Frisurenvorliebe
-
julia1996
Frisurenvorliebe
Hallo, eine spezielle Vorliebe als Crossdresesr habe ich (Julia) oder Julian (20 Jahre) in Bezug auf Frisuren.
Biologisch bin ich männlich und bin auch in der Öffentlichkeit männlich.
Meine Haare sind etwas über schulterlang und ich liebe es einfach Frisuren in meine Haare zu machen.
Damit meine ich nicht nur Pferdeschwanz, Dutt oder Flechtzopf, was ja mittlerweile allerlei Männer zu tragen scheinen.
Gerne variere ich diese Hairstylings auch, heißt
Hoher Zopf, Strenger Dutt, seitlicher geflochtener Zopf oder schaue mir Frisurentutorials auf Youtube an.
Gerade trage ich die Haare so, dass die Ponypartie geflochten ist und in einen Hohen Pferdeschwanz übergeht.
Ich experimentiere gerne auch mit Glätteeisen oder Lockenstab.
Ich finde es einfach unfassbar angenehm solche femininen Styles (und jetzt kommt mir bitte nicht mit Dutt ist auch männlich, ich trage halt wirklch weibliche Frisuren) herumzulaufen (bisher nur in Wohnung).
Was meint ihr?
Ich habe eben bisher das Frisurenthema eher untergeordnet mitbekommen in der Community.
Und mit welchen Styles kann ich nach draußen. Geht Dutt und Zopf kombiniert
https://www.google.de/imgres?imgurl=htt ... mrc&uact=8
gehen solche Frisuren wie auf diesem Link.
Weiß halt nicht wie die anderen reagierne.
Biologisch bin ich männlich und bin auch in der Öffentlichkeit männlich.
Meine Haare sind etwas über schulterlang und ich liebe es einfach Frisuren in meine Haare zu machen.
Damit meine ich nicht nur Pferdeschwanz, Dutt oder Flechtzopf, was ja mittlerweile allerlei Männer zu tragen scheinen.
Gerne variere ich diese Hairstylings auch, heißt
Hoher Zopf, Strenger Dutt, seitlicher geflochtener Zopf oder schaue mir Frisurentutorials auf Youtube an.
Gerade trage ich die Haare so, dass die Ponypartie geflochten ist und in einen Hohen Pferdeschwanz übergeht.
Ich experimentiere gerne auch mit Glätteeisen oder Lockenstab.
Ich finde es einfach unfassbar angenehm solche femininen Styles (und jetzt kommt mir bitte nicht mit Dutt ist auch männlich, ich trage halt wirklch weibliche Frisuren) herumzulaufen (bisher nur in Wohnung).
Was meint ihr?
Ich habe eben bisher das Frisurenthema eher untergeordnet mitbekommen in der Community.
Und mit welchen Styles kann ich nach draußen. Geht Dutt und Zopf kombiniert
https://www.google.de/imgres?imgurl=htt ... mrc&uact=8
gehen solche Frisuren wie auf diesem Link.
Weiß halt nicht wie die anderen reagierne.
-
Michelle_Engelhardt
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Frisurenvorliebe
Wie soll man Deine Frage beantworten, ohne Dich zu sehen??
Grundsätzlich geht das, was Du Dich traust
LG Michelle
Grundsätzlich geht das, was Du Dich traust
LG Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Vincent
- Pronomen: egal
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Hallo Julia(n)!
Mit welcher Frisur du raus gehst hängt nur davon ab, ob Du dich wohl fühlst, von deiner Umgebung hast du nicht viel Negaties zu erwarten, meiner Erfahrung nach.
Ich flechte meine Haare gelegentlich zu einem französischen Zopf, ausser Erstaunen und Bewunderung durch Frauen, dass ich das selbst kann, gab es noch nie eine Bemerkung. Auch nicht zu der Zeit, als mein Haar rot gefärbt war und noch viel länger, als auf dem Foto: viewtopic.php?f=23&t=291&start=4305#p179483
Mit welcher Frisur du raus gehst hängt nur davon ab, ob Du dich wohl fühlst, von deiner Umgebung hast du nicht viel Negaties zu erwarten, meiner Erfahrung nach.
Ich flechte meine Haare gelegentlich zu einem französischen Zopf, ausser Erstaunen und Bewunderung durch Frauen, dass ich das selbst kann, gab es noch nie eine Bemerkung. Auch nicht zu der Zeit, als mein Haar rot gefärbt war und noch viel länger, als auf dem Foto: viewtopic.php?f=23&t=291&start=4305#p179483
LG
Vincent
Vincent
-
Aubergine
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
- Danksagung erhalten: 0
Hi Julia,
du bist 20 Jahre alt und da hat man alle Rechte alles zu probieren was gefällt. Das auch unabhängig vom Crossdressen.
Nimm nur mal Dreadlocks, egal ob männlich oder weiblich, man sieht sie überall bzw sah.
Wenn du dir nicht grad 2 Zöpfe wie Pippi Langstrumpf machst, glaube ich schon, dass du mit Dutt, oder Seitenzopf sei es geflochten oder offen zeigen kannst. Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß dabei
LG Aubergine
du bist 20 Jahre alt und da hat man alle Rechte alles zu probieren was gefällt. Das auch unabhängig vom Crossdressen.
Nimm nur mal Dreadlocks, egal ob männlich oder weiblich, man sieht sie überall bzw sah.
Wenn du dir nicht grad 2 Zöpfe wie Pippi Langstrumpf machst, glaube ich schon, dass du mit Dutt, oder Seitenzopf sei es geflochten oder offen zeigen kannst. Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß dabei
LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 244 Mal
Re: Frisurenvorliebe
Hallo Julia,
ich kann mich nur Michelle anschließen und sagen, dass ich ohne Fotos nichts beurteilen kann. Grundsätzlich geht natürlich alles mit dem man sich wohl fühlt. Wenn Du dort hin gehst, wo viele Leute sind, schaut kaum jemand hin. Die meisten sind nur mit sich selbst beschäftigt. Also mach es einfach oder zeig hier ein paar Fotos.
LG Nicole
ich kann mich nur Michelle anschließen und sagen, dass ich ohne Fotos nichts beurteilen kann. Grundsätzlich geht natürlich alles mit dem man sich wohl fühlt. Wenn Du dort hin gehst, wo viele Leute sind, schaut kaum jemand hin. Die meisten sind nur mit sich selbst beschäftigt. Also mach es einfach oder zeig hier ein paar Fotos.
LG Nicole
-
ExuserIn-2021-01-08
- Pronomen: egal
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Julia(n)
die Frisuren die du als Link angehängt hast habe ich auch alle schon getragen, als Mann.
Glaub mir alle Mädels und viele Frauen finden das ganz toll.
Nun bin ich etwas älter als du und hatte bisher immer Glück.
Nichten oder Töchter meiner Freunde (so zwischen 10-14) entdecken mich stets als "Versuchsobjekt zum Frisieren".
Ich habe natürlich auch immer signalisiert das ich das sehr geren mit mache.
Genügend Haargummis habe habe ich natürlich immer dabei,
und die "Langeweile bei Erwachsenengesprächen" sind ideal für das Angebot
"Wenn du willst kannst mir ja die Haare machen".
Es ist zB. komplett normal das ich immer von meiner Nichte frisiert werde wenn sie zu Besuch kommt, das ist jetzt bereits zum Mechanismus geworden.
Anfangs nervt das dann oft eher die Eltern die glauben ihre Tochter würde alles mit den Haaren übertreiben
und es seim mir dann vieleicht doch zu viel oder peinlich.
Ich musste dann deutlich machen das es nicht nur der Tochter sondern auch mir sehr gefällt.
Wenn das klar gestellt ist ist nichts mehr komisch ... allen nur normal.
So wurde mir ein französischer Zopf beim Abendessen in der Gaststätte frisiert, im Skilager Pippizöpfe geflochten, endlose "komischen wirklich schrekliche Kreationen und Versuche ...und und und ...
Aber wichtig!
1. du musst die Frisur mindestens für den Zeitraum des Besuchs tragen, Rückmeldung geben ....
2. es kann anstrengend werden wenn die Mädchen loslegen, die kennen dann kein halten mehr ...
es werden immer mehrere Frisuren ausprobiert und oft ziep es auch ...
3. du brauchst lange gewaschenen Haare aber die hast du ja ...
4. hör auf wenn das essen kommt
5. du lernst leider nicht dir selbst einen Zopf zu flechten ...
Schau mal in deiner Familie im Freundes und Bekanntenkreis ... Mädchen die dich frisieren wollten gibt es bestimmt genug .... probiere es aus ...
LG Juli
die Frisuren die du als Link angehängt hast habe ich auch alle schon getragen, als Mann.
Glaub mir alle Mädels und viele Frauen finden das ganz toll.
Nun bin ich etwas älter als du und hatte bisher immer Glück.
Nichten oder Töchter meiner Freunde (so zwischen 10-14) entdecken mich stets als "Versuchsobjekt zum Frisieren".
Ich habe natürlich auch immer signalisiert das ich das sehr geren mit mache.
Genügend Haargummis habe habe ich natürlich immer dabei,
und die "Langeweile bei Erwachsenengesprächen" sind ideal für das Angebot
"Wenn du willst kannst mir ja die Haare machen".
Es ist zB. komplett normal das ich immer von meiner Nichte frisiert werde wenn sie zu Besuch kommt, das ist jetzt bereits zum Mechanismus geworden.
Anfangs nervt das dann oft eher die Eltern die glauben ihre Tochter würde alles mit den Haaren übertreiben
und es seim mir dann vieleicht doch zu viel oder peinlich.
Ich musste dann deutlich machen das es nicht nur der Tochter sondern auch mir sehr gefällt.
Wenn das klar gestellt ist ist nichts mehr komisch ... allen nur normal.
So wurde mir ein französischer Zopf beim Abendessen in der Gaststätte frisiert, im Skilager Pippizöpfe geflochten, endlose "komischen wirklich schrekliche Kreationen und Versuche ...und und und ...
Aber wichtig!
1. du musst die Frisur mindestens für den Zeitraum des Besuchs tragen, Rückmeldung geben ....
2. es kann anstrengend werden wenn die Mädchen loslegen, die kennen dann kein halten mehr ...
es werden immer mehrere Frisuren ausprobiert und oft ziep es auch ...
3. du brauchst lange gewaschenen Haare aber die hast du ja ...
4. hör auf wenn das essen kommt
5. du lernst leider nicht dir selbst einen Zopf zu flechten ...
Schau mal in deiner Familie im Freundes und Bekanntenkreis ... Mädchen die dich frisieren wollten gibt es bestimmt genug .... probiere es aus ...
LG Juli
Ohne Regen keinen Regenbogen