Ja, das ist eine verkehrte Welt in der wir leben. Oder doch nicht?
In jedem Fall verstehe ich das sehr gut. Als "Typ" hatte ich auch nicht das Gefühl, besonders zu sein. Obwohl ich auch nie wirklich mein Augenmerk darauf gelegt hatte. Denn ich war immer schon monogam in meinem Leben. Alles aussenrum ging mir am ......naja, dem Ding vorauf man sitzen tut, vorbei.
Trotzdem durfte ich die Erfahrung machen, das unfassbar viele Männer auf Mädels mit dem gewissen "Plus" stehen.
Nein wirklich, erschreckend, ich dachte immer die Männer sind straight und nur die wenigsten sind zwiegespalten. Das mußte ich auch erst lernen.
Aber zurück zum Thema. Klar, sind Männer immer auf der jagt. Das hat unser Erbgut so vorgesehen. Und das hat noch nicht mal was mit niederem Niveau zu tun. Die Evolution möchte das die Gene und der eigene Fortbestand weitergereicht wird um sich weiter zu entwickeln.
Ich nehme es mit Humor und lächle darüber. Andere sagen Gott dazu.
Aber anders herum hast Du nun ein neues Leben Delfinium. Ich kann Deine Belange gut verstehen. Aber gräme Dich nicht in der Vergangenheit. Lebe im Hier und Jetzt und verdammt nochmal, nimm Dir das Recht es zu genießen. Was ja nicht heißt, das Du alles nehmen mußt, was bei drei nicht auf dem Baum ist.
Fühl Dich rein in Dein neues Ich und beginne das Alte abzulegen, das bist Du so betrachtet ja nicht mehr. Du bist jetzt richtig und Du - nur das zählt.
Alles liebe
Mina
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!