Delfinium hat geschrieben: Do 2. Nov 2017, 17:32
Mina dann glaube ich hast du es nicht verstanden
Nein habe ich nicht - bin vor nem halben Jahr aus einem Erdloch gekrochen und hatte plötzlich nen Rock an - *Schreck*
Völliger Nonsense, ich hab gefühlte hundert Male geschrieben das mich diese oberflächliche und kranke Gesellschaft, hinsichtlich ihrer Dogmen und Zwangsverhalten um ins gesellschaftliche Bild zu passen, aufregen und ich auch gerne Lust hätte die eine oder andere Ohrlasche zu verteilen. Gerade weil es so ungerecht zugeht. Die kleinen, dicken und häßlichen Menschen, welche dennoch feengleiche Seelen besitzen können, von der großen Bandbreite ausgeschlossen werden.
Man muß ja nur mal die Glotze anmachen und sich ne viertel Stunde Hartz4 TV auf RTL antun - respektive Reality-soaps. Oder ins Schwimmbad gehen und die Leute beobachten, wie sie wiederum andere beobachten. Oder als Frau verkleidet rausgehen, einkaufen oder irgendwas und aber offensichtlich Mann sein, weil noch keine HRT, und dann die Leute hinter dem Rücken beobachten lassen - wie sie hinter deinem Rücken lachen, dir den Finger zeigen, andere anstubsen: Ey, schau mal - ne Transe!
Oder man versucht eine SHG zu gründen und nur Anfragen kommen ob man eine Frau mit Pimmel ist, eine Shemale, ein Hephrodit oder Ladyboy.....
Oder einfach durch die Stadt gehen ohne perfektes Passing und von halbstarken angemacht werden. Würde auch schon reichen im Lotterklamotten und ungewaschenen Haaren raus zu gehen......etc pp etc ppp etc ppppppppp!
Reicht dann oder?
Nein , Du hast Recht - ich verstehe kein Wort!
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!