Ich gehe dann mal
Ich gehe dann mal

Antworten
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Ich gehe dann mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Hallo zusammen,
dies ist mein letzter Beitrag hier. Ich fühle mich hier nicht mehr wohl. Viele meine Freundinnen sind auch nicht mehr hier und im Chat werde ich eh nicht mehr beachtet. Dabei dachte ich, wir kämpfen füreinander. Für die, die mit mir im Kontakt bleiben wollen: Ich schaue hin und wieder in mein Postfach.

Machts es besser ohne mich.

LG
Yasmine
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Ich gehe dann mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Das finde ich sehr schade, und es tut mir leid.
Val
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 543 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Yasmine,

ich empfinde es als traurig, wenn Du uns verlassen möchtest. Gut es ist Deine Entscheidung. Doch wir kämpfen weiter, doch brauchen wir auch manchmal Zeit um uns zu sortieren. Wenn Du darum eine Auszeit nimmst ist es in Ordnung. Meinungsverschiedenheiten gehören zum Leben dazu, auch hier im Forum. Überleg es Dir noch einmal, bevor Du Dich für immer verabschiedest. Sonst sind wir wieder Eine weniger. Und wie sollen wir dann weiterkämpfen? Dennoch wünsche ich Dir für Dein weiteres Leben viel Glück.

Liebe Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Liebe Yas,

schade das Du nach all den Jahren gehst. Alles weitere über PN.

Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Michel
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Potsdam
Danksagung erhalten: 0

Post 5 im Thema

Beitrag von Michel »

Hallo Yasmine,
Du triffst gerade eine Entscheidung, die wir respektieren müssen, aber deine Begründung nicht.

Wenn du dich daran erinnern kannst, habe ich dieses Jahr zum Thema Forumtreffen Mädels hier geweckt, von denen man sehr wenig bzw. nichts liest und ich wollte dann nur eine unbestimmte Auszeit nehmen.
Zuerst wurde es falsch verstanden, man dachte ich verabschiede mich aus diesem Forum.
Dann kam eine Flutwelle über PN auf mich drauf zu und ich habe hier dann gemerkt, welche die richtigen waren Freundinnen sind.
Aubergine hat mir den Kopf richtig gewaschen und ich hatte das ganz große Glück und Ehre sie in Karlsruhe vor kurzem persönlich kennen zu lernen. Ich durfte einige kennen lernen.
Du hattest mir damals auch geschrieben, ich möchte noch einmal alles überdenken und ich habe euren Rat befolgt und bin noch hier und bleibe auch.

Hier im Forum haben wir verschiedene Kategorien von Menschen, die wir alle respektieren sollten.
Einige möchten sehr gerne von Zeit zu Zeit mal Frau sein, ist vollkommen in Ordnung und andere können sich nicht outen, weil sie dann eventuell Probleme in der Familie bekommen, ist auch in Ordnung und dann gibt es solche wie ich es bin und andere auch, die den Weg als Frau gehen und für unsere Sache kämpfen.
Ich bin heute ab 12 Uhr auch wieder am Brandenburger Tor mit Jenni zur Demo.

Was ich sagen möchte meine liebe Yasmine, du wurdest von einigen liebevollen Mädels hier beachtet und respektiert. Es sind vielleicht in deinen Augen zu wenig, aber du bist und bleibst eine gute Freundin von uns.

Du solltest die Kategorien, die dich nicht beachten respektieren und ihren Weg gehen lassen und dich an die kleine Gruppe halten, die dich so nehmen wie du bist.

Ich würde dich furchtbar gerne mal persönlich kennen lernen, vielleicht habe ich mal die Ehe, es wäre mir sehr wichtig und ich könnte mit Sicherheit von dir noch etwas lernen, was Jenni und ich für unsere öffentliche Arbeit brauchen.

Liebe Yasmine, ich bitte dich ganz lieb das gleiche zu tun, was ihr mir damals mit auf dem Weg gegeben habt und wünsche mir vom ganzen Herzen, das du noch einmal darüber nachdenken wirst.
Ich habe sehr wenig Zeit überall zu schreiben, aber ich muste mir jetzt einfach die Zeit für solch eine wichtige Sache nehmen.

Ganz liebe Grüße
Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 903 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Yasmine,

es tut mir immer leid zu lesen, wenn sich Menschen hier zurück ziehen wollen.

Was ich aber nicht verstehe, sind deine indirekten Vorwürfe an die Gemeinschaft hier. Du schreibst, dass du zu wenig Beachtung gefunden hast. Nun, du bist auch sehr wenig in Erscheinung getreten. Und wenn ich mal so zurück schaue, was du in der letzten Zeit gepostet hast, speziell auch an mich, so waren das gute Worte, aber zumeist auch klar abge- und begrenzt, und sie enthielten keine oder kaum Ansatzpunkte, um mit dir in eine Unterhaltung einsteigen zu können. Wie es aussah, als du im Chat warst, weiß ich nicht. Ich kann ich mich jetzt nicht daran erinnern, dich da mal gesehen zu haben, und in den letzten Wochen war ich nur selten da. Allerdings habe ich oft erlebt, dass nicht wenige Chat-Besucher kommen und gingen, ohne auch nur ein einziges Wort herausgebracht zu haben, nicht mal nach direkter Ansprache. Was soll man mit solchen Menschen machen? Ich weiß nicht, ob dieser Personenkreis das ist, worüber du dich beklagst, oder ob du da eher dazugehörst. Ich für meinen Teil habe jedenfalls fast immer jemand gefunden, mit dem ich zumindest mal locker herumblödeln konnte. Wir müssen uns selbst einbringen, und ja, wir brauchen auch mal ein Stück "Normalität", nicht immer nur hoch-intellektuelle Debatten. Dass du deine Freundinnen hier vermisst, kann ich verstehen. Aber was spricht dagegen, neue zu gewinnen?

Ich epmfinde deine Worte eher als Hilferuf. - Schreib das Forum nicht ab, schreib uns was. )))(:

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Rosmarin
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Windhagen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Rosmarin »

Vor einiger Zeit war ich richtig froh - und bin es noch -, dieses Forum entdeckt zu haben und nicht mehr ziel- und erfolglos durchs Internet stolpern zu müssen, auf der Suche nach einem vergleichbaren seriösen Forum... Zu den Erlebnissen/ Geschehnissen rund um den hier angekündigten Abschied kann ich nichts anmerken, aber er klingt nicht gelöst, sondern enttäuscht/ traurig und lässt die Angesprochenen darum genau so zurück... Ob du ein besseres Forum finden wirst, Yasmine, eins, das mir bei meiner Suche entgangen ist? Ich wünsche es dir natürlich und nehme dein "Ich gehe dann mal" als angedeutete Möglichkeit, die Schritte auch wieder in die entgegengesetzte Richtung zu lenken... In jedem Fall liebe Grüße und Wünsche "unbekannterweise" und "vom Rande des Forums", Rosmarin
"Sein kann man nicht haben." FCS
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“