Ohrclips
-
Christian
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo, hat jemand Empfehlungen, in welchem Ladengeschäft man eine gute Auswahl an Ohrclips (Modeschmuck) hat? Wenn ich stöbere, dann finde ich eigentlich nur Ohrstecher bzw. -ringe.
-
Nachteule
- schau
- Pronomen:
Hallo Christian,
guggst Du Hier:
https://www.bijou-brigitte.com/schmuck/ohrringe/clips
Die haben sicher auch eine Filialen in Deiner Nähe, zum direktem stöbern.
Klar, Clipse gibt es nicht in so großer Auswahl, aber ich zumindest hab da auch was gefunden....
LG
Andrea
guggst Du Hier:
https://www.bijou-brigitte.com/schmuck/ohrringe/clips
Die haben sicher auch eine Filialen in Deiner Nähe, zum direktem stöbern.
Klar, Clipse gibt es nicht in so großer Auswahl, aber ich zumindest hab da auch was gefunden....
LG
Andrea
-
Lucy-82
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): An der A8
das ist sicher ein guter Laden für sowas aber ich hab mir einfach mein zweites Ohrloch stechen lassen....das macht vieles einfacher und ist heut zu Tage auch nimmer verfänglich.....
LG
LG
-
Silke61
- Wohnort (Name): Köln
Re: Ohrclips
Habe gestern noch einen eigenen Ständer mit Clips bei Bijou Brigitte (in Köln) gesehen. Ist natürlich weniger als für Ohrlöcher aber es gab schon einige.
Ansonsten gibt es so eine Art Adapter von Ohrhänger auf Clip. Die funktionieren je nach Ohrhänger unterschiedlich gut, sind aber oft eine brauchbare Umgehung des Problems.
Grüße
Silke
Ansonsten gibt es so eine Art Adapter von Ohrhänger auf Clip. Die funktionieren je nach Ohrhänger unterschiedlich gut, sind aber oft eine brauchbare Umgehung des Problems.
Grüße
Silke
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 811 Mal
Mit einem Ladengeschäft kann ich leider nicht dienen, und habe auch in der Vergangenheit keine ansprechenden Angebote in den Läden gefunden. Das waren allerhöchstens so monströse Plastikdinger, wie sie mal in den 1960er und 1970er Jahren modern waren, doch nichts, was irgendwie ansprechend und alltagstauglich ist. Auch die Adapter habe ich mir angeschaut, und davon Abstand genommen. Meiner Meinung nach sieht man das schon von Weitem.
Bei ebay bin ich dann fündig geworden ...
Diese Modelle wirken täuschend echt, und ich muss sie immer wieder mal abmachen, weil man bezweifelt, dass ich keine Ohrlöcher habe.
Die Kreolen sind Clips, die am aufschiebt, und das runde Plättchen kommt hinter das Ohrläppchen. Die weißen und blauen Stecker sind dagegen magnetisch, und werden mit einem winzigen Magneten hinter dem Ohrläppchen gehalten. Weil ich befürchtet hatte, dass ich die "Krümel" recht schnell verliere, habe ich mir gleich ein paar mehr bestellt, und auch ein paar Magnete (oben rechts) auf Reserve. Aber bisher hatte ich noch keinen Verlust zu beklagen. Die sitzen gut, und ich habe sie schon einige Stunden am Stück getragen.
Liebe Grüße
Michi
Bei ebay bin ich dann fündig geworden ...
Diese Modelle wirken täuschend echt, und ich muss sie immer wieder mal abmachen, weil man bezweifelt, dass ich keine Ohrlöcher habe.
Die Kreolen sind Clips, die am aufschiebt, und das runde Plättchen kommt hinter das Ohrläppchen. Die weißen und blauen Stecker sind dagegen magnetisch, und werden mit einem winzigen Magneten hinter dem Ohrläppchen gehalten. Weil ich befürchtet hatte, dass ich die "Krümel" recht schnell verliere, habe ich mir gleich ein paar mehr bestellt, und auch ein paar Magnete (oben rechts) auf Reserve. Aber bisher hatte ich noch keinen Verlust zu beklagen. Die sitzen gut, und ich habe sie schon einige Stunden am Stück getragen.
Liebe Grüße
Michi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Silke61
Hallo Michi,
hast Du die Kreolen im Internet bestellt? Sowas suche ich auch schon länger. Hatte auch mal welche beim Versender mit dem großen "A" gefunden, aber als ich sie dann bestellen wollte, gab es sie nicht mehr. Wäre von daher dankbar für einen (Online-)Shop, wo man die bekommt.
LG
Silke
hast Du die Kreolen im Internet bestellt? Sowas suche ich auch schon länger. Hatte auch mal welche beim Versender mit dem großen "A" gefunden, aber als ich sie dann bestellen wollte, gab es sie nicht mehr. Wäre von daher dankbar für einen (Online-)Shop, wo man die bekommt.
LG
Silke
-
Michi
Hallo Silke,
wie schon geschrieben, habe ich das alles bei ebay gekauft. Also ja, soweit ich mich erinnere, ist das "im Internetz".
Aber ich habe die schon ein paar Jahre, muss erst mal kurz schauen, ob ich auf die Schnelle was in der Bucht finde ...
Hier schon mal die kleinen Ringe:
https://www.ebay.com/itm/Nose-Lips-Ring ... Fd5guRPugg
https://www.ebay.com/itm/8PCS-Silver-Pu ... SwTglYkQ1a
Die gibt es in recht großer Zahl, außer Gold und Silber auch farbig:
https://www.ebay.com/itm/1Pc-Fake-Stud- ... wiBscqqM1Q
Die größeren Kreolen (in verschiedenen Größen):
https://www.ebay.com/itm/CLIP-ON-fake-h ... VM9p1bfntw
Meine sind übrigens 40mm. Die reichen für mein Gefühl sehr gut aus.
Es gibt sie inzwischen auch mit Muster:
https://www.ebay.com/itm/E121E-Pair-FAK ... LmnZ1tA58g
Hier noch die "Stecker":
https://www.ebay.com/itm/2Pcs-Unisex-Wo ... 8VQ1rDGvkg
Bei den kleinen Preisen kann man nichts falsch machen. Ich rate, zur Sicherheit gleich 2 oder 3 Paar gleiche zu bestellen, um Verluste beim Tragen kompensieren zu können. Und natürlich braucht es zwingend ein Paypalkonto und etwas Geduld, bis die Lieferung aus China eintrifft.
All das waren nur Beispiele. Es gibt noch viel mehr Angebote, man braucht nur die richtigen Stichworte: fake clip on hoop earrings, und ein klein wenig Geduld bei der Suche.
Und falls jemand noch immer Fragen dazu hat, ich helfe gerne.
Liebe Grüße
Michi
wie schon geschrieben, habe ich das alles bei ebay gekauft. Also ja, soweit ich mich erinnere, ist das "im Internetz".
Aber ich habe die schon ein paar Jahre, muss erst mal kurz schauen, ob ich auf die Schnelle was in der Bucht finde ...
Hier schon mal die kleinen Ringe:
https://www.ebay.com/itm/Nose-Lips-Ring ... Fd5guRPugg
https://www.ebay.com/itm/8PCS-Silver-Pu ... SwTglYkQ1a
Die gibt es in recht großer Zahl, außer Gold und Silber auch farbig:
https://www.ebay.com/itm/1Pc-Fake-Stud- ... wiBscqqM1Q
Die größeren Kreolen (in verschiedenen Größen):
https://www.ebay.com/itm/CLIP-ON-fake-h ... VM9p1bfntw
Meine sind übrigens 40mm. Die reichen für mein Gefühl sehr gut aus.
Es gibt sie inzwischen auch mit Muster:
https://www.ebay.com/itm/E121E-Pair-FAK ... LmnZ1tA58g
Hier noch die "Stecker":
https://www.ebay.com/itm/2Pcs-Unisex-Wo ... 8VQ1rDGvkg
Bei den kleinen Preisen kann man nichts falsch machen. Ich rate, zur Sicherheit gleich 2 oder 3 Paar gleiche zu bestellen, um Verluste beim Tragen kompensieren zu können. Und natürlich braucht es zwingend ein Paypalkonto und etwas Geduld, bis die Lieferung aus China eintrifft.
All das waren nur Beispiele. Es gibt noch viel mehr Angebote, man braucht nur die richtigen Stichworte: fake clip on hoop earrings, und ein klein wenig Geduld bei der Suche.
Und falls jemand noch immer Fragen dazu hat, ich helfe gerne.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
-
Silke61
Hallo Michi,
Grüße
Silke
Sorry, die Bildüberschrift hatte ich total übersehen, aber Danke fürs mit-der-Nase-drauf-stoßen.MichiWell hat geschrieben: Sa 4. Nov 2017, 21:38 wie schon geschrieben, habe ich das alles bei ebay gekauft. Also ja, soweit ich mich erinnere, ist das "im Internetz".![]()
Grüße
Silke
-
Michi
Aber gerne doch.Silke61 hat geschrieben: Sa 4. Nov 2017, 22:35 Sorry, die Bildüberschrift hatte ich total übersehen, aber Danke fürs mit-der-Nase-drauf-stoßen.
Ich hoffe, du hast nun was du willst, und ich lese hier demnächst eine freudige Erfolgsmeldung, wenn die Ware angekommen ist.
Liebe Grüße
Michi
-
Drachenfrau
- Pronomen:
Hallo Ihr Lieben,
ich mache als Hobby Schmuck und kann Ohrclips für jedes Outfit für euch machen.
Wer Interesse hat, der schicke mir bitte eine PN mit Mail und dann kann ich euch Bilder zukommen lassen.
Für die Mädels hatte ich z.B. heute Abend auch beim Selbsthilfetreffen etwas Schmuck dabei und bin auch wieder nach Clips gefragt worden.
Viele Grüße,
Ulla
ich mache als Hobby Schmuck und kann Ohrclips für jedes Outfit für euch machen.
Wer Interesse hat, der schicke mir bitte eine PN mit Mail und dann kann ich euch Bilder zukommen lassen.
Für die Mädels hatte ich z.B. heute Abend auch beim Selbsthilfetreffen etwas Schmuck dabei und bin auch wieder nach Clips gefragt worden.
Viele Grüße,
Ulla
Hingabe
Gedankenstille
Seelenfrieden
Gedankenstille
Seelenfrieden
-
Rose
- Pronomen: Immer mehr Sie
Ich durfte mir als Kind im Urlaub 1 Ohrring machen lassen. Als die Schule wieder anfing, ging es los mit Beleidigungen usw. Da Stand ich drüber. Als ich in die Lehre kam, habe ich mir im selben Ohr oben noch eins machen lassen. Seiddem sind viele Jahre vergangen. Mitlerweile habe ich in beiden Ohren 2 Ohrlöcher unten und oben. Und bis jetzt nur Zuspruch bekommen. Also da hat sich schon etwas getan zu früher.
Liebe Grüße Rose.
Liebe Grüße Rose.
Jeder sollte so leben wie er will.
-
josicd
- Pronomen:
Hallo,
da es bei Ohrclips im Gegensatz zu Ohrstecker viel weniger Auswahl gibt. Kaufe ich mir bei Bijou Ohrclips, die an der Unterseite ein Loch haben. Mit einer kleinen Zange und etwas Geschick kann man bei den Ohrclips den bestehenden Hänger entfernen und durch das Loch beliebig hängenden Ohrschmuck befestigen. - Heimwerken en femme - viel Spaß damit.... Grüße Josi
da es bei Ohrclips im Gegensatz zu Ohrstecker viel weniger Auswahl gibt. Kaufe ich mir bei Bijou Ohrclips, die an der Unterseite ein Loch haben. Mit einer kleinen Zange und etwas Geschick kann man bei den Ohrclips den bestehenden Hänger entfernen und durch das Loch beliebig hängenden Ohrschmuck befestigen. - Heimwerken en femme - viel Spaß damit.... Grüße Josi
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 155 Mal
Vielleicht will sie nicht einfach ein Loch gestochen haben an einem meist zufällig gewählten Punkt am Ohrläppchen, der mit gott-weiß-welchen Körpermeridianen verbunden ist.Lucy-82 hat geschrieben: Sa 4. Nov 2017, 16:52 das ist sicher ein guter Laden für sowas aber ich hab mir einfach mein zweites Ohrloch stechen lassen....das macht vieles einfacher und ist heut zu Tage auch nimmer verfänglich.....
LG
...
Bijou Brigitte ist super, aber müsste inzwischen auch würdige Konkurrenz von Anderen wie z.B. Accessorize haben.
-
Lucy-82
- Wohnort (Name): An der A8
[/quote]
Vielleicht will sie nicht einfach ein Loch gestochen haben an einem meist zufällig gewählten Punkt am Ohrläppchen, der mit gott-weiß-welchen Körpermeridianen verbunden ist.
...
Also mir gehts nicht unbedingt schlechter seit ich das zweite Ohrloch stechen lassen hab. Würde gern mal wissen in wie fern sich das auswirken soll wenn man da was trifft.....naja wie auch immer ich bin halt der Meinung das das in der heutigen Zeit einfach kein Thema mehr ist wenn man sich Ohrlöcher stechen lässt. Leben ja schließlich nicht mehr in der Steinzeit. Und sobald es vollständig verheilt ist, kann man auch mal ein paar Tage ohne Probleme keinen Stecker im Ohrloch lassen, das wächst deshalb nicht gleich zu. Vorraus gesetzt es ist vollständig verheilt. Hatte im ersten Ohrloch jetzt über 10 Jahre keinen Stecker mehr drin und das Loch war nicht verwachsen.
Vielleicht will sie nicht einfach ein Loch gestochen haben an einem meist zufällig gewählten Punkt am Ohrläppchen, der mit gott-weiß-welchen Körpermeridianen verbunden ist.
...
Also mir gehts nicht unbedingt schlechter seit ich das zweite Ohrloch stechen lassen hab. Würde gern mal wissen in wie fern sich das auswirken soll wenn man da was trifft.....naja wie auch immer ich bin halt der Meinung das das in der heutigen Zeit einfach kein Thema mehr ist wenn man sich Ohrlöcher stechen lässt. Leben ja schließlich nicht mehr in der Steinzeit. Und sobald es vollständig verheilt ist, kann man auch mal ein paar Tage ohne Probleme keinen Stecker im Ohrloch lassen, das wächst deshalb nicht gleich zu. Vorraus gesetzt es ist vollständig verheilt. Hatte im ersten Ohrloch jetzt über 10 Jahre keinen Stecker mehr drin und das Loch war nicht verwachsen.