Ich als Ösi, ich hab mir mal überlegt ob mein Mut reicht nen Ausflug in dieses Shoppingcenter (freeport.at) zu wagen, weil... es 1. nicht soo weit weg ist, aber 2. weit genug weg ist niemanden den ich kenne zu treffen (vor allem bin ich grad Arbeitssuchend, und daher unter Tags "frei") -> ob ich dann was kaufe ist auch ne frage.
nur:
ist es in Tschechien, ich war noch nie unter Leuten * ... ich .... hab bammel.
ich würde aber irgendwie gern einmal mit Hochfrontpumps/D-Jeans, Body, Shirt oder Blouse einkaufen gehen. Schminken kann ich nicht und hab ich noch nicht - somit wäre ich ziemlich sicher erkennbar...
hat jemand Erfahrung wie in Tschechien mit Crossdressern umgegangen wird. Abgesehen davon ist es ja eigentlich direkt hinter der Grenze.
lg Cora
PS: noch ists n Hirngespinst.
*: ich hab zwar schon im H&... und auch bei C&... NewYo... und dgl. in der Umkleide was probiert und dann auch gekauft, aber "draußen" war ich damit nicht.