Die blonde Perücke auf meinem Avatar besitze ich nicht mehr.
Löwenmähne und blond war mir ein wenig zu pflegeintensiv.
Daher bin ich zu dieser Perücke gewechselt.
jedoch für den täglichen Gebrauch benutze ich diese Perücke.
Liebe Grüße Jasmine
sehr lange Perücke - # 2
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: sehr lange Perücke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
meisje
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 112
- Registriert: Mo 12. Jun 2017, 15:20
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Baden Württemberg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: sehr lange Perücke
Hallo zusammen,
wie zu sehen, bin ich auch ein Langhaar Fan.
Es gibt bei mir eine Wohlfühl-Länge, wenn ich diese überschritten habe, müssen mal wieder mehr als die Spitzen geschnitten werden.
Ich denke genau dieses Wohlgefühl könnt ihr nur von ausprobieren verschiedener Perücken bekommen.
Wie bereits erwähnt, sind solche langen Haare sehr Pflege- und Geldintensiv. Hier genügt nicht das reine waschen mit einem guten Shampoo, sondern ihr benötigt noch Haarkur, Conditioner, Hitzeschutz, Pflege für die Spitzen und noch einiges mehr. Auch wollen sie mehrmals am Tag mit einer speziellen Bürste durchgebürstet werden.
Zum schlafen mache ich mir dann einen Pferdeschwanz oder einen Dudd.
Regelmäßige Friseurbesuche sind ebenfalls Pflicht und diese sind auch nicht wirklich günstig. .... aber das Ergebnis lohnt sich.
Ich liebe meine langen gepflegte Haare
[image][/image]
Es grüßt
meisje

wie zu sehen, bin ich auch ein Langhaar Fan.
Es gibt bei mir eine Wohlfühl-Länge, wenn ich diese überschritten habe, müssen mal wieder mehr als die Spitzen geschnitten werden.
Ich denke genau dieses Wohlgefühl könnt ihr nur von ausprobieren verschiedener Perücken bekommen.
Wie bereits erwähnt, sind solche langen Haare sehr Pflege- und Geldintensiv. Hier genügt nicht das reine waschen mit einem guten Shampoo, sondern ihr benötigt noch Haarkur, Conditioner, Hitzeschutz, Pflege für die Spitzen und noch einiges mehr. Auch wollen sie mehrmals am Tag mit einer speziellen Bürste durchgebürstet werden.
Zum schlafen mache ich mir dann einen Pferdeschwanz oder einen Dudd.
Regelmäßige Friseurbesuche sind ebenfalls Pflicht und diese sind auch nicht wirklich günstig. .... aber das Ergebnis lohnt sich.
Ich liebe meine langen gepflegte Haare
[image][/image]
Es grüßt
meisje
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen. -Franz Kafka
Das geht so nicht, das macht man so nicht… Kennst Du?
Dann ist es Zeit, damit aufzuhören. Schaff Dir neue Wege, neue Möglichkeiten.
Denke um die Ecke, denke quer.
Das geht so nicht, das macht man so nicht… Kennst Du?
Dann ist es Zeit, damit aufzuhören. Schaff Dir neue Wege, neue Möglichkeiten.
Denke um die Ecke, denke quer.