Drei unvergessliche Wochen

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Lea92
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 1 im Thema

Beitrag von Lea92 »

Ich gehe neulich ganz normal von der Uni nach Hause, wie üblich leicht verträumt, etwas unaufmerksam. Doch dann lese ich an einer Litfasssäule (ja, die gibt es tatsächlich noch) ein Plakat, das mich nicht mehr los ließ: "magic.wz - Wir erfüllen JEDEN Wunsch" Abgebildet waren vorher-nachher-Bilder von extrem übergewichtigen Menschen, die plötzlich schlank waren und von gelähmten, die plötzlich gehen konnten. Da konnte ich nicht anders. Zu Hause schnell die Sachen in die Ecke geworfen, Laptop an, "magic.wz" in die Adresszeile meines Browsers eingegeben. Dort bin ich dann der Navigation zur Anmeldung gefolgt. Die zu erfüllenden Wünsche waren in mehrere Kategorien unterteilt: "Veränderungen im sozialen Umfeld", "Reichtum und Luxus", "Beruf und Karriere" und "körperliche Veränderungen". Ich wählte die letzte Kategorie. Nächste Frage: Wünschen Sie eine Veränderung für ihr restliches Leben, oder nur für einen begrenzten Zeitraum. Auch hier wählte ich letztere Kategorie. Und weiter: "Beschreiben Sie ihre gewünschte Veränderung und die Dauer so präzise wie möglich." Ich schreibe also: "Ich möchte für einen Zeitraum von drei Wochen eine Frau sein." Anschließend musste ich nur noch meine Adresse eingeben und es kam die Bestätigung: "Sehr geehrter Herr X, Sie bekommen in etwa einer Woche Post von uns, in der das weitere Prozedere erläutert wird. Bitte gedulden Sie sich."
Die nächste Woche war unerträglich. Sollte mein mein ganzes Leben lang dauerndere Wunsch endlich in Erfüllung gehen? Dann war es endlich so weit. In meinem Briefkasten war ein unübersehbarer grün glitzernder Briefumschlag mit dem Wappen von "magic.wz". Darin ein Brief mit folgendem Inhalt: "Sehr geehrter Herr X, Selbstverständlich können wir auch Ihren Wunsch erfüllen. Hierzu benötigen wir allerdings noch ein paar letzte Informationen. Wann wünschen Sie den Beginn Ihrer Zeit als Frau? Können Sie uns ihre Kleidergrößen (wenn möglich in Damengrößen), Ihr Gewicht in kg und Ihre Körpergröße nennen? Wünschen Sie, die Größen in der Zeit beizubehalten? Wenn nein, wären Sie gerne etwas größer, kleiner, schlanker, oder kurviger als jetzt? Und als letztes, wie groß sollen Ihre Brüste sein?" Ich wählte einen Termin, der zwei Wochen später lag. Da hatte ich keine Verpflichtungen gegenüber der Uni, war jedoch nicht bei meinen Eltern. Ich gab korrekterweise meine Größe mit 34, mein Gewicht mit 58 kg und meine Körpergröße mit 1,77m an und ergänzte, dass ich die Kleidergrößen gerne beibehalten würde, mir jedoch dennoch etwas mehr Fülle wünschen würde, bis die Größen ausgereizt wäre. Zur Not, indem ich etwas kleiner würde. Für die Brüste gab ich einen BH-Größenbereich von 75 A bis 80 B an, der mir bereits genügen würde.
Ich schickte den Brief zurück und wartete gespannt auf die Post. 5 Tage vor dem Beginn meines großen Abenteuers lag erneut ein Brief in meinem Briefkasten. Darin ein Blister mit einer roten und zwei weißen Pillen. Daneben ein Brief: "Sehr geehrter Herr X, Die rote Pille ist die, die Sie zur Frau macht. Die Dosierung ist perfekt auf Sie abgestimmt, damit Sie exakt drei Wochen lang eine Frau bleiben. Die weiße Pille ist ein starkes Schlafmittel. Während des Geschlechtswechsels kann es zu starken Krämpfen kommen, die Sie dadurch nicht wahrnehmen. Nehmen Sie am Abend, bevor Sie als Frau aufwachen wollen, zunächst die rote und direkt danach eine der weißen Pillen ein und legen sich hin. Der Schlaf sollte nach 5 Minuten eintreten. 3 Wochen später nehmen Sie bitte vor dem schlafen gehen die andere weiße Pille ein, damit Ihre Rückkehr in einen männlichen Körper angehehm wird. Ihre BH-Größe wird 75 B sein, bitte denken Sie an ausreichend Unterwäsche.
Ich besuchte den Onlineshop meines Vertrauens und bestellte 8 Slips und 7 BHs. Das sollte für die Zeit ausreichen. Kleider besitze ich bereits in ausreichender Menge.
Dann sollte der große Moment kommen. 4 Tage später waren meine Klamotten da und auch sonst war ich voller Vorfreude. Ich speiste noch lecker zu Abend, dann begab ich mich mit 2 Pillen und einem großen Glas Wasser zum Bett.
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.
Lea92
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Drei unvergessliche Wochen

Post 2 im Thema

Beitrag von Lea92 »

Am nächsten Tag fühlte ich mich herrlich ausgeschlafen. Doch sonst fühlte sich alles irgendwie normal an. Hatte ich das alles doch nur geträumt? Ich tastete gedankenverloren nach meinem Penis. Doch tatsächlich: er war weg. Stattdessen ertastete ich etwas, was ich ohne jeden Zweifel als Vagina identifizierte. Und nun bemerkte ich auch die beiden wohl geformten Brüste, die meinen Oberkörper zierten. Ich war tatsächlich eine Frau. Schnell zog ich mich an. Einen Slip, einen meiner neuen BHs und schlüpfte in mein Lieblingskleid. Dann gab es ein ausgiebiges Frühstück mit Saft, Brötchen und Kaffee. Kurz darauf passierte das Malheur, das ich nie wieder vergessen sollte. Ich spürte einen merkwürdigen Druck in meinem Unterbauch und meine Vagina fühlte sich irgendwie merkwürdig an. Ich deutete das so, dass ich mich ja erst noch an meinen neuen Körper gewöhnen musste. Doch dann, gottseidank war ich gerade aufgestanden, lief es los. Mein Slip war nass und sofort auch der Boden. Ich hatte mir kaum, dass ich eine Frau war, in die Hose gepinkelt, weil ich das Gefühl nicht kannte. Ich riss schnell den Rock hoch und rannte zum Klo, um das schlimmste zu verhindern. Und immerhin: zumindest der halbe Blaseninhalt landete dort, wo er hin gehört. Doch dies sollte zum Glück das schlimmste Erlebnis dieser drei Wochen bleiben.

Fortsetzung folgt noch diese Woche
Körper ganz Mann, Kopf halb Mann, halb Frau, doch auch eine halbe Frau braucht auch Freiheiten und will sich gelegentlich mal zeigen.
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Lea,

Das fängt ja gut an! Bin gespannt, wie es weiter geht...

Liebe Grüße
Inga
Lea92
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Lea92 »

Die Geschichte soll tatsächlich meine Wünsche und Befürchtungen beschreiben...drei Wochen wären in der Tat der Zeitraum, den ich perfekt fände.
Lea92
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Lea92 »

Fortsetzung kommt, aber heute wird das anders, als versprochen nichts mehr. Sorry.
tabea80
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bielefeld

Post 6 im Thema

Beitrag von tabea80 »

Würd mich freuen wenns weiter ginge ... Liebe solche Geschichten
Lea92
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von Lea92 »

Ist momentan leider schwierig. Hab nicht allzu viel Zeit und wenn ich mal Zeit hab, hab ich andere Dinge im Kopf
edeka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart

Post 8 im Thema

Beitrag von edeka »

ich finde den Anfang auch gut ! ich mag erotische Geschichten, die auch mit Spass vermischt sind. Mit Pille für 2 Wochen zur Frau :lol: , das ist nicht so bierernst :)p wie die TS Beiträge. Aber in Geschichten darf man ruhig träumen und was lustiges schreiben.
Lea92
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von Lea92 »

ascona hat geschrieben: So 3. Sep 2017, 18:04 ich finde den Anfang auch gut ! ich mag erotische Geschichten, die auch mit Spass vermischt sind. Mit Pille für 2 Wochen zur Frau :lol: , das ist nicht so bierernst :)p wie die TS Beiträge. Aber in Geschichten darf man ruhig träumen und was lustiges schreiben.
Erotisch ist das jetzt weniger gemeint, aber gut.
Lea92
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von Lea92 »

Aaaaalso: Vor Oktober wird das hier nicht weiter gehen. Was aber cool wäre, wäre, wenn sich 1-2 Leute vielleicht alternative Handlungsstränge überlegen könnten und diese hier posten würden, bis ich wieder da bin. Und wenn ich wieder weiter mache, wird man ja sehen, wie nahe sie an meine eigenen Vorstellungen kommen.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“