Seit längerem bin ich auf der Suche nach einem Hut. Für den Sommer hab ich einen, aber der sieht jetzt um die Jahreszeit blöd aus.
Leider habe ich hier in München in keinem Laden einen gefunden der mir gefällt und mehr als 50 € (eher viel weniger) mag ich auch nicht wirklich dafür ausgeben, weil man einen Hut schnell mal irgendwo vergessen oder verlieren kann. Im Internet wurde ich zwar ein bisschen fündig und hab mir 2 bestellt. Aber der eine steht mir nicht und der andere ist leider zu klein ausgefallen -.-
Vermutlich hab ich mit einem Kopfumfang von ca 60 cm auch nicht grade den kleinsten Schädel
Den Hut brauch ich ziemlich dringend, da ich mich mit meinen Haaren ziemlich unwohl fühle
Der Hut muss schwarz sein, sonst müsste ich mir je nachdem was ich anhab, mehrere Hüte kaufen. Außerdem bin ich sowieso meistens ziemlich schwarz angezogen.
Auch mag ich da nicht so viel Schnickschnack mit dran haben, soll eher ziemlich schlicht gemacht sein, aber trotzdem feminin aussehen. Aber auch nicht wie so ein Cowboyhut oder Hexenhut
Ich hab mal ein Foto mit angehängt wie ich im Sommer unterwegs bin. Da hab ich einen einigermaßen passenden Hut
LG, Alex