Schuhmode 2017
-
Olivia
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Schuhmode 2017
Hallo zusammen,
hier einige Zitate aus einem Zeitungsartikel (Mittelbayerische Zeitung vom 14./15.06.2017).
"Mit Schleife und Absatz in den Sommer...Pailletten, Federn und Schleifchen zieren jetzt die Sandalen...Der Sneaker ist der Sommerschuh 2017. ...Und dann gibt es die Pantolette noch in der Form von Babouches und Sabots in den Schuhregalen. ... Wir sehen Keilabsätze, Blockabsätze und Plateaus überall. ...Mules werden gerne mit Pailletten oder Perlchen übersäht. ... Frauen wollen ihre Schuhe nicht kompliziert anziehen müssen, sondern schnell reinschlüpfen können ... daher habe der Sommerschuh maximal eine Schnalle oder einen praktischen Reißverschluss an der Ferse."
Liebe Grüße in die Runde von Olivia
hier einige Zitate aus einem Zeitungsartikel (Mittelbayerische Zeitung vom 14./15.06.2017).
"Mit Schleife und Absatz in den Sommer...Pailletten, Federn und Schleifchen zieren jetzt die Sandalen...Der Sneaker ist der Sommerschuh 2017. ...Und dann gibt es die Pantolette noch in der Form von Babouches und Sabots in den Schuhregalen. ... Wir sehen Keilabsätze, Blockabsätze und Plateaus überall. ...Mules werden gerne mit Pailletten oder Perlchen übersäht. ... Frauen wollen ihre Schuhe nicht kompliziert anziehen müssen, sondern schnell reinschlüpfen können ... daher habe der Sommerschuh maximal eine Schnalle oder einen praktischen Reißverschluss an der Ferse."
Liebe Grüße in die Runde von Olivia
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Bis dahin bin ich voll dabei, der Rest trifft nicht so ganz meinen Geschmack
Wer ist eigentlich auf die Idee mit den Fersen-Reisverschlüssen gekommen?! Das sieht seltsam aus und drückt.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
cristelle
- Pronomen:
- Wohnort (Name): münchen
- Danksagung erhalten: 0
liebe olivia,
stylingtips aus der mittelbayerischen zeitung ? da greif ich doch lieber zu vogue & Co....
liebe grüsse und einen schönen tag
cristelle
stylingtips aus der mittelbayerischen zeitung ? da greif ich doch lieber zu vogue & Co....
cristelle
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Re: Schuhmode 2017
Hallo cristelle,
...es waren auch keine Stylingtips, sondern nur ein Zeitungsbericht über die neuesten Modetrends, nicht mehr und nicht weniger.
Liebe Grüße von Olivia
...es waren auch keine Stylingtips, sondern nur ein Zeitungsbericht über die neuesten Modetrends, nicht mehr und nicht weniger.
Liebe Grüße von Olivia
-
ulla
- Pronomen:
Hallo Cristelle
Glaube eher weniger,daß bei Mitgliedern hier im Forum die Zeitschrift 'Vogue',sehr bekannt ist.
Tolle Tipp's für Mode,die eher kein Schnäppchen sind.Kaufe sie mir manchmal auch.
Gruß Ulla
Glaube eher weniger,daß bei Mitgliedern hier im Forum die Zeitschrift 'Vogue',sehr bekannt ist.
Tolle Tipp's für Mode,die eher kein Schnäppchen sind.Kaufe sie mir manchmal auch.
Gruß Ulla
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Modetrends bei Schuhen laufe ich meistens so ab:
zu klein, zu klein, boa wie häßlich, zu klein, zu klein, usw...
zu klein, zu klein, boa wie häßlich, zu klein, zu klein, usw...
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 5 Mal
die Mittelbayerische lässt zumindest auf eine regionale Nähe schließencristelle hat geschrieben: Do 28. Sep 2017, 11:19 liebe olivia,
cristelle
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Wenigstens in der Hinsicht bin ich mit meinen 40-41 Füß(ch)en gut dran.
Aber die Trends sind trotzdem selten meine Welt.
LG, Svenja
-
cristelle
- Pronomen:
- Wohnort (Name): münchen
da muss ich dir recht geben. und vielleicht fängt die mittelbayerische an mehr über style nachzudenken....bis wir in der mittelbayerischen landen wird aber noch eine kleine weile vergehen.....NanaVistor hat geschrieben: So 1. Okt 2017, 14:38die Mittelbayerische lässt zumindest auf eine regionale Nähe schließencristelle hat geschrieben: Do 28. Sep 2017, 11:19 liebe olivia,
cristelle![]()