Herzlichen Glückwunsch liebes Forum! - # 3
-
Sabrina Verena
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2144
- Registriert: Sa 11. Aug 2012, 23:58
- Geschlecht: genderfluid
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Hat sich bedankt: 141 Mal
- Danksagung erhalten: 206 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Herzlichen Glückwunsch liebes Forum!
Ich schließe mich dann auch noch mal den Glückwünschen an.
Und hier kann man ruhig sagen: "Weiter so!"
Mein besonderer Dank gilt Anne- Mette die hier viel Zeit und Wissen einbringt.
LG Verena
PS ich habe mein 5- jähriges Jubiläum glat verpennt.
Und hier kann man ruhig sagen: "Weiter so!"
Mein besonderer Dank gilt Anne- Mette die hier viel Zeit und Wissen einbringt.
LG Verena
PS ich habe mein 5- jähriges Jubiläum glat verpennt.
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Andrea57
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 156
- Registriert: Di 3. Jul 2012, 10:54
- Geschlecht: männlich
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Herzlichen Glückwunsch liebes Forum!
Liebe Anne-Mette,
ich danke dir für dieses Forum, in dem ich ca. 5 Jahren angemeldet bin. Ich lese immer gerne die Berichte, gehöre aber nicht mehr zu den selbst Schreibern. Das Forum hat mir sehr geholfen in meiner Selbstfindung.
herzliche Grüße aus Hamburg
Andrea
ich danke dir für dieses Forum, in dem ich ca. 5 Jahren angemeldet bin. Ich lese immer gerne die Berichte, gehöre aber nicht mehr zu den selbst Schreibern. Das Forum hat mir sehr geholfen in meiner Selbstfindung.
herzliche Grüße aus Hamburg
Andrea
-
Nicole Fritz
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2998
- Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
- Geschlecht: Enby
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Hat sich bedankt: 126 Mal
- Danksagung erhalten: 235 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Herzlichen Glückwunsch liebes Forum!
Liebe Anne-Mette, liebes Forum,
ich möchte nun auch meinen Dank aussprechen. Vor allem auch an alle, die mir hier am Anfang auf meinem Hilferuf "Zweiter Teil meiner Vorstellung" geantwortet haben. Nun versuche ich Hilfe zu leisten, wenn ich auf ähnliche Beiträge stoße.
Auch mir hat das Forum sehr geholfen.
Herzliche Grüße aus dem Hunsrück
Nicole
ich möchte nun auch meinen Dank aussprechen. Vor allem auch an alle, die mir hier am Anfang auf meinem Hilferuf "Zweiter Teil meiner Vorstellung" geantwortet haben. Nun versuche ich Hilfe zu leisten, wenn ich auf ähnliche Beiträge stoße.
Auch mir hat das Forum sehr geholfen.
Herzliche Grüße aus dem Hunsrück
Nicole
-
Céline
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 203 Mal
- Danksagung erhalten: 395 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Herzlichen Glückwunsch liebes Forum!
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch
Und besonders an Anne-Mette ein riesengroßes Dankeschön
Ich hab dem Forum und vielen seiner Userinnen und User sehr viel zu verdanken.
Liebe Grüße
Kelly
Und besonders an Anne-Mette ein riesengroßes Dankeschön
Ich hab dem Forum und vielen seiner Userinnen und User sehr viel zu verdanken.
Liebe Grüße
Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
YvonneTV
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2529
- Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
- Geschlecht: Queer & Bunt
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Hat sich bedankt: 497 Mal
- Danksagung erhalten: 423 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Herzlichen Glückwunsch liebes Forum!
Schon 10 jahre gibt es das Forum ....Wenn ich das "damals" nur schon gewusst und mich hier angemeldet hätte
Doch da "hätte, wäre, wenn, ..." ja nix bringt !!!
Freu ich mich um so mehr, dass ich den Weg hierher gefunden habe !
Danke Anne-Mette - danke an Euch alle hier für den wundervollen Austausch

Doch da "hätte, wäre, wenn, ..." ja nix bringt !!!
Freu ich mich um so mehr, dass ich den Weg hierher gefunden habe !
Das sind sooooo wahre Worte - es ist schön so viele liebe Menschen über das Forum auch real kennen lernen zu dürfenAnne-Mette hat geschrieben: Fr 24. Nov 2017, 21:25 Viele Menschen hätte ich ohne das Forum nie kennengelernt. Das wäre schade!
Ganz liebe Grüsse - Yvi