Tja ... das ist meine Steffi ....SteffiVau hat geschrieben: Mi 4. Okt 2017, 11:03 Hi Leute,
hab's mal wieder nach langer Zeit geschafft und die Steffi "rausgelassen"
Liebe Grüße
Steffi
Siehst grandios aus .... aber das weist Du ja , weiter son
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Tja ... das ist meine Steffi ....SteffiVau hat geschrieben: Mi 4. Okt 2017, 11:03 Hi Leute,
hab's mal wieder nach langer Zeit geschafft und die Steffi "rausgelassen"
Liebe Grüße
Steffi
Hey, das sieht doch super ausKim hat geschrieben: Do 5. Okt 2017, 21:55 Huhu ihr lieben
Ich melde mich auch mal wieder.
War heute in der Stadt um ein paar Besorgungen zu machen, natürlich auch ein bisschen schauen ob es irgendwo ein Schnäppchen gibt.
Dabei viel mir diese Hose in die Hände, wollte ich schon immer mal anprobieren.
Für 5.99 konnte ich nicht nein sagen, keine Ahnung ob ich das jemals in der Öffentlichkeit anziehen werde, aber sie passt perfekt.
Lg Kim
Hi Kim,Kim hat geschrieben: Do 5. Okt 2017, 21:55 Huhu ihr lieben
War heute in der Stadt um ein paar Besorgungen zu machen, natürlich auch ein bisschen schauen ob es irgendwo ein Schnäppchen gibt.
Für 5.99 konnte ich nicht nein sagen, keine Ahnung ob ich das jemals in der Öffentlichkeit anziehen werde, aber sie passt perfekt.
Lg Kim
Hi Kim,Kim hat geschrieben: Fr 6. Okt 2017, 11:44 Steffi. ..und du weißt ganz genau das du männlich geboren bist? ???
Unglaublich
Und bei dem useligen Wetter noch ein Schal und dann ist das Outfit einfach perfektKim hat geschrieben: Do 5. Okt 2017, 21:55 Huhu ihr lieben
Lg Kim