wo ist denn martina25 ?
-
martina
wo ist denn martina25 ?
ihre spannenden beiträge habe ich sehr gern gelesen. aber wo ist die jetzt? der benutzer existiert nicht mehr? hat sie sich abgemeldet? gelöscht?
lg martina
lg martina
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2442 Mal
-
SylviaTV28
Re: wo ist denn martina25 ?
Naja, auf mich wirkte alles etwas zu glatt, um echt zu sein - Ich möchte aber nichts unterstellen, ist nur mein persönlicher Eindruck.
Gern gelesen habe ich es aber auch.
Gern gelesen habe ich es aber auch.
-
martina
hallo sylvia,
ich geb dir da vollkommen recht. auch ich hatte das empfinden, dass die beiträge mehr der phantasie denn der realität entsprangen. aber hat er nicht das geschrieben, was wir uns mehr oder weniger wünschen, was wir gern erleben würden?
lg martina
ich geb dir da vollkommen recht. auch ich hatte das empfinden, dass die beiträge mehr der phantasie denn der realität entsprangen. aber hat er nicht das geschrieben, was wir uns mehr oder weniger wünschen, was wir gern erleben würden?
lg martina
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
die Ausgangsfrage war
Gut - über die Gründe für die Abmeldung ist mir nichts bekannt; ich möchte auch kein Futter für Spekulationen geben.
Lassen wir es stehen so wie es ist. Vielleicht mag sie ja eines Tages zurückkommen.
Gruß
CPG
die Ausgangsfrage war
Da sie zumindest im Moment nicht (mehr) hier dabei ist, brauchen wir ihre Beiträge nicht mehr zu diskutieren, denke ich. Anders wäre es, wenn sie sich mit euren Kommentaren noch auseinandersetzen könnte.hat sie sich abgemeldet? gelöscht?
Gut - über die Gründe für die Abmeldung ist mir nichts bekannt; ich möchte auch kein Futter für Spekulationen geben.
Lassen wir es stehen so wie es ist. Vielleicht mag sie ja eines Tages zurückkommen.
Gruß
CPG
-
gaby37
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Ludwigsburg
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Hallo Claus Peter,
sind alle Beiträge und der Martina25-Thread, mit allen anderen Kommentaren, auch gleich mit in die Rundablage gewandert, oder war das ein ungewollter Nebeneffekt?
2 oder 3 Beiträge von Ihr sind sind nämlich noch da....
Gruß Gaby
sind alle Beiträge und der Martina25-Thread, mit allen anderen Kommentaren, auch gleich mit in die Rundablage gewandert, oder war das ein ungewollter Nebeneffekt?
2 oder 3 Beiträge von Ihr sind sind nämlich noch da....
Gruß Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
-
Anne-Mette
- Administratorin
Guten Abend,
ich habe den Hauptthread ihrer Geschichte mit den dazugehörigen Antworten erst einmal in einen "Pausenraum" gestellt. Ich wollte gern abwarten, ob sie es sich noch überlegt.
Gruß
CPG
ich habe den Hauptthread ihrer Geschichte mit den dazugehörigen Antworten erst einmal in einen "Pausenraum" gestellt. Ich wollte gern abwarten, ob sie es sich noch überlegt.
Gruß
CPG
-
SylviaTV28
Wie schon gesagt, gelesen hab ich die Beiträge ja auch. Ob Phantasie oder Real ist letztendlich auch egal, da man es eh nicht nachprüfen kann.martina hat geschrieben: aber hat er nicht das geschrieben, was wir uns mehr oder weniger wünschen, was wir gern erleben würden?
lg martina
Ich habe mich vorhin nur etwas über mich selbst geärgert, da ich nicht vorher schon etwas von meinen Bedenken geäußert hatte, als sie noch regelmäßig geschrieben hat.
Aber es ist schon richtig: man sollte sich nicht über Abwesende das Maul zerreißen - das ist ungerecht. Also belassen wir es dabei.
Liebe Grüße, Sylvia
-
xeni
Also ich habe mich ja gerne im Chat mit Ihr unterhalten.
All Ihre Erlebnisse waren ja vor 2 Jahren.Nun ist sie soweit,das Sie auch als Martina zur Arbeit geht und
einen neuen Lebens Abschnitt begonnen hat.
Bestimmt werden wir wieder was von Ihr hören.
xeni.
All Ihre Erlebnisse waren ja vor 2 Jahren.Nun ist sie soweit,das Sie auch als Martina zur Arbeit geht und
einen neuen Lebens Abschnitt begonnen hat.
Bestimmt werden wir wieder was von Ihr hören.
xeni.