Nach 9 Jahren nun die Offenbahrung

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Badfeel
schau
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Viersen

Post 1 im Thema

Beitrag von Badfeel »

Hallo zusammen,

vorgestellt hatte ich mich ja schon. Da es mir aber alles auf der Seele brennt, verfasse ich hier mal mein Comming Out.

Wie viele von uns hat sich meine Neigung zum Tragen von Damenkleidung schon in den frühen Jahren bei mir kristallisiert.
Ich stibitzte also mal hier mal da etwas aus dem Wäschekorb der Pflegeschwestern (ich wuchs in diversen Heimen und
Pflegefamilien auf) und trug diese heimlich.

Im Alter von 16- 20 verschwand diese Neigung dann urplötzlich. Dies lag aber mehr an dem "lotterleben" das ich in dieser
Zeit führte. Viel Alkohol, Konzerte, Festivals und andere durchgeknallte Dinge eben.

Hier hatte ich auch mal Erfahrungen mit meinem (immer noch) besten Freund gemacht. Noch heute haben wir ab und an
was miteinander, er weiß von meiner Neigung und ich bin gerne "die Frau" bei dem was wir machen. Und es ist kein
Geheimnis.

Naja, wie dem auch sei. Seit 2 Jahren ist der Drang wieder da, jedoch auf eine Art und weise, wie nie zuvor. Ich merkte ein
richtiges "Wohl" Gefühl wenn ich mich in Strumpfhosen oder Röcke warf und mir einen Sport BH anzog. Meine Lebensgefährtin ist
morgens um 6 aus dem Haus und ich meist ab 8 oder 10-11 je nach Schicht. In dieser Zeit lebte ich dann meine Neigung aus.

Das ich eine sehr feminine Seite habe ist nie ein Geheimnis gewesen, das wissen alle, das bemerken alle und wir bekommen auch
sehr oft diese Rückmeldung. Mir persönlich war dies immer ein Kompliment, läuft da draußen ja nicht genug "schlechter" Typ Mann
rum. Nachdem ich also knappe 1,5 Jahre weiter meine Neigung auslebte, merkte ich, das mir das einfach in der Urlaubszeit oder
am Wochenende fehlte. Ich mag auch keine Geheimnisse und dieses war das letzte (glaub ich jedenfalls) große das ich gegenüber meiner
Freundin hatte.

Und es nagte.

Der Drang jedoch war meist sehr stark, heimlich schlief ich in BH und Hotpan und sprang morgens mit dem ersten Weckerschrei aus dem
Schlafzimmer. Strings und Sport BHs habe ich in meinen Alltag integriert, jedoch ohne Polster, sodass man diese nicht sieht.
Morgens zog ich die Sachen auch oft an, eine Jogginghose drüber und wenn ich meine Freundin am Bahnhof abgesetzt habe, dann zog ich die
Sachen im Auto aus und fuhr so nach Hause und lief vor der Tür etwas rum.

Jedenfalls, eines Sonntags morgens lag ich mit meiner Freundin im Bett, wir redeten über dies und das und jenes und irgendwie kam das Thema
Geheimnisse, Wohlfühlen, irgendeine Konstellation in dieser Art auf. Ich überwand die 1000 Bowlingkugeln die auf meiner Brust zu liegen
scheinen und sagte ihr es frei raus. Das ich gerne diese Sachen trage weil sie Bequemer sind, ich mich darin wohl und auch sexy fühle. so...
uff...es ist raus.

Ah Jogginghosen war das Thema. Ich hatte ihr eine leggins mal abgequatscht weil meine Jogginghosen einfach too much sind und ich mich
darin immer wie ein Schlabbersack fühlte. Kurz darauf bestellte ich mir eine bei Otto. Doppelpack und eine schenkte ich ihr.

Jedenfalls war das Thema raus und sie wusste es. Dennoch traute ich mich noch nicht so richtig. Zwar trug ich nun gerne einen Body mit der
Leggins statt T Shirt o.ä.
Doch letztes Wochenende waren wir einen Stadtbummel machen. Ich suche ja immer vergeblich eine Jeans wo die Hosenbeine unten nicht so
"Slim" sind. Aber es lenkte uns mehr in Damenabteilungen, wir kauften uns gemeinsam jeder einen Rock, sie in blau ich in rot, mir ein Nachthemdchen
und ein Langshirt usw. Karneval wird auch richtig draufgemacht, inkl Schminke. Da kommt auch das Bärtchen mal ab denn ich möchte
an diesem Event eine Komplettverwandlung mal machen.

Und seit dem traute ich mich ohne Probleme und sie (zumindest offensichtlich) hat keine Probleme damit. Nun laufe ich zu Hause so rum, wie ich
mich grad wohlfühle, von Strapsen bis hin zur Leggins und Sport BH in denen ich trainiere (Studio im Keller).
Perücke habe ich natürlich auch, aber dieses Verlangen ist nur relativ selten vorhanden.
Auch trag ich sowas wenn ich sie morgens zum Bahnhof bringe, zB Strumpfhose und Stulpen, Rock und Body o.ä.

Ihre erste Reaktion als ich das erste mal darüber sprach war, das sie ein Lied anmachte "I wanna be a girl" oder so XD.

Naja, das ist im groben mein Comming Out gewesen und es tat verdammt gut.
Bissel durcheinander aber man kann ja Fragen stellen XD

Nur das Rausgehen als solches ist noch nicht gewesen. Das wollen wir übernächste Woche, da haben wir Urlaub, gemeinsam mit einem Abendspaziergang
beginnen. Ich freu mich schon riesig darauf. Am Samstag geht es noch in eine Großstadt damit ich mir noch einen kuscheligen Bauchfrei Pullover holen
kann den ich ja brauche zum rausgehen (Alles was ich besitze ist mehr für Warme Temperaturen ausgelegt und die haben wir ja wirklich nicht
mehr)

Danke für das Zuhören bzw lesen.

Gruß

Sebastian
Ich bin ich
Ich bin ich auf meine Weise
Ich bin ich
Manchmal laut und manchmal leise
Marie-Elle
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München

Re: Nach 9 Jahren nun die Offenbahrung

Post 2 im Thema

Beitrag von Marie-Elle »

Hallo Sebastian,
ich freue mich, dass dein Coming Out so gut geklappt hat.
Ich kann nachvollziehen, wie Dir ein Stein vom Herzen gefallen ist.
Und auch ein grosser Dank an deine Lebensgefährtin,
dass Sie so offen und verständnisvoll damit umgeht.
Liebe Grüße,
Marie-Elle
Rosmarin
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Windhagen

Post 3 im Thema

Beitrag von Rosmarin »

Schöner und gut nachfühlbarer Bericht, viel Freude, auch gemeinsame, bei den weiteren Schritten!! - Liebe Grüße, Rosmarin
"Sein kann man nicht haben." FCS
Badfeel
schau
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Viersen

Post 4 im Thema

Beitrag von Badfeel »

Huhu ihr lieben,

Mal ein Nachtrag zu meinem Outing denn ich weiß nicht wie ich nun damit umgehen soll.

Also, meiner Freundin gegenüber hab ich es ja gesagt und sie lässt mich tun und lassen was ich möchte. Die Paarung jedoch
möchte sie "NUR" mit dem Mann. Ok, no Problem.

Nun zum Rest der Familie.

Schwiegervater: No Problem, der gehört eh zur verrückten Sorte und den stört es ganz und gar nicht.
Tante: Naja...ich hatte eine gemusterte Strumphose an, einen laaaangen pulli und Spangen in den Haaren (Da ich diese grad wachsen lasse und
im ungestylten Zustand wusste ich mir die nicht anders aus dem gesicht zu halten). Naja. Tante war irritiert aber da ich seit kurzem absolut tiefenentspannt
wirke ist ihr das relativ.

Mittlere Schwester meiner Freundin scherzte und meinte zu meiner Freundin bei einem Besuch bei Hunkemöller " Das mache es ihr zu Weihnachten viel einfacher".

Nun aber der Knackpunkt: Die kleine Schwester (mittlerweile aber auch 20).
Diese hatte ich als "verrückteste" eingestuft und als toleranteste. Sie war auch immer mein kleiner Liebling und ich hielt egal was war immer die Hand über
sie. Auf sie ließ ich nix kommen. Den ersten Freund zurechtgebogen, ihr hier und da immer aus der Klemme geholfen.
Nun war sie letztens bei uns und ich hatte ne graue Leggins, Stulpen und einen Body an und darüber noch ein Shirt. Hat sie wohl gesehen und auch mit
meiner Freundin darüber gesprochen. Soweit alles ok

Ich erfuhr nun aber im Nachhinein das sie zu Hause wohl etwas ausgelöst war, geweint hat und zur Mutter gegangen ist weil sie "Mit jemanden darüber reden müsse".

Heute war sie wieder da, ich war ein "Mann" und man merkte ihr nix an. Im Gegenteil, in einem Gespräch gab sie mir noch nen Hinweis welche Tops
es für wenig Geld wo gibt.

Nun weiß ich nicht, wie ich ihr gegenüber mit dem Thema umgehen soll. War das "mit jemandem Reden" ein Anflug der Irritation, Überforderung oder der Abneigung?
War der Tip wo ich welche Tops bekomme die Stille zur Kenntnisnahme etc?

Wie seht ihr das?
Ich bin ich
Ich bin ich auf meine Weise
Ich bin ich
Manchmal laut und manchmal leise
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11

Post 5 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Badfeel,

da die "Katze" bereits aus dem sprichwörtlichen Sack ist, wäre es doch am besten, du sprichst mit deiner kleine Schwester. Wenn ihr eh ein so gutes Verhältnis habt, dann sollte das nicht so schwer sein. Vielleicht machst du dir einfach zu viele Gedanken, weil du sie beschützen willst.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“