Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. ..
In mir herrscht seit einiger Zeit ein totales "Gefühlschaos". ..Wenn ich morgens aufstehe fängt mein Kopf sofort an zu rattern, und alles dreht sich nur ums Frau sein.
In meinen träumen bin ich immer die Frau.
Den Wecker stelle ich mir früher, um noch ein bisschen Zeit für Kim zu haben.
Nach dem aufstehen schnell Rock, Bluse , Stiefelletten angezogen, dann noch die Sillys.
Jetzt fühle ich mich wohl
Wenn ich dann vorm Spiegel stehe würde ich mich am liebsten komplett schminken, und so zur Arbeit gehen.
Leider wird es dann nur eine leicht getönnte Tagescreme. Für meine Haare nehme ich mir mehr zeit, hier ein bisschen zupfen da ein bisschen spray. In dem Moment denke ich nicht an den Mann in mir, möchte einfach nur gut aussehen.
Wenn ich im normal Modus unterwegs bin (also als Mann ) versuche ich so weiblich wie möglich zu wirken. Enge Jeans , Stiefelletten die man beiden Seiten zuordnen kann, Schal und Jacke und meine Umhängetasche ist immer dabei.
Meine Fingernägel werden immer länger, meine Haare sowie so. ....
Es kommt immer häufiger vor , das meine Umwelt mich als Frau wahr nimmt. Sei es auf der Toilette (ich glaube sie sind hier falsch, Damen ist eine Tür weiter )oder mit der Karte bezahlen. ..ist das die Karte von ihrem Mann?
Natürlich provoziere ich es auch, aber nur um eine Bestätigung zu bekommen.
Im Moment fühle ich mich zwischen zwei Welten hin und her gerissen.
Mit meinem äußerem hat es die Natur gut gemeint, kein markantes Gesicht, Haare satt, Adams Apfel minimal, wenig Bartschatten , schlappe 1.70 groß.
Für CD optimale Voraussetzungen, aber dann frage ich mich warum bin nicht gleich ein Mädchen geworden.
Was ist da schief gelaufen, und wo wird es mich noch hinführen.
In meinem Kopf schwirren im Augenblick zwei Universen, die nicht wissen in welche Richtung es weiter geht.
Ihr müsst entschuldigen wenn ich etwas konfus schreibe, aber so fühle ich mich gerade.
Lg Kim