Tut mir leid das Schreiben zu müssen, aber das stimmt einfach nicht. Mal davon abgesehen, dass anhand der Wortwahl bereits deutlich wird, dass MichiWell wohl selten Strümpfe am Halter trägt und anzunehmen ist dass sie nicht aus eigener Erfahrung schreibt.MichiWell hat geschrieben: So 1. Okt 2017, 12:26 das, was Manu beschrieb, funktioniert ja nur, wenn du den Slip über(!) das ganze Strumpfhaltergefrickel anziehst.
Ich war grad gestern im Dirndl unterwegs. In einem Festzelt in Hannover. Drunter trug ich einen Hüfthalter mit sechs kurzen Strumpfhaltern. Meinen Slip wie immer unter dem Hüfthalter. Zum Pipi machen brauchte ich den Slip nur leicht zur Seite zu ziehen. Danach ließ sich alles schnell und einfach wieder gut richten.
Mit einer Strumpfhose, die eventuell noch über den Bauch geht, wäre das ganze Geschäft ungleich komplizierter. Weniger das Ausziehen als das wieder Anziehen danach. So ein Dirndl sitzt da schon stramm. Da bekommt man die Strumpfhose nicht so einfach wieder dort hin wo sie mal war.
Liebe Grüße,
Regina