Hallo Mädels, ich hatte einen schönen Traum den ich gerne mit euch teilen möchte. Es kennen doch bestimmt einige von euch die Bücher von Harry Potter?
Dann kennt ihr bestimmt auch den zweiten Teil wo die drei denn sogenannten Vielsaft-Trank. Wenn nicht ich habe hier mal was raus gesucht http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Vielsaft-Trank. In meinen Traum ging es darum das es diesen trank wirklich gibt und man die letzte zutat, also ein Haar von einer Person in dem man sich verwandeln möchte, überall kaufen kann natürlich mit einigen Daten wie Alter, Geschlecht, Größe und natürlich die Konfektionsgröße. Ich habe mir in meinem Traum habe ich mir Haare von einigen Damen gekauft und mich in jeder einzelnen verwandelt. Als ich meine Lieblings Verwandlung gefunden hatte habe ich mich ordentlich mit Klamotten eingedeckt und das Leben als Frau echt genossen.
Jetzt seit mal ehrlich wie cool wär das denn, man bräuchte keine OP's, keine zusätzlichen Utensilien die man braucht um sich weiblicher zu machen. Natürlich wär es lästig stündlich diesen Trank zu trinken und er soll, wie im Buch beschrieben, nicht sonderlich gut schmecken
Ein cooler Traum
-
Klaus(Bibi)
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Haren
Brigitta
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
Hallo BiBi,
ja, schön, aber eben leider nur ein Traum ... (seufz)
... trotzdem danke für's teilen ...
LG, Brigitta
ja, schön, aber eben leider nur ein Traum ... (seufz)
... trotzdem danke für's teilen ...
LG, Brigitta
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)