Entweder lag es an den Dirndln, oder an mir, aber in denen beiden die ich mal probiert habe, habe ich ausgesehen wie im 8. Monat. Das schwarze auf dem Foto steht Dir aber echt gut, beneidenswert gut.Dolores59 hat geschrieben: Do 14. Sep 2017, 06:27 Frau Westwood hat gesagt: "Würde jede Frau ein Dirndl tragen, gäbe es keine Hässlichkeit mehr."
Ich habe mir heute den Spaß erlaubt, komplett in "Damenkleidung" ins Büro zu gehen. Einfach so, weil ich Lust drauf hatte und die Sachen bequem finde. Nichts besonders spektakuläres, auf den ersten Blick alles ziemlich unisex, nur halt weiblich geschnitten.
Das Outfit besteht aus einer dunkelblauen Slim Strech-Jeans (nächste Stufe Jeggins), einem schwarzen T-Shirt Body für drunter und einer blauen Fleece Sweatjacke (gibts grad günstig bei Kik). Passend zum Motto "nur Damenkleidung" schwarze Feinstrümpfe, die am Knöchel ein wenig zwischen Hose und Schuh raus blitzen, und schwarze Sneaker mit silbernen Zierfäden. Und bevor jemand fragt, ja auch der Slip ist aus der Damenabteilung