heike65 hat geschrieben: Mi 27. Sep 2017, 00:02
@ michiwell
warum die Verkleidung deiner Partnerin , ob nun ex oder.., du bleibst doch derselbe Mensch?
entweder zueinander stehen oder nicht
Hallo Heike,
es ging damals ganz einfach darum, dass ich mich einerseits nicht im näheren Umfeld outen wollte, wofür ich meine Gründe hatte/habe.
Sie wollte mich aber bei meinen ersten Ausflügen zur Unterstützung begleiten, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nie alleine draußen, und noch sehr unsicher war. Darüber kam ihr der Gedanke, dass sie selbst sehr auffällig und duch ihre Arbeit sehr bekannt war, und wir immer irgendwo in der näheren und weiteren Umgebung Leute trafen, die sie erkannten. Oftmals waren das auch Leute, die sie selbst nicht kannte, und dann kamen über Kollegen und Bekannte regelmäßig Fragen, was sie dort oder da gemacht habe, und dass man sie mit mir, ihrer Freundin, ihren Töchtern oder ... gesehen habe. Die Leute sind so furchtbar neugierig.
Daraufhin kam ihre Überlegung auch eine Perücke zu tragen, um zu vermeiden, dass ich ungewollt enttarnt werde.
Wir beide fanden das beide super, und ich bin bis heute nicht auf die Idee gekommen, ihr zu unterstellen, dass sie nicht zu mir stehen würde. Ganz im Gegenteil hat sie mich sehr darin bestärkt, dass ich zu mir selbst stehe. Es ist sicher nicht alles gut zwischen ihr und mir gelaufen, aber dafür, wie sie mich unterstützt und nach vorn gebracht hat, bin ich ihr dankbar.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.