Hallo, ich bin snap
-
snap
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo, ich bin snap, 51, männlich( fühle mich auch so) bin verheirateter Familienvater. Dennoch seit meiner Jugendzeit Dw-Träger. Mehre Versuche meine Neigung abzulegen sind gescheitert. Nach unfreiwilligem Outing vor meiner Partnerin vor wenigen Jahren, lebe ich zum einen meine Neigung heute mit Genuss für mich allein aus und zum andern bin ich glücklicher Ehemann und Vater.
-
heike65
Re: Hallo, ich bin snap
ein herzliches willkommen, schade das du es nicht mit deiner Partnerin ausleben kannst
aber viel Spass hier
Heike
aber viel Spass hier
Heike
-
Céline
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 421 Mal
Hi,
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Liebe Grüße
Kelly
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Liebe Grüße
Kelly
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Renée
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Magdeburg
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Hallo,
herzlich Willkommen
LG Sycorax
herzlich Willkommen
LG Sycorax
Liebe Grüße
Renée
Wenn jemand zu Dir sagt "Das geht nicht". Denk daran, es sind seine Grenzen, nicht Deine.
Renée
Wenn jemand zu Dir sagt "Das geht nicht". Denk daran, es sind seine Grenzen, nicht Deine.
-
Michi
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 899 Mal
Hallo Snap,
herzlich willkommen hier.
Da hing noch dieses tolle Kleid (geliehen), welches am Nachmittag wieder in das Brautmodengeschäft zurück gehen sollte ...
... und meine Frau war schon zur Arbeit ... Es gab nur: "Jetzt oder Nie", und ich hatte nicht wirklich eine Wahl.
Es hat danach noch lange gedauert, bis ich es für mich annehmen und akzeptieren konnte. Bis zum Hier und Heute war es ein langer Weg.
Liebe Grüße und viel Spaß hier
Michi
herzlich willkommen hier.
Ja, das liest man immer wieder. Ich habe es vor vielen Jahren aufgegeben, darauf zu hoffen. Ich hatte eine Frau kennengelernt, und bis zur Hochzeit war fast 2 Jahre "Ruhe". Aber am Montag morgen nach der Hochzeit war es plötzlich um mich geschehen!snap hat geschrieben: So 15. Okt 2017, 15:21 Mehre Versuche meine Neigung abzulegen sind gescheitert.
Da hing noch dieses tolle Kleid (geliehen), welches am Nachmittag wieder in das Brautmodengeschäft zurück gehen sollte ...
... und meine Frau war schon zur Arbeit ... Es gab nur: "Jetzt oder Nie", und ich hatte nicht wirklich eine Wahl.
Es hat danach noch lange gedauert, bis ich es für mich annehmen und akzeptieren konnte. Bis zum Hier und Heute war es ein langer Weg.
Liebe Grüße und viel Spaß hier
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.