Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 237
-
ponygirl
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo,
Werde am Freitag mich beim Friseur oktoberfestauglich stylen lassen, dann hab ich noch ein Fotoshooting und danach bummeln über denn Wasen.Werde mein neues Dirndl anziehen. Kann,s gar nicht mehr erwarten. Hoffentlich hebt das Wetter.
LG Nina
Werde am Freitag mich beim Friseur oktoberfestauglich stylen lassen, dann hab ich noch ein Fotoshooting und danach bummeln über denn Wasen.Werde mein neues Dirndl anziehen. Kann,s gar nicht mehr erwarten. Hoffentlich hebt das Wetter.
LG Nina
-
ponygirl
- Pronomen:
Ach hab ich noch vergessen, falls sich jemand mir anschließen will beim Wasenbummel am Freitagnachmittag, könnte man sich ja da treffen. Ich bin aber nicht so die Bierzeltbegeisterte. Nur ein wenig über denn Wasen schlendern.
LG Nina
LG Nina
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Nina . Ich würde gerne nochmal mitkommen . Habe Dir eine PN geschrieben. LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 3022 Mal
Hallo -heute war Gerda wieder outdoor - und hier ein Foto vom Shoppen im neuen Outfit von H & M
Liebe Grüße Gerda
Liebe Grüße Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 3022 Mal
Nachtrag - zuhause etwas leichteres.
lg
Gerda
lg
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Gaby Bergmann
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): südwestl. NRW
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Wasenbummel in einer Mädelsgruppe? Da hätte ich auch Lust drauf. Sonst bin ich ja wenn dann immer allein unterwegs...
Ich wäre Freitag wahrscheinlich sogar in Eurer Gegend... Hm. Aber. Ich habe kein Dirndl, mir wird auch eher keins stehen und ich würde bis dahin auch keins kriegen, Friseur ist auch eher nicht so und danach müsste ich noch ein paar Stunden heim fahren... Also doof...
Was ich heute gemacht hab: Gaby war nochmal im Müller, wo sie Montag eingekauft hatte. Da war mir nämlich aufgefallen, dass die junge hübsche Verkäuferin das Parfum trug, was ich schon seit Monaten suche. Auf die Idee, sie danach zu fragen, kam ich natürlich erst draußen, wo der Laden schon zu war. Also heute nochmal hin. Natürlich war sie heute nicht da. Ihre Kollegin war auch hübsch, aber trug natürlich das Parfum nicht. Ich habe dann gefühlte 50 Parfums auf Kärtchen gesprüht, ohne dass es dabei war. Am Ende habe ich eh nichts mehr riechen können.
Das Outfit kennt ihr schon, ich habe (fast) das angezogen, womit ich neulich nicht rausgegangen war.
Viele Grüsse
Gaby.
Ich wäre Freitag wahrscheinlich sogar in Eurer Gegend... Hm. Aber. Ich habe kein Dirndl, mir wird auch eher keins stehen und ich würde bis dahin auch keins kriegen, Friseur ist auch eher nicht so und danach müsste ich noch ein paar Stunden heim fahren... Also doof...
Was ich heute gemacht hab: Gaby war nochmal im Müller, wo sie Montag eingekauft hatte. Da war mir nämlich aufgefallen, dass die junge hübsche Verkäuferin das Parfum trug, was ich schon seit Monaten suche. Auf die Idee, sie danach zu fragen, kam ich natürlich erst draußen, wo der Laden schon zu war. Also heute nochmal hin. Natürlich war sie heute nicht da. Ihre Kollegin war auch hübsch, aber trug natürlich das Parfum nicht. Ich habe dann gefühlte 50 Parfums auf Kärtchen gesprüht, ohne dass es dabei war. Am Ende habe ich eh nichts mehr riechen können.
Das Outfit kennt ihr schon, ich habe (fast) das angezogen, womit ich neulich nicht rausgegangen war.
Viele Grüsse
Gaby.
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
-
Simone 65
Gaby. Ein Dirndl ist ein besonderes Kleidungsstück . Wenn du es nicht ausprobierst , wirst du es nie wissen ob Es dir steht. Probiere erst ein Einfaches. Oder gehe in ein Fachgeschäft und probiere an . Lass Dich dabei beraten. Wenn du dann in einem Dirndl unterwegs bist , wirst du auffallen. Das auf jeden Fall. LG Simone
-
Gaby Bergmann
- Wohnort (Name): südwestl. NRW
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Sag das lieber nicht zu laut... Am Ende suche ich mir morgen wirklich noch ein Fachgeschäft und probiere das...
Klug wäre es nicht, denn ich habe diesen Monat eh schon viel zu viel für Jungs- (ne, nix zum Anziehen) und vor allem auch für Mädchensachen ausgegeben...
Viele Grüsse
Gaby
Klug wäre es nicht, denn ich habe diesen Monat eh schon viel zu viel für Jungs- (ne, nix zum Anziehen) und vor allem auch für Mädchensachen ausgegeben...
Viele Grüsse
Gaby
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
-
heike65
seid mir nicht böse mädels, ich finde Trachten jedweder art bescheiden,
auch an gut gebauten Mädels wie meiner Frau
auch an gut gebauten Mädels wie meiner Frau
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
ein Dirndl an sich, ist ja keine Tracht (mehr), sondern ein überaus modisches Kleidungsstück und steht jeder Frau, d.h. es gibt für jede Frau ein passendes 
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
heike65
nunja, vielleicht liegts auch an der gegend hier, an der dänischen Grenze sieht man sowas recht selten
und ich finde das eher befremdlich
und ich finde das eher befremdlich
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
wenn ich an der dänischen Grenze wohnen würde und immer mit einem Wikingerhelm zur Zier herumlaufen würde, würde ich vermutlich auch so denken 
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Simone 65
Wenn ich auf die Wasen gehe und all die Frauen und Mädels sehe. Sie haben sich schick gemacht. Das ganze Jahr haben Sie Hosen an , aber auf die Wasen oder Wiesn ist ein Dirndl ein muss.
Wenn ich dann im Dirndl unterwegs bin , das ist ein So schönes Gefühl . Wenn ich dann Komplimente bekomme , das ist so toll , so schön. Ist mir alles letztes Wochenende passiert. LG Simone.
Wenn ich dann im Dirndl unterwegs bin , das ist ein So schönes Gefühl . Wenn ich dann Komplimente bekomme , das ist so toll , so schön. Ist mir alles letztes Wochenende passiert. LG Simone.
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
Hier im Ruhrpott sieht man Dirndl auch seltenst. Ich finde sie aber ziemlich süß und fraulich. Wenn ich nächstes Jahr mein Wunschgewicht erreicht habe, werde ich mir auch eins gönnen, auch wenn sich die Gelegenheiten zum Tragen eher in Haltern grenzen
Liebe Grüße
Michelle
Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
ponygirl
- Pronomen:
Hallo,
Ich War auch nicht so scharf früher auf Dirndl. Wenn ich als Frau unterwegs War bisher eher Bluse, Top mit Skiny Jeans oder wenn es warm ist ein kurzer Glockenrock. Faltenröcke mag ich auch. Als ich aber im Juli ein Dirndl gekauft habe War ich echt fasziniert wieviel femininer ich damit aussehe.Jetzt trage ich es so oft es geht und fühle mich damit richtig glücklich.
Liebe Grüße Nina
Ich War auch nicht so scharf früher auf Dirndl. Wenn ich als Frau unterwegs War bisher eher Bluse, Top mit Skiny Jeans oder wenn es warm ist ein kurzer Glockenrock. Faltenröcke mag ich auch. Als ich aber im Juli ein Dirndl gekauft habe War ich echt fasziniert wieviel femininer ich damit aussehe.Jetzt trage ich es so oft es geht und fühle mich damit richtig glücklich.
Liebe Grüße Nina