Wenn's klingelt an der Haustür - # 2
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Wenn's klingelt an der Haustür
Hallöchen,
Heute Abend ganz aktuell passiert.Eine neue Hausbewohnerin klingelte bei mir,um sich nach einer weiteren Nachbarin zu erkundigen.Völlig relaxed die Tür geöffnet,unbefangene Konversation mit der Dame
betrieben und Tür wieder zu.Alles ganz easy...Sollen sie denken,was sie wollen..
LG Bianca
Heute Abend ganz aktuell passiert.Eine neue Hausbewohnerin klingelte bei mir,um sich nach einer weiteren Nachbarin zu erkundigen.Völlig relaxed die Tür geöffnet,unbefangene Konversation mit der Dame
betrieben und Tür wieder zu.Alles ganz easy...Sollen sie denken,was sie wollen..
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Thea456
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ich denke auch, je unbefangener man selbst damit umgeht um so einfacher ist es mit den Nachbarn ect. Die kriegen es eh irgendwann mit. Mir ist es ziemlich egal wer da kommt, zumal ich Geschaeft und privat strikt trenne. Zu mir kommt niemand mit dem ich geschäftlich zu tun habe. Und alle anderen gehen erstaunlich locker mit mir um.
-
DWT_Victoria
Ich trug gestern eine moccafarbene Feinstrumpfhose, Riemchensandaletten, einen Faltenminirock, eine weiße Bluse und einen schwarzen BH darunter und hatte es mir gerade bei einer Tasse Kaffee gemütlich gemacht, als es klingelte. Es war der Postbote, der unten Klingelte und ein Päckchen brachte. Da er einen Moment benötigt, ehe er mit dem Fahrstuhl oben ist, habe ich schnelle das Röckchen gegen eine Hose ausgetauscht. Zu mehr hat die Zeit nicht gereicht und ich habe so die Tür geöffnet. Ob der Ostbote etwas bemerkt hat, weiß ich nicht. Jedenfalls hat er nichts gesagt, obwohl meine BH unter der weißen Bluse durchschimmerte. Es war ein prickelnder Augenblick, an den ich noch Abends denken musste.
Vioctoria
Vioctoria
-
Joe95
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
zu hause lauf ich eh meist in slip und t-shirt rum...
wenns denn klingelt zieh ich meist nen rock an, aber nich immer...
wenns denn klingelt zieh ich meist nen rock an, aber nich immer...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Ist man etwa verpflichtet, aufzumachen, nur weil jemand meint er müsse sich unangemeldet aufdrängen?
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Lina hat geschrieben:Ist man etwa verpflichtet, aufzumachen, nur weil jemand meint er müsse sich unangemeldet aufdrängen?
Nee,nicht verpflichtet,aber könnte ja auch mal was Wichtiges sein und sei es der Paketbote mit den bestellten Klamotten....
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Joe95
grins...
ich bin so neugierig, ich würd wohl eher im bh aufmachen als zu verpassen was da los is...
ich bin so neugierig, ich würd wohl eher im bh aufmachen als zu verpassen was da los is...
-
Alisha301
Ich gehe inzwischen zum Gartentor so wie ich bin. Ich habe letztens nur in einer Tunika, FSH und Sandalen auf der Straße gestanden und mit meinem Nachbarn geplaudert (der wußte vorher nichts davon). Nach einer ganzen Weile sagte er nur zu mir: "Wir werden mal Schluß machen, dir scheint kalt zu sein." Es waren um die 0 Grad und ich wollte eigendlich nur zum Briefkasten. Mir war wirklich sehr kalt.
Ich glaube so langsam es liegt viel auch in unseren Köpfen, dass wir gleich von jedem "gefressen" werden.
LG Alisha
Ich glaube so langsam es liegt viel auch in unseren Köpfen, dass wir gleich von jedem "gefressen" werden.
LG Alisha
-
Joe95
Alisha301 hat geschrieben:...Ich glaube so langsam es liegt viel auch in unseren Köpfen, dass wir gleich von jedem "gefressen" werden....
ich bin überzeugt davon und erlebe das auch tag für tag...
-
Andrea_CH
Es geht mir nicht darum ob ich gefressen werde oder nicht, aber ich will niemanden vor den Kopf stossen.
Bei Unbekannten wie z.B. dem Pöstler hab ich wesentlich weniger Hemmungen - allerdings trage ich immer irgend eine Hose und ein Shirt aber nicht viel mehr und meine Zehennägel sind immer lackiert. Die sieht er dann halt. Ich hab auch schon (en homme) nach dem Weg gefragt und mich doch sehr gewundert wie seltsam mein Gegenüber reagiert hat. Na ja, ich hab erst nachher realisiert, dass meine Fingernägel lackiert waren.
Aber im Nachthemd oder nackt an die Türe - für mich klar ein no go.
Bei Unbekannten wie z.B. dem Pöstler hab ich wesentlich weniger Hemmungen - allerdings trage ich immer irgend eine Hose und ein Shirt aber nicht viel mehr und meine Zehennägel sind immer lackiert. Die sieht er dann halt. Ich hab auch schon (en homme) nach dem Weg gefragt und mich doch sehr gewundert wie seltsam mein Gegenüber reagiert hat. Na ja, ich hab erst nachher realisiert, dass meine Fingernägel lackiert waren.
Aber im Nachthemd oder nackt an die Türe - für mich klar ein no go.
-
Alisha301
Hallo Andrea,
was heißt vor den Kopf stoßen?
Meine Eltern, meine Freundin und meine besten Freunde wissen bescheid und haben es akzepiert.
Der Rest der Welt ist mir egal.
Wer nicht mit mir reden will, soll seines Weges zieh'n. Freunde kann man sich zu Glück aussuchen.
LG Alisha
was heißt vor den Kopf stoßen?
Meine Eltern, meine Freundin und meine besten Freunde wissen bescheid und haben es akzepiert.
Der Rest der Welt ist mir egal.
Wer nicht mit mir reden will, soll seines Weges zieh'n. Freunde kann man sich zu Glück aussuchen.
LG Alisha
-
renee45
Frauen belächeln es erst aber wenn sie merken das man(n) keine schlechte Figur macht und noch Frauen beraten kann, da hat man(n) einen guten Draht. Freunde-Bekannte-Schulfreunde von meinen Kindern-Post, alles kein Problem aber amn brauch seine Zeit- selbst wenn auf der Arbeit plötzlich der Chef ein Gespräch mit Dir führt (BH mit Silikonoberweite B), sah klasse aus - nur eben bitte nicht unter der Arbeitsbekleidung, na gut- da nehme ich eben Größe A und man sieht nichts- hie Wenn Du mehr wissen willst, kein Problem, Tschau Renee
-
Andrea_CH
Zum Beispiel nackt oder halbnackt die Türe öffnenAlisha301 hat geschrieben:was heißt vor den Kopf stoßen?
-
Joe95
Madeleine hat geschrieben:
...des habbisch jez net kapiert! was denn nun ???? du bist überzeugt vom "kopfkinoeffekt" oder man nascht täglich an dir herum ??![]()
...
ich bin überzeugt davon das viele es für schlimmer halten sich als cd "draussen" zu bewegen als es tatsächlich ist.
ich merk das ja ständig, meist wird es ja noch nicht einmal wahrgenommen wenn ich im rock in der stadt rumlaufe...
-
Andrea_CH
Solche kenne ich auch
nur gehöre ich nicht zu dieser Fraktion. Es ist eine Tatsache dass es die wenigsten auf der Strasse interessiert.