heute ist mal wieder einer der seltsamen Tage, die ich an mir echt nicht verstehe...
Ich stehe früh auf und freue mich den ganzen Tag schon, den späteren Nachmittag und Abend enfemme zu verbringen. Gehe zeitig heim, komme an, und zögere dann, mich überhaupt erstmal um/aufzustylen...
Später dann mache ich es doch, zögere aber, loszugehen. Ich habe extra versucht, ein möglichst dezentes Outfit zu wählen, weil ich ein paar Lebensmittel kaufen und evtl. noch einmal durch die Stadt spazieren wollte. Aber ich kriege einfach mein Hinterteil nicht hoch, um loszugehen, warum auch immer. Hätte ich mich jetzt gezwungen, wäre das nächste Zögern und Warten vermutlich im Auto vor dem Supermarkt gekommen, vielleicht wäre ich auch gar nicht ausgestiegen, ich wäre eine gefühlte halbe Stunde drumherum gefahren oder ich hätte schnell eingekauft und wäre dann zügig wieder heim gefahren. Hatte ich auch alles schon.
Ich mache das ja nicht erst seit gestern, ich weiß normalerweise, dass es keine Probleme gibt (ich hatte auch zum Glück noch nie welche) und dass es eigentlich immer viel Freude macht, aber sowas passiert mir durchaus öfter mal. Nun genieße ich das Frausein eben alleine zu Hause und ärgere mich, dass ich nicht doch losgegangen bin, die nächsten Tage geht es ja nicht, und mittlerweile habe ich wieder (oder immer noch?) richtig Lust darauf, aber jetzt ist es auch zu spät, sowieso dunkel und alles ist zu - außer Lebensmittel kaufen, das ginge noch gerade, aber so dringend ist es jetzt auch nicht und durch die Stadt laufen ist schon schöner.
Kennt Ihr das und ist Euch sowas auch schon passiert?
Das wäre mein Outfit gewesen.
Eine schwarze bequeme große, kuschelige Strickjacke, dazu enge blaue Jeans, ein bisschen hochgekrempelt wie Mädels das eben machen. Ich habe wie Ihr seht immer noch meinen Ballerinatick, noch mal ausnutzen, ist ja bald vorbei, dann ist wieder Stiefelsaison, da freue ich mich aber auch schon total drauf. Mal am Wochenende die passenden Röckchen dazu herauskamen und die Stiefel putzen.
Ich habe heute die anderen Ballerinas an, auch von Buffalo, eine meiner absoluten Lieblings-Schuhmarken. Und das sind auch übrigens die, die mir in 42 noch ganz knapp gepasst haben, die ich dann in kleinerer Größe auch meiner Liebsten geschenkt habe mit sachgerechten Tipps zum vorsichtigen Eintragen, sie liebt die auch.
Dazu heute mal, was ich sonst seltener mache, ein Tüchlein aus Baumwolle, aber auch eng gebunden. Und natürlich Parfum. Ich steh gerade total auf Valentina...
So wollte ich so gerne in die Stadt, aber irgendwie hat's nicht sollen sein. Ich versteh's nicht.
Liebe Grüsse
Gaby.