Bilder erstellen
-
maiglöckchen
Bilder erstellen
Wollte eben das eine oder andere Bild auf meine Galerie laden. Geht nicht. Kommt nur der Hinweis "Du bist nicht berechtigt......."
Danke für Tips
Waltraud
Danke für Tips
Waltraud
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2504 Mal
Re: Bilder erstellen
Guten Tag,
neue User können erst Bilder in die Galerie stellen, wenn sie einige Beiträge (15) geschrieben haben.
Wir hatten User, die haben mal eben ohne Kommentar etliche Bilder in die Galerie gestellt, nie geschrieben und sich nie wieder gemeldet. Das wollte ich gerne vermeiden und habe die Einstellungen geändert.
Wenn ihr weiterhin Interesse am Forum habt, kann ich euch aber gerne manuell auch für die Galerie freischalten.
Gruß
CPG
neue User können erst Bilder in die Galerie stellen, wenn sie einige Beiträge (15) geschrieben haben.
Wir hatten User, die haben mal eben ohne Kommentar etliche Bilder in die Galerie gestellt, nie geschrieben und sich nie wieder gemeldet. Das wollte ich gerne vermeiden und habe die Einstellungen geändert.
Wenn ihr weiterhin Interesse am Forum habt, kann ich euch aber gerne manuell auch für die Galerie freischalten.
Gruß
CPG
-
maiglöckchen
Vielen Dank für den Hinweis.
Mache es wie du meinst. Ob nun gleich Freischaltung oder Abwarten der 15 Beiträge. Sicher ist, dass wir zwei uns hier recht wohl fühlen.
Alles Liebe
Waltraud
Mache es wie du meinst. Ob nun gleich Freischaltung oder Abwarten der 15 Beiträge. Sicher ist, dass wir zwei uns hier recht wohl fühlen.
Alles Liebe
Waltraud
-
maiglöckchen
Liebe Michi,
wir bemühen uns. Sind zur Zeit immer wieder am Lesen. Gibt hier so viel. Wird wohl noch dauern, bis wir uns durchgelesen haben.
Bussi
Waltraud und Tina
wir bemühen uns. Sind zur Zeit immer wieder am Lesen. Gibt hier so viel. Wird wohl noch dauern, bis wir uns durchgelesen haben.
Bussi
Waltraud und Tina
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
man kann das, was das Programm für das Bild schreibt durch kopieren und einfügen versetzen.
Dann sollte man die zweite, nicht benötigte Version löschen.
Gruß
CPG
man kann das, was das Programm für das Bild schreibt durch kopieren und einfügen versetzen.
Dann sollte man die zweite, nicht benötigte Version löschen.
Gruß
CPG
-
Anne-Mette
- Administratorin
Wenn Du "img" eingefügt hast, musst Du unten noch "Dateianhang hochladen" anklicken und dann das Bild auf Deinem Rechner auswählen - nicht aus der Galerie.
Gruß
CPG
Gruß
CPG