gibt es da vielleicht noch ein technisches Problem? Bei mir wird unter meinem Beitrag angezeigt:
Also ich habe den Beitrag einmal bearbeitet, nicht der ominöse "1"JaquelineL hat geschrieben: Di 7. Nov 2017, 22:45 Liebe Grüße
Jackie
Zuletzt bearbeitet von 1 am JaquelineL; insgesamt 0 mal bearbeitet
Ist alles nicht schlimm, ich wollte es dennoch zumindest gemeldet haben
Liebe Grüße
Jackie