Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 233
-
Simone 65
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Am späten Abend in Karlsruhe , oben in der Cocktailbar. Es war nicht so voll .
Nora , schön das wir uns so schön unterhalten haben.
Am nächsten Morgen beim Frühstück Spass gemacht. Ich habe meinen Schirm gezeigt. LG Simone
Nora , schön das wir uns so schön unterhalten haben.
Am nächsten Morgen beim Frühstück Spass gemacht. Ich habe meinen Schirm gezeigt. LG Simone
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Simone 65 am So 17. Sep 2017, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
ExuserIn-2021-09-13
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Arnsberg
Das ist ein bisschen tiefgestapelt!Alex hat geschrieben: Fr 15. Sep 2017, 11:58
Ich fand mich heute sogar ansatzweise mal ein bisschen hübsch. Kommt eher selten vor bei mir^^
-
ExuserIn-2022-03-18
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gröbenzell
Danke euch beiden ! 
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
Hallo Simone,
es war mir wie immer ein großes Vergnügen! Leider konnte ich nicht unendlich bleiben, da ich ja noch nach hause fahre. Ich habe auch schon ein schönes Bild von Dir auf den TT-Server hochgeladen - wird hoffentlich bald freigegeben. Bis zum nächsten Mal - Mannheimer Stammtisch oder TT!
Nora_7
es war mir wie immer ein großes Vergnügen! Leider konnte ich nicht unendlich bleiben, da ich ja noch nach hause fahre. Ich habe auch schon ein schönes Bild von Dir auf den TT-Server hochgeladen - wird hoffentlich bald freigegeben. Bis zum nächsten Mal - Mannheimer Stammtisch oder TT!
Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Jasmine
Ja es wird kälter, nach dem Frühstück mit meiner Partnerin habe ich eine hellblaue Laufhose und gleichfarbiges Laufshirt angezogen. Eine Weste habe ich auch schon bereitgelegt, weil ich gleich von einer guten Bekannten abgeholt werde und dann laufen wir 10 km.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Angela Langenbach
- Wohnort (Name): Rinteln / Hildesheim
Hallöle
Ich war auch mal wieder mit Freunden in Hildesheim.
Arrived in Hildesia
Tagesgericht
wieder zu Hause und abspachteln
the day after
Ich war auch mal wieder mit Freunden in Hildesheim.
Arrived in Hildesia
Tagesgericht
wieder zu Hause und abspachteln
the day after
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein neues Tagebuch: https://angelalangenbach.wordpress.com
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim
Betreiberin von www.en-femme.de und www.transgender-coaching.de
aktiv im www.projekt-en-femme.de und Stammtisch in Hildesheim
-
Gaby Bergmann
- Wohnort (Name): südwestl. NRW
Die letzten zwei Tage "ganz normal" als Mann. Freundin, Heimwerken, Fußball, Bier.
Und nun... fährt Gaby zurück vom Wochenende. Es ist eigentlich fast das gleiche Outfit wie Freitag. Ich habe auch nicht viel anderes dabei gehabt. Und die Anastacia-Jacke begeistert mich. Sie ist sooo hübsch.
Ich bin schon ein bisschen traurig, dass ich mir am Donnerstag nicht auch ein- zwei von den Shirts aus der Kollektion mitgenommen habe. Aber das was ich am liebsten haben wollte, war in meiner Größe sowieso schon weg.
Vielleicht tausche ich die Ballerinas später noch gegen die neuen pinken Sneakers... Mal sehen. Die sind schon noch etwas bequemer als die Ballies.
Liebe Grüsse
Eure Gaby
Und nun... fährt Gaby zurück vom Wochenende. Es ist eigentlich fast das gleiche Outfit wie Freitag. Ich habe auch nicht viel anderes dabei gehabt. Und die Anastacia-Jacke begeistert mich. Sie ist sooo hübsch.
Ich bin schon ein bisschen traurig, dass ich mir am Donnerstag nicht auch ein- zwei von den Shirts aus der Kollektion mitgenommen habe. Aber das was ich am liebsten haben wollte, war in meiner Größe sowieso schon weg.
Vielleicht tausche ich die Ballerinas später noch gegen die neuen pinken Sneakers... Mal sehen. Die sind schon noch etwas bequemer als die Ballies.
Liebe Grüsse
Eure Gaby
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *
-
Brigitta
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
Hallo,
da mich gestern ein Kaufrausch erwischt hat und ich mir bei B*B für über 50,- € neuen Schmuck zugelegt habe. musste ich heute gleich mal schauen, wie das zu meinem "kleinen Schwarzen" passt.
Nicht schlecht, denke ich, oder?
Nur schade, das es so bald keine Gelgenheit geben wird, so auszugehen ...
Liebe Grüße
Brigitta
da mich gestern ein Kaufrausch erwischt hat und ich mir bei B*B für über 50,- € neuen Schmuck zugelegt habe. musste ich heute gleich mal schauen, wie das zu meinem "kleinen Schwarzen" passt.
Nicht schlecht, denke ich, oder?
Nur schade, das es so bald keine Gelgenheit geben wird, so auszugehen ...
Liebe Grüße
Brigitta
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
-
Jasmin81
- Pronomen: hier: sie
Heureka!
Letzten Samstag habe ich mich das erste Mal getraut, während der Ladenöffnungszeiten rauszugehen. Bisher war ich immer nur sonntags oder feiertags früh unterwegs, diesmal wollte ich es wissen und bin samstags mittags durch ein Einkaufszentrum geschlendert. Obwohl es ziemlich voll war (oder vielleicht gerade deswegen?) hatte ich nicht das Gefühl aufzufallen, allerdings ab ich mich auch nicht getraut, im Rock loszuziehen. Vielleicht beim nächsten Mal......
Jedenfalls wars eine tolle Erfahrung!
Letzten Samstag habe ich mich das erste Mal getraut, während der Ladenöffnungszeiten rauszugehen. Bisher war ich immer nur sonntags oder feiertags früh unterwegs, diesmal wollte ich es wissen und bin samstags mittags durch ein Einkaufszentrum geschlendert. Obwohl es ziemlich voll war (oder vielleicht gerade deswegen?) hatte ich nicht das Gefühl aufzufallen, allerdings ab ich mich auch nicht getraut, im Rock loszuziehen. Vielleicht beim nächsten Mal......
Jedenfalls wars eine tolle Erfahrung!
-
Fanny K.
Do langsam kommt der Herbst...den ganzen Tag sxhon wieder so trübe
Stiefel rausgeholt..Jeans ..Rolli..und gleich mit den Hunden auf die Wiesen
Stiefel rausgeholt..Jeans ..Rolli..und gleich mit den Hunden auf die Wiesen
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
Hallo Brigitta und alle anderen,
ja, ja, dieser Kaufrausch. Ich wollte mich gestern wieder einmal nur nach der Herbst/Winter-Kollektion umsehen. Dann sehe ich diese Schuhe für 5 Euro in Größe 42! Ich denke: bei den Spitzen können doch Männer-Senk-Spreiz-Klumpfüße da nicht rein passen - aber anprobieren kostet ja nichts. Und dann passten sie doch! ...
LG Nicole
ja, ja, dieser Kaufrausch. Ich wollte mich gestern wieder einmal nur nach der Herbst/Winter-Kollektion umsehen. Dann sehe ich diese Schuhe für 5 Euro in Größe 42! Ich denke: bei den Spitzen können doch Männer-Senk-Spreiz-Klumpfüße da nicht rein passen - aber anprobieren kostet ja nichts. Und dann passten sie doch! ...
LG Nicole
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
Größe 42 ... du Glückliche! Die sehen wirklich gut aus.
Liebe Grüße
Michi
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Carina45
- Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
Heute im Wei/Roten Mittelalter Kleid
Lg eure Frl. Carina45
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
Hallo Tina,
das Kleid sieht richtig gut aus! Wie wäre es aber mit Schminken und Perücke? Dann würde alles passen: eine attraktive Frau in einem schönen Kleid.
LG Nicole
das Kleid sieht richtig gut aus! Wie wäre es aber mit Schminken und Perücke? Dann würde alles passen: eine attraktive Frau in einem schönen Kleid.
LG Nicole
-
Michel
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Potsdam
Hallo Michi,
Ja von der Größe träume ich auch.
Der Herbst ist da und ich brauche dringend Schuhe. Für den Sommer habe ich mehr als genug, aber Frauen können nie genug Schuhe haben.
Liebe Grüße
Michaela
Ja von der Größe träume ich auch.
Der Herbst ist da und ich brauche dringend Schuhe. Für den Sommer habe ich mehr als genug, aber Frauen können nie genug Schuhe haben.
Liebe Grüße
Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.