das armband find ich klasse
lg martina
Im Chat: Anne84
Ja, das ging mir auch schon durch den Kopf. Die "Gefahr" ist latent vorhanden.Jessica01 hat geschrieben:
Ich habe nur ein kleines Aber - es gab auch mal Zeiten, da wurden Randgruppen so markiert, um sie besser zur Schau zu stellen und gezielter schikanieren zu können...
HallöchenJessica01 hat geschrieben: Ich habe nur ein kleines Aber - es gab auch mal Zeiten, da wurden Randgruppen so markiert, um sie besser zur Schau zu stellen und gezielter schikanieren zu können...
Bei diesem ABER wurden die Leute aber gezwungen das zu tragen.Jessica01 hat geschrieben:Einerseits eine gute Idee. Funktioniert ja auch bei anderen (Rand)Gruppen mit roten Schleifen oder tüchern oder was weiß ich. Sicher wäre es dann auch mal einfach Kontakte zu knüpfen und Gleichgesinnte überhaupt mal zu erkennen. Wäre doch echt spannend, wenn auf einmal die halbe Bevölkerung z.B. mit einer bunten Perlenkette am Arm (nur um das Beispiel mal aufzugreifen) herumläuft.![]()
Ich habe nur ein kleines Aber - es gab auch mal Zeiten, da wurden Randgruppen so markiert, um sie besser zur Schau zu stellen und gezielter schikanieren zu können...
Quelle: http://www.moonbattery.com/archives/Tra ... Symbol.gifna ja...Salmacis hat geschrieben:mit diesem "unauffälligen" symbol kann ich mir auch gleich n kleid anziehen