "
Ich bin Mina, ich bin eine Frau, ich fühle mich wie eine Frau. Gestern war ich aus und hatte nette Gespräche als Frau. Alle haben mich als Frau gesehen"
Oja, ganz plötzlich gefühlte 200.000 Danke unter meinem Beitrag. Aber geholfen hat es niemanden. Denn die Wahrheit läßt sich nicht verleugnen. Niemals. Und das ist die Schwierigkeit. Das Anthropozän auf das ich aufmerksam zu machen versuche. Klar das es nicht einfach ist, es nicht dem rosaroten Mainstream oder "Machen und glücklichseinmodus" entspricht, aber es ist realistisch und aufrichtig. Auch wenn es bitter schmeckt oder dunkel ist!
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!