Hey, hier ist Alex!
Hey, hier ist Alex!

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Michel
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Potsdam
Danksagung erhalten: 0

Re: Hey, hier ist Alex!

Post 1 im Thema

Beitrag von Michel »

Hallo Alex,
Erst einmal herzlich willkommen bei uns im Forum.

Du solltest dir selbst erst mal keinen Druck machen, denn du bist noch sehr jung an Jahren.
Wenn du mal für dich sehr viel Zeit hast, ich meine damit, setze dich mal ganz in Ruhe hin und lenke alle deine Gedanken auf deinen Körper und Person und überlege mal, in welcher Rolle würdest du dich wohler fühlen.
Irgendwann könnte es sowieso passieren, das du lieber als Frau sein möchtest, denn du bist schon auf dem besten Weg dorthin.

Wir Mädels hier sind zum größten Teil für einander da und stehen uns mit Rat und Tat zur Seite, aber merke dir gleich eines von vornherein:
Wir können nur aus Erfahrung her von uns selbst gute Ratschläge geben, aber die Entscheidung triffst du zum Schluss.

Sei also bitte ganz locker und entspannt bei uns und fühle dich hier einfach wohl und wenn es Probleme gibt, du weißt wo du uns findest.

Ganz liebe Grüße
Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Herzlich Willkommen in diesem schönen Forum,
Jasmine
Sylvia50

Post 3 im Thema

Beitrag von Sylvia50 »

Hallo Alex,

eins nach dem Anderen...die stete Auseinandersetzung mit sich selbst ist sowohl Chance als auch Herausforderung.....aber hier stehen viele nette, freundliche Mädels parat.
Liebe Grüße aus 53....

Sylvia
Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann »

Hallo Alex,

im westlichsten Kreis des Landes war ich auch schon mal unterwegs. Als Mann. Und auch als Frau. Nochmal als Mann. Und nochmal als Frau...
Daher sage ich Dir jetzt einfach mal, obwohl ich selbst auch noch recht neu hier registriert bin, ein ganz herzliches Willkommen.

Mit 26 dachte ich selber noch, das machst Du nur ganz heimlich ab und an mal. Mittlerweile überlege ich aber, meine(n) vertrauteste(n) Persone(n) mal dahingehende Andeutungen zu machen. Eigentlich wäre es nötig, andererseits will ich nicht, nochmal andererseits aber wieder doch. Es bleibt also schwierig. Daher: packen wir es an. :)

Nur eins muss klar sein: von selbst wieder weggehen tut "das" nicht mehr.

Viele Grüsse (888)
Gaby
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Hey....hier kommt Alex....
auch von mir herzlich willkommen. Setz'Dich, nimm Dir nen Keks und lese Dich ruhig mal in Ruhe hier ein. Ich bin sicher, dass Du hier einige Lösungsansätze und Denkanstösse finden wirst. Ansonsten ist das Forum voll mit lieben und hilfsbereiten Menschen.

Auf gute Nachbarschaft (moin)
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“