schmuck
schmuck

Make Up, Haare...
Antworten
martina

schmuck

Post 1 im Thema

Beitrag von martina »

vielleicht passt es hier, vielleicht wäre eine eigene kategorie schön. was tragt ihr für schmuck? ich mag gerne halsketten.
liebe grüsse
martina
Corinna-Ute

Re: schmuck

Post 2 im Thema

Beitrag von Corinna-Ute »

Hallo zusammen,

für mich gehört immer eine schicke Damenuhr zu meinem femininen Outfit. Wer mehr dazu sehen möchte, schaut einfach hier:

http://www.joyclub.de/forum/t72217-120. ... eil_2.html

Liebe Grüße
Corinna-Ute
Corinna-Ute

Re: schmuck

Post 3 im Thema

Beitrag von Corinna-Ute »

Dann registrier dich doch mit dem gleichen Account wie hier! :D
Andrea

Re: schmuck

Post 4 im Thema

Beitrag von Andrea »

Ich trage nur Ohrringe. Das reicht mir :)
Gabriele

Re: schmuck

Post 5 im Thema

Beitrag von Gabriele »

Hallo zusammen,
Schmuck ist auch mein Ding und es gehört zur Frau. ))):s
Jetzt bin ich auf der Suche nach netten Ohrringen.
Da ich keine Löcher in den Ohrläppchen habe, bin ich auf Klipse angewiesen. :roll:
Ich würde gerne etwas längere hängende Ohrringe haben. Weiß einer von euch onb es diese als Klipse gibt ?
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3048
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
Geschlecht: weibl.
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: schmuck

Post 6 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen Gabriele,

Erstmal ein herzliches willkommen hier!Hab gerade in deinem Profil gesehen,daß du auch aus D'dorf kommst.Fein!Vielleicht ergibt es sich ja mal,daß man sich persönlich kennen lernt?!

Back to topic: Schmuck ist eine schöne Sache und gehört für mich auch dazu.Da ich über Ohrlöcher verfüge,bin ich dort flexibel,befinde mich aber erst am Anfang meiner Sammlung.Kostet halt alles...
Längeren Ohrschmuck mit Klipsen sollte es geben,hab ich jedenfalls bei einer früheren Freundin mal gesehen.Bei Bijou Brigitte oder CandA in der Modeschmuckabteilung solltest du eigentlich fündig
werden.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Regina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1508
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
Geschlecht: meist männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: schmuck

Post 7 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo zusammen,

auch ich bin der Meinung, das eine gewisse Menge Schmuck dazu gehört. Da ich hier drei Mädels im Haus habe gibt es bei uns jede Menge Ohrringe, Ketten und Gedöns. Die meisten Armreifen bekomme ich aber nicht über mein Handgelenk. So eine Ansammlung klöteriger Armringe kann ich daher leider nicht tragen. Ich muss da immer etwas zum öffnen nehmen. Aber auch da haben wir eine gewisse Auswahl. Zum Glück habe ich mir zu Weihnachten 2009 Ohrlöcher stechen lassen. Eine Entscheidung die ich auf keinen Fall bereue. Grad heute habe ich mir mal wieder etwas anderes an Ohren gesteckt. Silberne Knoten ca. 9mm Durchmesser. Von der Größe her wahrscheinlich schon nicht mehr als Männerschmuck anzusehen. Aber heute ist Sonntag und da trage ich dann auch den Schmuck mit dem ich mich wohlfühle. Auch wenn ich sonst (nach außen) als Mann gekleidet bin.

Liebe Grüße,
Regina
Antworten

Zurück zu „Styling“