Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein? - # 2
-
Klaus(Bibi)
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 171
- Registriert: Sa 29. Okt 2016, 00:20
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Haren
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Ich schwanke zwischen zwei Damen. Beide sehen echt gut aus und haben eine super Ausstrahlung. Zum einen wär ich gerne Ashley Graham und zum anderen
Herzogin Kate
Herzogin Kate
-
Christiane
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1576
- Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
- Geschlecht: m-w
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Hat sich bedankt: 1234 Mal
- Danksagung erhalten: 420 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
"Lieschen Müller"
Weil ich gar nicht so eine "öffentliche" Person sein möchte.
Klar - neidisch bin ich auch manchmal - aber das sind wahrscheinlich ca. 98% aller Bio-Frauen auch.
Und - ich hätte echt keinen Bock drauf, daß mir dauernd irgendwelche "Gorillas" mir heraushängender Zunge nachtrotten - oder Schlimmeres.
LG
Christiane
Weil ich gar nicht so eine "öffentliche" Person sein möchte.
Klar - neidisch bin ich auch manchmal - aber das sind wahrscheinlich ca. 98% aller Bio-Frauen auch.
Und - ich hätte echt keinen Bock drauf, daß mir dauernd irgendwelche "Gorillas" mir heraushängender Zunge nachtrotten - oder Schlimmeres.
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2982
- Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Hat sich bedankt: 271 Mal
- Danksagung erhalten: 323 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Geht mir genauso.Jasmine hat geschrieben: Fr 1. Dez 2017, 19:48 Die Frage ist für mich ganz einfach zu beantworten.
Ich wollte immer die weibliche Person sein, die ich jetzt bin.
Liebe Grüße Jasmine
LG Christina
-
anika500
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 270
- Registriert: Di 3. Jun 2008, 20:05
- Geschlecht: männlich leider
- Pronomen:
- Wohnort (Name): neu-isenburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 59 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
ich waere gerne einfach eine frau ohne vorbild
gruss anika
gruss anika
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 744 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Keine. Auch keine männliche Person. Wozu auch?
LG
Dolores
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 5960
- Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Hat sich bedankt: 689 Mal
- Danksagung erhalten: 852 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Stehe dir doch einfach nicht länger selbst im Weg ...dunkles_sternchen hat geschrieben: Sa 2. Dez 2017, 02:35 Ich wäre gern ich selbst. Aber Träume sind halt Träume ...
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
ExuserIn-2018-12-09
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 315
- Registriert: Do 3. Aug 2017, 13:27
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
-
Cybill
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2461
- Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Nena?
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Sabrina.P
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 779
- Registriert: Mo 15. Dez 2014, 15:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): bei München
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Würde ich gerne sein bzw. aussehen: So wie Kate Winslet
Quelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... hot%29.jpg
Quelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... hot%29.jpgLiebe Grüsse
Sabrina
Sabrina
-
JanaH
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 574
- Registriert: Di 10. Okt 2017, 07:13
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Leipzig
- Hat sich bedankt: 90 Mal
- Danksagung erhalten: 16 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Ja, da gibt es natürlich Fotos en masse, aber: hätte, hätte, Fahrradkette..
Ich will erstmal in mir ankommen, das ist noch lange nicht geschafft...
Klar, Träumerei geht immer, aber das ist nicht Meins.
Liebe Grüße
Jana
Ich will erstmal in mir ankommen, das ist noch lange nicht geschafft...
Klar, Träumerei geht immer, aber das ist nicht Meins.
Liebe Grüße
Jana
-
ExuserIn-2018-12-09
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 315
- Registriert: Do 3. Aug 2017, 13:27
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
natürlich, weder maria noch margott hellwig
-
dunkles_sternchen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 274
- Registriert: Sa 30. Jul 2016, 04:01
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Ja, dann gib mir nen Tipp, wie ich einen weiblichen Körper bekomme!!!MichiWell hat geschrieben: Sa 2. Dez 2017, 13:16Stehe dir doch einfach nicht länger selbst im Weg ...dunkles_sternchen hat geschrieben: Sa 2. Dez 2017, 02:35 Ich wäre gern ich selbst. Aber Träume sind halt Träume ...![]()
-
Joe95
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3423
- Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Jemand anders sein hieße ja mich selbst aufgeben. Da es alle anderen schon gibt könnte ich dann genau so gut ersatzlos verschwinden.
Interpretiere ich die Frage als Frage nach dem Idealbild einer Frau fällt mir Juliane Werding ein, wie sie ganz zu Anfang ihrer Karriere war.
Rote Haare, tolle (nicht zu dünne) Figur, einfach eine schöne Frau.
Interpretiere ich die Frage als Frage nach dem Idealbild einer Frau fällt mir Juliane Werding ein, wie sie ganz zu Anfang ihrer Karriere war.
Rote Haare, tolle (nicht zu dünne) Figur, einfach eine schöne Frau.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 5960
- Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Hat sich bedankt: 689 Mal
- Danksagung erhalten: 852 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Es tut mir leid, wenn ich in irgendeiner Weise verletzt haben sollte. Das war nicht meine Absicht, im Gegenteil.dunkles_sternchen hat geschrieben: Sa 2. Dez 2017, 23:44Ja, dann gib mir nen Tipp, wie ich einen weiblichen Körper bekomme!!!MichiWell hat geschrieben: Sa 2. Dez 2017, 13:16Stehe dir doch einfach nicht länger selbst im Weg ...dunkles_sternchen hat geschrieben: Sa 2. Dez 2017, 02:35 Ich wäre gern ich selbst. Aber Träume sind halt Träume ...![]()
Weiteres schreibe ich dir später noch persönlich ...
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
sbsr
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1832
- Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
- Geschlecht: biologisch Mann
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 97 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?
Nicht nur ähnlich, sondern exakt so wie Dir. Üppige Ballkleider sind einfach ein Traum. Und so ganz nebenbei können die Damen auch noch mindestens ein Instrument spielen, ich dagegen bin so musikalisch wie ein Traktor, kann im Takt klopfen und Brummgeräusche angeben.Plisseedreher70 hat geschrieben: Fr 1. Dez 2017, 19:12 Die Kleider der Damen sind ja sowas von bezaubernd, da werd' ich beim Anblick jedesmal so richtig neidisch.
Ging es euch auch schon mal irgendwie ähnlich?
Mit wem ich auch gern tauschen würde sind Eiskunstläuferinnen. Zum einen sind die Kleidchen total süß, und die Mädels bewegen sich so leicht und elegant. Allerdings sind die Mädels selbst meist nicht sonderlich attraktiv.
Rein optisch würde ich gerne so aussehen, wie das Mädchen in der Duplo Werbung vor einigen Jahren. https://www.youtube.com/watch?v=eZzVsQTZ9iw
Mag einer sagen, Werbung bleibt nicht im Gedächtnis
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.