ich verspüre immer mehr das Verlangen, mich mit Gleichgesinnten ein wenig auszutauschen. Leider habe ich bisher auf Anhieb keine Beiträge gesichtet, wonach jemand aus dem Bereich Kaiserslautern oder hilfsweise aus der gesamten Westpfalz kommt. Würde mich freuen, wenn sich hier vielleicht jemand angesprochen fühlt zwecks Austausch im Forum oder auch über PNen oder bei gegenseitiger Sympathie später auch real.
Ich gehe zwar ganz gerne in die Psychotherapie und habe in den letzten Wochen auch einige Bekannte eingeweiht, aber der direkte Kontakt mit einer/einem Gleichgesinnten wäre vielleicht doch noch einmal etwas zielführender für mich.
Freue mich auf eure Nachrichten.
Liebe Grüße
Miriam_KL