Das Ende von Conchita Wurst - # 2
-
Olivia
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 418 Mal
Re: Das Ende von Conchita Wurst
Es gibt Neuigkeiten:
Tom Neuwirth alias Conchita Wurst hat sich im Laufe der Jahre verändert. Weniger Glitzer, mehr Substanz. Die Kunstfigur Conchita Wurst arbeitet dieser Tage an ihrem zweiten Album und tourt im Oktober durch Deutschland.
mal sehen wie es mit Conchita denn nun weitergeht...
Tom Neuwirth alias Conchita Wurst hat sich im Laufe der Jahre verändert. Weniger Glitzer, mehr Substanz. Die Kunstfigur Conchita Wurst arbeitet dieser Tage an ihrem zweiten Album und tourt im Oktober durch Deutschland.
mal sehen wie es mit Conchita denn nun weitergeht...
-
Frauke
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
So hat er es in einem Interview mal gesagt. In seiner Umgebung habe er als homosexueller Mensch Probleme gehabt. Die Kunstfigur Conchita sollte deswegen auch ein wenig provozieren. Wie dem auch sei, ich fand den damaligen ESC-Auftritt sehr gut.Svetlana L hat geschrieben: Mi 15. Feb 2017, 21:08 Und zu seinen Auftritten als Conchita sagt er selbst, dass das nur Show und Inszenierung wäre...
-
Franka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
Ich habe Conchita eigentlich viel zu verdanken,
da ich kein besonders gutes Passing habe, war ich eher Stubentranse. Der Auftritt von Chonchita beim ESC hat mir aber gezeigt, dass die Welt wohl auch bereit ist,für Menschen wie mich.
Seit ihrem gelungenen Auftritt lebe ich jedenfalls als Frau, Passing hin oder her, egal und es geht prima.
Ich bin ihr/ihm jedenfalls sehr dankbar für den Auftritt und den Mut und die Motivation die dadurch bei mir entstanden ist.
LG Franka
da ich kein besonders gutes Passing habe, war ich eher Stubentranse. Der Auftritt von Chonchita beim ESC hat mir aber gezeigt, dass die Welt wohl auch bereit ist,für Menschen wie mich.
Seit ihrem gelungenen Auftritt lebe ich jedenfalls als Frau, Passing hin oder her, egal und es geht prima.
Ich bin ihr/ihm jedenfalls sehr dankbar für den Auftritt und den Mut und die Motivation die dadurch bei mir entstanden ist.
LG Franka
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
julia21
- Pronomen:
War da jemals eine Frau in ihm? Oder nur das mediale Bedürfnis nach Aufmerksamkeit?ChristinaF hat geschrieben: Mi 15. Feb 2017, 15:48 Na ja, da bin ich echt gespannt obs gelingt, die frau in ihm so leicht für immer "abzutöten".
LG
Christina
LG Julia
-
Jaddy
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Danksagung erhalten: 1438 Mal
Wenn jemand seit frühester Kindheit Kleider trägt, sich für "weibliche" Dinge interessiert, Mode entwirft und das auch lernt, denk ich schon, dass das keine spät aufgesetzte Rolle ist.julia21 hat geschrieben: So 29. Okt 2017, 19:49War da jemals eine Frau in ihm? Oder nur das mediale Bedürfnis nach Aufmerksamkeit?
Nein er ist nicht trans, aber wohl auch nicht ganz cis.
-
Kylo
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Tirol
Das ist ja das spannende, es gibt so viel mehr als das was normale Menschen sehen, und auch mehr als wir sehen.
Übrigens mag ich ihren kleidungsstil, der oft auch mit den männlichen Vorraussetzungen spielt.
Tolle Vielfalt und somit eine cd Ikone. So mein Empfinden. Kann ich Hobby tussi noch viel lernen.
Übrigens mag ich ihren kleidungsstil, der oft auch mit den männlichen Vorraussetzungen spielt.
Tolle Vielfalt und somit eine cd Ikone. So mein Empfinden. Kann ich Hobby tussi noch viel lernen.
Ky
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 193 Mal
Der ist halt wie so viele andere schwule Drag-Queens - jedoch nicht so feminin, dass ich automatisch "sie" sagen würde. What's the big deal? Ich habe so viele Drag Queens gesehen und auch gekannt.Jaddy hat geschrieben: So 29. Okt 2017, 21:52Wenn jemand seit frühester Kindheit Kleider trägt, sich für "weibliche" Dinge interessiert, Mode entwirft und das auch lernt, denk ich schon, dass das keine spät aufgesetzte Rolle ist.julia21 hat geschrieben: So 29. Okt 2017, 19:49War da jemals eine Frau in ihm? Oder nur das mediale Bedürfnis nach Aufmerksamkeit?
Nein er ist nicht trans, aber wohl auch nicht ganz cis.
Er kann trotzdem ein super Künstler sein - das wird sich aber erst mal zeigen.
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 418 Mal
Übrigens: Conchita hat am Montag, 06.11.2017 ihren 29. Geburtstag gefeiert...