Bilder von mir
Bilder von mir

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
martina

Re: Bilder von mir

Post 1 im Thema

Beitrag von martina »

auch eine handy-kamera kann aber doch auch fotos vom gesicht machen, oder?
lg martina
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 79 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Regina »

Also, von hinten sieht es schon einmal aus wie eine Frau.
Bis auf das Knautschgesicht vielleicht.

Liebe Grüße,
Regina
ExuserIn-2014-06-30

Post 3 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2014-06-30 »

Das sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Nur finde ich, dass deine Brust viel zu hoch sitzt, um natürlich zu wirken.
Und etwas viel ist es für meinen Geschmack auch.
)..)c
Sarah Jane

Post 4 im Thema

Beitrag von Sarah Jane »

Hi,

ist doch gar nicht mal so übel, nur die Brüste würde ich 2 Nummern kleiner nehmen. :P
Das blau/graue Oberteil spannt um die Arme zu sehr, finde das rote steht dir da viel besser.
Und die Schuuuuhe.... nein, nein, ich hab schon genug Schuhe, nein!... ... Wo hast du die Pumps her?... nein, behalts lieber für dich!

Was ich dir noch empfehlen würde, ist eine Digitalcamera mit "Intervallaufnahme" funktion. Meine kann ich so einstellen dass sie einfach alle 10s ein Bild macht. Dann kann man in Ruhe posieren :)
ExuserIn-2014-06-30

Post 5 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2014-06-30 »

Michi2011 hat geschrieben:Danke für den Tipp mit der Digicam. Hab leider schon eine bestellt :( . Kann aber vielleicht noch umtauschen
Nicht voreilig umtauschen! Einen 10s Selbstauslöser hat ja praktisch jede Kamera, damit kann man sich selbst auch gut aufnehmen. Und meist sind andere Qualitäten einer Kamera wichtiger als so eine Intervallaufnahmefunktion.
Katharina_68

Post 6 im Thema

Beitrag von Katharina_68 »

Also ich muss auch sagen, dass ich die Bilder klasse finde!
Mach weiter so! Du siehst toll aus!

Love, Katha
Sarah Jane

Post 7 im Thema

Beitrag von Sarah Jane »

Tiger hat geschrieben:Nicht voreilig umtauschen! Einen 10s Selbstauslöser hat ja praktisch jede Kamera, damit kann man sich selbst auch gut aufnehmen. Und meist sind andere Qualitäten einer Kamera wichtiger als so eine Intervallaufnahmefunktion.
Natürlich ist die Qualität entscheidend, man will ja schließlich auch nicht nur sich selbst damit aufnehmen. :) Aber wenn man eine gute mit Intervallfunktion findet ists eben noch besser. Ich denke aber fast, dass die meisten Kameras soetwas haben werden, auch wenns nicht explizit auf der Packung steht.
Mir war am Anfang z.B. nicht bewußt dass meine Kamera die Funktion hat, weswegen ich meine ersten Bilder mit Selbstauslöser gemacht habe. Das war schon eine ganze Ecke nerviger.

Und die Sache mit den Schuhen... doch da kann man leider zuviele von haben. Besonders wenn man nicht soviel Platz hat. :P
Sarah Jane

Post 8 im Thema

Beitrag von Sarah Jane »

Es könnten mehr sein, aber ich hab einiges rausgeworfen. Entweder weils mir einfach nicht stand oder weil sie zu groß geworden sind. Frag mich nicht wie. Vielleicht verliert man beim Abnehmen auch ein bischen Fett an den Füßen, oder vielleicht passen sich die Füße ein bischen an die Heels an. Jedenfalls hatte ich vor einem Jahr noch mit Gr. 45 (us13) Probleme, jetzt muss es schon Gr. 43.5 (us13) oder 43/42 bei EU Schuhen sein damit mir die Pumps nicht von den Füßen fallen. :)
Trotzdem sind immernoch 14 Paar über, von denen ich aber einige gar nicht trage weil sie eher was für draußen sind. Das waren dann irgendwelche Sonderangebote, die ich mir nicht entgehen lassen konnte, zumal es recht selten ist, dass man mal was schönes in 43 findet. Die stehen aber auch nicht im Schrank sondern liegen alle in meiner "für später mal"-Kiste oben auf dem Schrank drauf. :)
Vor kurzem hab ich wieder ein hübsches Paar gesehen, ist aber gerade nicht lieferbar. Nochmal Glück gehabt! :oops:
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 79 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Regina »

Hallo Michi,

schöne Bilder hast Du gemacht. Der Rock und die Bluse steht Dir wirklich gut. Auch der Busen hat eine natürlich Proportion.
Dieser, eher schlichte Stil gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße,
Regina
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Schaut nicht schlecht aus,einzig die roten Haare und die Farbe der Bluse beißen sich so ein bißchen.Aber vielleicht wirkt das auf den Bildern anders als in natura.Gut auch,daß du deine üppige Oberweite
aus den anderen Bildern auf ein natürlicheres Maß reduziert hast.Steht dir besser!

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Joe95 »

ich find auch das sieht richtig gut aus...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Alexsandra 65

Post 12 im Thema

Beitrag von Alexsandra 65 »

Hallo Michi

Deine Bilder schauen sehr gut aus möchte auch solch schöne Bilder von mir haben glückwunsch zu den Bildern

Grüße Alexsandra
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“