Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
dann möchte ich auch mal ein Zeichen setzten - ein Objekt aus Nicoles Galaxie (Katzenaugennebel NGC 6543, planetarischer Nebel im Sternbild Drache; Quelle: Pixabay).
LG Nicole
cats-eye-nebula-1.jpg
PS: Mit meinen Gummipuppen-Fetisch reizt mich in dem Video das Kleid der Puppe - aber nur, wenn dann Alice keine Angst hat und bei mir bleibt.
Dieses Bild gibt mir sehr viel.
Früh am Morgen, wenn der Sonn aufgeht. Auf dem Weg nach Ciutadella.
Bemerkenswert: drei Minuten, bevor sie am Horizont erschien, kam eine Gruppe von fünf jungen Asiaten an Oberdeck. Mein Stativ stand da schon, deutlich sichtbar. Sie machten ein paar Selfies vor dem Morgenhimmel. Eine Minute, bevor sie kam, verschwanden sie wieder unter Deck. Dann ging sie auf.
Ja, ich würde gerne mal wieder "richtig" fahren. Nicht nur auf einer Tourifähre... Träumen darf man. Frau auch.
LG
die Gaby.
fotografiert hat es ihr Typ, zusammen mit der Perle, die sowas bis dahin auf dem Wasser noch nie gesehen hatte...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Gaby . Als ich damals zur See gefahren bin , habe ich den Moment oft gesehen . Aber nie fotografiert. Filme waren teuer , ausserdem musste ich arbeiten und hatte nicht die Zeit .
Das Bild bleibt aber in der Erinnerung . Besonders habe ich in Erinnerung , vor Island , die Sonne ging gar nicht unter . Nachts ? um 23 Uhr , es ist die Sonne zu sehen .
Es ist 30 Jahre her, ich habe die Bilder nicht vergessen.
Liebe Grüße Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
hier noch etwas wirklich Buntes - habe eine ganze Weile in dem Laden verbracht -
Schmuck und andere Accessoires zum Sattsehen ... gekauft habe ichaber nur ein Teil ...
_328_Mostar.jpg
(aufgenommen während des letzten Urlaubs auf dem Balkan)
Liebe Grüße
Brigitta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
Hat irgendwer sich tiefer mit der Aussage meines Filmes befasst? Geschweige denn mit der Aussage: Die Welt ist bunt?
... das denke ich schon, nur hat jede/r hier eben etwas anderes im Sinn bie der Vorstellung von "bunt und wundervoll"!
Es muss doch nicht immer so hintergründig sein, wie in Deinem Film; das Leben lässt sich doch auch mit ganz einfachen bunten, wundervollen Dingen genießen ...
... selbst wenn es im Sommer nur ein gemischtes Eis mit Sahne ist ... das ist dann eben ein kurzer, bunter und wundervoller Moment ...
Liebe Grüße
Brigitta
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
Hallo Mina,
sicherlich hast du mit diesem tread und dem Film ein andere Intension verfolgt. Trotzdem glaube ich das viele hier annähernd verstanden haben was du eigentlich mit "bunt" gemeint hast.
Das sich dieser tread z.T. auf eine bunte visuelle Ebene begeben hat zeigt mir nur wie vielfältig dieses Wort verstanden wird und wie wunderbar vielfältig dieses "bunte" Forum ist.
Alle diese Bilder sind nicht "Fehl am Platze" sondern immer "persönlich" passend.
Wenn ich merke das meine Gedanken eine eventuell andere, höhere Ebene erreicht haben, nehme ich gerne den Fahrstuhl und schaue mir die anderen Ebenen an. Das kann sehr bereichend sein, man muss ja nicht bis in den Keller fahren.
Da ist für jeden mindest ein passendes Adjektive dabei - aber vielleicht ist auch nur die Wortwahl in der Überschrift zu diesem tread nicht ganz passend?
LG
Helen
P.S. Habe keine neues Bild gefunden - leider hat meine Oma nur weisse Häkeldeckchen
Ich glaube ich war zulange auf diesem Planeten mit Östrogen-Atmosphäre.
Rechtschreibfehler sind im Sinne der Autorin künstlerisch wertvoll
Helen52 hat geschrieben: Do 30. Nov 2017, 14:27
sicherlich hast du mit diesem tread und dem Film ein andere Intension verfolgt.
Hallo Helen,
vielen Dank für Deinen Beitrag. In meinem vorangegangenen Beitrag hatte ich ja bewußt diese Smileydinger platziert, sie deuten meine Gefühlslage hinsichtlich der geschriebenen Worte. (Zwinker)
Also, es war nicht halb so ernst gemeint wie es verstanden wurde.
Aber tatsächlich hätte ich mir etwas mehr aus dem Leben gewünscht, in Bezug des Forumspiegels. Quasi, anhand von persönlich erlebten Beispielen (in Zusammenhang mit Menschen, oder Erlebnissen mit ihnen).
Natürlich aber darf jeder Mensch, welcher es möchte, die für ihn wichtigen und bunten Sachen hier posten. Ich will ja nicht moderieren, alles gut.