Fortsetzung:
So flog die Zeit wieder wie im Nu und dann kam die große Überraschung.
Uli unsere Zeichnerin - ein ganz besonderes Talent - gratulierte mir zum 1. Jubiläum und meinte, ich müsse nun den ersten Geburtstag feiern.
Sie überraschte mich mit einem selbst gemalten Bild:
meine Geburtstags Überraschung.jpg
Dem nicht genug, bekam auch Jenny ein Porträt in dem ihr ein heimlicher Traum erfüllt wurde
Jennys Traum im Cabrio.jpg
Wir haben uns beide sehr gefreut und die Bilder haben bereits ihren Ehrenplatz bei uns im Flur eingenommen.
Alles in allem wieder ein sehr gelungener Abend, der sich, trotzdem wir um einiges früher angefangen haben, wieder bis weit nach Mitternacht hinzog.
Die letzte Überraschung des Abends machten uns unsere Wirtsleut, denn als ich die Muffins bezahlen wollte, wurde mir verkündet, "die Cheffin hat bestimmt: das geht aufs Haus zum Jubiläum".
Vielen herzlichen Dank dafür und vor allem für die nette Aufnahme vor einem Jahr und den super Service und die freundliche Bedienung in dieser Zeit.
Hiermit möchte ich mich auch nochmals ausdrücklich bei allen Teilnehmern unseres Stammtisches bedanken, egal ob von Anfang an oder neu hinzugekommen. Es ist immer wieder schön mit euch einen so schönen und geselligen und vor allem harmonischen Abend zu verbringen und ich hoffe es folgen noch viele. Denn man kann es drehen und wenden wie man möchte, so ein Abend ist immer abhängig von den Menschen, die daran teilnehmen.
LG Aubergine und Jenny
PS Alle hier gezeigten Bilder wurden von den Teilnehmern freigegeben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.