Crossdresser und Bikini??
Crossdresser und Bikini?? - # 4

Verwandlung und Außenwirkung - Tragegefühl - Absichten
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Crossdresser und Bikini??

Post 46 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Ja, ich muss auch sagen dass Verena sich im Bikini durchaus sehen lassen kann.
Aber auch die anderen Outfits, die sie dort zeigt, fand ich toll und durchaus strassentauglich.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 236 Mal

Post 47 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo zusammen,

die rege Bikini-Diskussion hat mir keine Ruhe gelassen. In meinem Lieblingsladen war fast alles an Bademode ausverkauft. Also war da nichts mit anprobieren, und ich schaute das Angebot bei Amazon durch. Da fand ich dann etwas preiswertes, das mir auch gefiel. Aber welche Größe sollte ich wählen? Mein Badekleid in 52 passt mir ziemlich reichlich. Das ist bei einem Einteiler kein Problem. Wie geht es aber bei einem Bikini, wenn keine echten Brüste das ganze stabilisieren? Also bestellte ich - ziemlich voreilig - etwas enger in 50.

Dann erst sah ich mir die Bewertungen des Verkäufers an, bei dem ich bestellt hatte. Für meinen Bikini gab es noch keine Bewertung. Bei anderen Badeanzügen las ich dann: da in China haben die Fantasiegrößen, ist alles mehrere Nummern zu klein. :? :?: Also wollte ich die Bestellung rückgängig machen. Es war aber schon zu spät. Das Teil war unterwegs. Nun überlegte ich, wem ich den Bikini schenken könnte, falls er nicht passt. Eine Rücksendung nach China würde mehr kosten, als der Bikini wert ist.

Letzte Woche hatte ich eine Benachrichtigung im Briefkasten. Ich sollte eine Briefsendung ohne Einschreiben bei der Post abholen. Mein erster Gedanke: wenn das Ding in einen Briefumschlag passt, ist es bestimmt zu klein. Heute habe ich den "Brief" abgeholt und den Bikini auch gleich anprobiert - siehe Foto. Also: Vor allem das Höschen sitzt reichlich eng. Dafür drückt es - so meine ich - mein Gehänge da unten gut zusammen. Nur der Bierbauch sucht sich einen Weg darüber hinweg. :) Oben funktioniert es mit den Silikon-Brüsten gut. Die Träger kann man noch richtig passend machen.

Also. Was meint ihr zu Nicole im Bikini? - Wenn ihr nun nicht alle schreibt, dass ich total schrecklich aussehe :shock: , werde ich es wagen damit ins Hallenbad zu gehen.

LG Nicole )))(:

PS: Fantasiegrößen - solche haben wohl einige (Bio-)Frauen. Sie haben in etwa meine Figur, bestellen dann in Größe 38 und wundern sich, warum alles viel zu klein ist. :)p
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt
Danksagung erhalten: 174 Mal

Post 48 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hallo Nicole.

Der Bikini sieht doch schon mal gar nicht schlecht aus. Mit einem kleinen Lächeln würdest du noch viel besser rüber kommen. (smili)
Und am Bierbauch kannst du ja auch noch arbeiten. An der Verbesserung der Figur arbeiten ja hier auch schon einige aktiv.
Siehe auch: viewtopic.php?f=67&t=14053
Wichtig ist vor allem, dass du dich im Bikini wohl fühlst, dann ist das damit baden gehen auch kein Problem.

Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 49 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Ja, ich find auch das du den anziehen kannst.
Für meinen Geschmack wär das Höschen etwas knapp, aber ich hab ja auch mehr Bauch als du...
Das Oberteil gefällt mir schon...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
cora
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 0

Post 50 im Thema

Beitrag von cora »

Was meint ihr zu Nicole im Bikini?
Für mich passt Badezeug und Lippenstift/Liedschatten nicht zam -> lieber etwas dezenter (ist aber nur mein Geschmack), aber der Bikini ist voll OK so. (Außerdem sind passen die Farben mit denen auf dem Bikini nicht zusammen - das beißt sich etwas.)

Ich bin zwar sonst eher Kritisch (und schreib lieber nix, bevor jemand beleidigt ist (smili) ) aber hier kann ich getrost sagen, das ich schon genug Bio-Frauen gesehen habe die genauso aussehen. Du würdest damit keineswegs hervorstechen.

Ich finde es bei vielen Frauen, die auch eben nicht zu den schlankesten gehören, nicht unbedingt Vorteilhaft im String aufzukreuzen -> Deine Wahl ist hier definitiv gut (yes)

LG
Cora
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 51 im Thema

Hallo,

erst einmal Danke für die Antworten.

@ Diana: Das mit dem Lächeln und dem Selbstauslöser sollte sich doch langsam herum gesprochen haben )):m - geht eben irgendwie nicht. Und an meiner Figur arbeiten? So weit kommt es noch! Wenn meine hier bereits vorgestellte kohlehydrat-reduzierte Zweifach-Diät (von einer wird man ja nicht satt) nicht funktioniert, dann bleibt es eben wie es ist.
@ Cora: Das Make-Up war noch von meiner Tour durch die Stadt drauf. Ich habe einfach alles aus- und den Bikini angezogen. Aber danke für den Tipp. :wink:
@ Joe: Auf dem Foto bei Amazon wirkte der Bikini lange nicht so knapp. :mrgreen: Zwischen einem "kurvigen" Fotomodell und einem alten Mann liegen da wohl Welten - oder ich hätte eine Nummer größer bestellen sollen. Oder, Ääh - nein! Ein Bikini ist für den Winter genug! :twisted: Zum Glück gibt es aber diese Fantasiegrößen wohl doch nur in den Köpfen einiger Frauen und nicht bei den Herstellern in China.

LG Nicole
Nina_68
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 52 im Thema

Beitrag von Nina_68 »

Hallo Mädels,

Ich Gefälle mir im Bikini definitiv nicht. Ein Badeanzug kaschiert da schon etwas besser. Zudem gehören bei mir auch immer High Heels mit dazu. Die sehen mit einem schönen Rock einfach besser aus. Grundsätzlich mag eh die kalte Jahreszeit zum Crossdressen, da ich dann mehr anziehen kann :-).

LG Nina
Yvette.85C
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 53 im Thema

Beitrag von Yvette.85C »

Ich habe einige Bikinis, fast alle von Feraud. Meistens trage ich sie als Dessous-Ersatz,

Baden gehe ich eher selten und dann nicht en femme. Ich habe aber ein Bikinihöschen in oliv, das auf den ersten und zweiten Blick als Herrenbadehose durchgeht.
Yvette - I am my own wife and not a woman of compromise! Audrey Hellborn!
Jenny86

Post 54 im Thema

Beitrag von Jenny86 »

Bikini bzw bademode gehört bei mir zum guten ton.
Erst heute hab ich nen neuen tankini erstanden.
Bei zeiten lad ich mal vernümpftige bilder hoch.

Hab hier was von "trave" gelesen....
Gibts da ne adresse zu?
Google weis nix
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 55 im Thema

Hallo Einfachich1986,

mit "trave" ist https://www.travesta.de gemeint.

LG Nicole
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 56 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Einfachich1986 hat geschrieben: Sa 24. Mär 2018, 20:04 Erst heute hab ich nen neuen tankini erstanden.
Kann man das essen, klingt wie eine Schokoriegel. Oder zieht frau das beim adretten Panzerfahren an ? :)p

VlG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Ronda_PTL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Kontext bezogen
Wohnort (Name): Franken

Post 57 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL »

Laila-Sarah hat geschrieben: Sa 24. Mär 2018, 23:53
Einfachich1986 hat geschrieben: Sa 24. Mär 2018, 20:04 Erst heute hab ich nen neuen tankini erstanden.
Kann man das essen, klingt wie eine Schokoriegel. Oder zieht frau das beim adretten Panzerfahren an ? :)p

VlG
Fürchte ich muss Dich enttäuschen, liebe LS: Zwar hab ich auf der interbnationalen Schokomesse schon Models in Badeanzügen gesehen, die zum "Vernaschen" waren, aber normalerweise sind Tankinis eher aus textilen Materialien. Ob Frau mit einem TANKIni eine besonders gut Panzerfahrerein wird, lass ich mal offen. Möglich ist sicher alles, vor allem wenn der "Feind" diese "Uniform" sieht, fährt er den TANK womöglich gleich in den Graben. Who knows? :twisted:

Sonnige Grüße
Die Ronda. (so)
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [† John Lennon]

"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
Jenny86

Post 58 im Thema

Beitrag von Jenny86 »

Ein zweiteiler der den bauch was verdeckt.
Das oberteil ist dabei länger gelassen.
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 59 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Ronda_PTL hat geschrieben: So 25. Mär 2018, 00:02 Fürchte ich muss Dich enttäuschen, liebe LS: Zwar hab ich auf der interbnationalen Schokomesse schon Models in Badeanzügen gesehen, die zum "Vernaschen" waren, aber normalerweise sind Tankinis eher aus textilen Materialien. Ob Frau mit einem TANKIni eine besonders gut Panzerfahrerein wird, lass ich mal offen. Möglich ist sicher alles, vor allem wenn der "Feind" diese "Uniform" sieht, fährt er den TANK womöglich gleich in den Graben. Who knows? :twisted:
Oh lala. Das kling ja heiß. Aber für alle wie mich die keine 90-60-90 haben gibt es ja noch den Burkini. Damit kriegt keiner die "kleinen" Unterschiede mit. Ist ein interessantes Kleidungstück. Damit kann man den Hass auf Transsexuelle gegen Hass auf Muslimas tauschen. Aber wenn man sich eine dickes Kruzifix umhängt sollte es hassfrei werden. Theoretisch. Who knows (cow)
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Ronda_PTL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Kontext bezogen
Wohnort (Name): Franken

Post 60 im Thema

Beitrag von Ronda_PTL »

Um die Palette der Möglichkeiten noch um eine IMHO ultra-feminine, sexy Bade- & Stranbekleidung zu erweitern, sei hier noch für die, die es sich figürlich leisten können, die raffinierte Auswahl an MONOKINIS erwähnt, die m.E. Durchaus den Bikini noch schlagen können ... Hier mal ein kleines Beispiel zur Verführung:

[image]https://cdn.shopify.com/s/files/1/2486/ ... 1514384857[/image]

Wer nicht genug davon bekommen kann, dem sei eine Google-Suche nach dem Begriff MONOKINI empfohlen. Vorsicht! Gefahr von Augenverbrennungen und sonstigen Reizungen gegeben! (so)

Heiße Grüße im kühlen März 2018.

Ronda.
"Life is what happens, while you're busy making other plans." [† John Lennon]

"Don't dream it. Be it!" (Rocky Horror Picture Show)
Antworten

Zurück zu „Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung“