Wie sagt man so schön: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.rika hat geschrieben: So 8. Okt 2017, 19:23 Bei all diesen gelobten Schönheiten hier kann ich nicht mithalten. Ich fotografiere mich auch nicht selbst und wenn, bin ich nicht in der Lage, die Bilder auf die geforderte Datengröße zu reduzieren. (Manchmal verschont das Analogsein die Mitmenschen.)
Das Auges des Betrachters lässt sich am einfachsten mit einem Bild erreichen. Denn, wie sagt man ebenfalls so schön, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...
Ich muss gestehen, ich fotografiere mich schon manchmal selbst, meistens jedoch lasse ich fotografieren. Von oft vielen Bildern, wähle ich dann das gelungenste aus, manchmal ist auch kein gutes dabei und ich lasse es.
Selbst die digitale Welt ist auf die analoge angewiesen. Digital bedeutet immer Verlust. Verlust an Nähe, Verlust an Stimmung, Verlust an Stimmung, Verlust an Auflösung, Verlust an Qualität. Digital kann aber auch das genaue Gegenteil von all dem sein. Es ist nicht vorherbestimmt