Guten Abend,
ich möchte mich recht herzlich für die Glückwünsche bedanken - auch dafür, dass Anja diesese Thema ins Leben gerufen hat
10 Jahre sind eine lange Zeit - und ich denke, wir haben aus kleinsten Anfängen eine ganze Menge auf die Beine gestellt; denn durch eure Beiträge, Geschichten und viele Diskussionen haben wir eine hervorragende Informations- und Diskussionsplattform geschaffen.
Ich danke für euer Engagement "für unsere Sache" und die Bereitschaft, sich auch mit schwierigen Fragen auseinanderzusetzen.
Dabei denke ich auch an die Partnerinnen, die uns nicht nur ihre Sicht zeigen, sondern anderen Partnerinnen helfen, "unsere Themen" besser zu verstehen.
Manch praktischer Tipp ist für uns dabei auch abgefallen
Besonderen Dank möchte ich den Teamern aussprechen, die die Forumtreffen ins Leben gerufen und mit großem Engagement mit Inhalten gefüllt haben.
Ich denke, die Treffen waren für alle, die daran teilgenommen haben, ein sehr schönes Erlebnis - und wir haben Freunde gefunden und uns Anerkennung erworben.
Durch das Forum sind Gemeinschaften entstanden und auch Gruppen, die sich regelmäßig treffen. Allein aus diesem Grund ist es gut, dass es das Forum gibt
Viele Menschen hätte ich ohne das Forum nie kennengelernt. Das wäre schade!
Herzliche Grüße
Anne-Mette